achsooo.das ding nennt sich summer.na dann weiß ich über alles bescheid.
ich dachte es gibt nun neuerdings den cocktail namens summer damit sich die wartezeit verkürzt ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
man bekommt einen summer???
-
-
asiatisch hin oder her.auf den fotos sieht es irgendwie besser aus

-
natürlich bekommt man da auch ein maß bier.
beim alpenglühen sowie im brauhaus!
jetzt ist nur die frage,wie hoch der preis ist!? -
lars
klang das sehr ironisch,dass kapitän out ein "beliebter" kollege sei?
-
das beantwortet immer noch nicht meine frage.
was interessiert mich der bierpreis auf dem oktoberfest,wenn sich das ganze hier aufs brauhaus und aida bezieht. -
wie viel kostet das maß bier inzwischen?
-
-
:hahahah:
danke.das war ja noch informativer als von baumgart selbst
hat er auch wieder so viel informationen zu anderen schiffen im hafen gegeben?
-
Immer wieder AIDA
schon gut schon gut...ich bleib ja bei meinem flug
-
@ab 40
und das macht sich in der ferienzeit am besten,wo das publikum jünger ist und die single-quote höher...aber das ist ein anderer thread,wer mit wem ...
-
Wir würden eigentlich auch mal gerne eine Nordtour machen, haben es uns allerdings aus Angst vor schlechtem Wetter nie "getraut". Aber die Nordtouren sind ja schon seid Jahren im Kommen. Wenn ich sehe wie viele Schiffe der AIDA Flotte ab 2013 in dem Gebiet fahren
Vielleicht wird es im Sommer 2013 ja was 
ist schon richtig...bei den nordtouren hat man fast die garantie dass zumindest an einem tag mal das wetter schlechter ist...vorallem, dass man eben etwas mehr seegang hat als im mittelmeer...
bei unserer reise hatten wir nur von island nach schottland ziemlich dollen seegang und es wurden wegen schlechten wetters sogar die außendecks gesperrt...ansonsten war es aber größtenteils wirklich schön, und es hat einige male sogar die sonne geschienen, dass es draußen angenehm war...ab und zu mal hat man etwas seenebel, da sieht man um sich rum praktisch gar nix mehr, man kommt sich vor wie in einer riesigen wolke
aber es ist ja trotzdem überall was los aufm schiff, da wird es schon nicht langweilig 
traut euch ruhig mal
die reise lohnt sich wirklich und wir fanden auch die erfahrung klasse, dass es nachts einfach nicht dunkel wurde 
-
Die Nordtour war für mich sogar eine der besten! In den ferien sind auch genug kinder und jugendliche auf dem schiff...und auch die partys kamen nicht zu kurz
draußen bei der poolparty kann man sich ja immer mit tanzen und glühwein warm halten
wir haben nachmittags immer gerne ne heiße schokolade an den bars getrunken...macht man ja im süden wo es eh warm ist eher selten...aber da bietet es sich wirklich an und die heiße schokolade ist wirklich ein traum und nur zu empfehlen
lasershows gibts auch, alles wie gewohnt, nur dass man halt mit dicker jacke am pooldeck steht anstatt in kurzen hosen und t-shirt...tagsüber lässt sich mit decke in der sonne auch gut aushalten, wie viele schon erwähnt haben...
Also die stimmung wird mit sicherheit gut werden, keine sorge

-
wenn ich von köln fliege dann kann ich ja nicht mit euch fliegen
... hach ist das alles kompliziert 
-
eben ... 9:20 uhr und das find ich blöööööööööd.
ich will auch schon mit antje frühstücken

-
juhu,zweimal silvester feiern.einmal nach ägyptischer zeit und dann nochmal nach deutscher zeit

-
aber jeder aida fan weiß auch,dass zur ferienzeit die meiste stimmung auf dem schiff ist

deswegen frage ich mich,wo dieser user keinen massentourismus hat.wenn er seine ruhe beim fress...ääh essen haben will,dann hätte er mal ins rossini gucken sollen.ansonsten freue ich mich für ihn,dass er damals schon so tolle jugendherbergen erleben durfte,die wie aida sind.
ich kenne nur jugendherbergen,die sehr weit unter dem aida niveau liegen
-
sehr guter und großzügiger zug von aida,wenn es entschädigungen gibt.deswegen sollte man sich freuen,wenn man überhaupt etwas bekommt
ansonsten könnte aida auch sagen,dass sie nichts für das wetter können und es nicht in ihrer macht steht.das ist ja der eigentliche fall.
ansonsten gabs bei mir auch mal so einen fall.allerdings ohne entschädigung.
-
echt?
und ist die insel giftun auch schöner als die karibik? zumindest sehen die bilder gleichwertig aus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de