Catwoman
bucht ihr den mit einer weinverkostung?
die variante gabs auch noch.jedenfalls diesen jahres im märz.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
@vulpine
das muss jetzt auch sein

packet ist die englische schreibweise und da wir hier international sind und unsere ausländischen gäste tollerieren,ist das dann doch kein augenkrebs
nur "modern art" 
-
auf facebook gibts auch fotos von seiner verabschiedung
-
Catwoman
also die tour lohnt sich-das ist klar.der nationalpark mit seinen vulkanen ist da auch das berühmteste.also man sollte es schon gesehen haben.schon alleine auf der fahrt sieht man viel von der insel.
für 6 jährige ist es sicherlich interessant und aufregend mit den vulkanen,den gesteinen und die geschichten dazu.
aber 16monate find ich schon jung,weil man auch einiges zu fuß zurücklegt.ob ihr euch nun mit dem auto den nationalpark anschaut oder über einen geführten ausflug....dann spart das geld und habt die sicherheit pünktlich beim schiff zu sein

allerdings kann man sich auf lanzarote nicht arg verfahren.
schaut euch aber ruhig die region dieser insel an!!! -
dann belebe doch mal diesen thread mit fotos von deinem modell,welches unter die top 20 gekommen ist.
mich würde es interessieren und die anderen bestimmt auch.schade das experto da nicht mitgemacht hat

-
bordguthaben
aber welche ganz genau hast du nicht herausfinden können?
bisher klingt es ja nach kanaren und karibik. -
@tomtone
eine vermutung ging ja schon in die richtung,dass es vielleicht nur für bestimmte routen ist und im moment noch in der testphase!? -
müssen jetzt für alle themn doppelt und dreifache threads aufgemacht werden?
>siehe mcgee und danach das berühmte schloss bitte! -
dewildt
da darf aber auf dem heck das berühmte "made in japan" nicht fehlen
natürlich auch mit diesen schriftzeichen :hahahah: -
na hoffentlich bekommen dann die klassischen 4 bunten buchstaben am schornstein nicht diese schriftzeichen

-
was kannst du eigentlich für tipps geben,damit so ein reisebericht sooo erfolgreich und oft gelobt wird?
dann können wir das mal versuchen nachzumachen aber keine angst...damit meine ich nicht gutenberg like
-
kann das jemand auch alles übersetzen,damit man hier noch mitkommt?

-
ah ok,darauf muss man aber auch erstmal kommen.
dann müssten ja alle bis märz 2013 diesen gutschein erhalten,wenn eine reise bis dahin gebucht ist und noch die reiseunterlagen fällig sind^^ >gutscheindauer ist bist zum 31.03.2013
ich bin gespannt ob der gutschein bei den nächsten reiseunterlagen dabei ist^^
-
das muss tomh entscheiden oder auch gerne heizergruss.
sie sind die älteren häuptlinge
-
Daraka
wenn das system keine umlaute kennt,dann würde ich es so lassen.eine andere möglichkeit gibt es ja nicht.bei der adresse hatte ich auch schon meinen zweitwohnsitz angegeben und hatte nie probleme,obwohl dieser nicht in meinem reisepass oder auf dem perso steht.das gab noch nie probleme und ist auch nicht aufgefallen.
wenn es nur um die post geht,dann ist es wichtig das diese ankommt.egal wohin es geht und ob es nun im reisepass so steht oder nicht...wayne!?beim manifest würde ich nur das angeben,wie es auch im ausweis steht.
-
aida fan hat uns ja auch das extrem beispiel beschrieben,was nicht gut gehen kann....klingelts? > 4 mädels auf einer kabine und dann dieses kleine bad....das ergibt ein lustiges kopfkino?!

ich kann sagen das es mit 4 jungs möglich ist und völlig problemlos.der eine chillt im pool,der nächste sitzt noch an der bar,der andere zieht sich um,der vierte in der dusche und so pendelt es sich jeden tag ein

also ich würds immer wieder machen...auch gerne mit tomh + heizergruss und slichagan
das wär ne coole combo 
-
hier gehts aber nicht um diverse angebote im internet sondern trotzdem um aida mit ihrem gutscheinangebot^^
wie dem auch sei....
Jessy
das hab ich mich auch schon gefragt,wo man den code bekommt ??? das sogenannte heft wäre ja erstmal nicht schlecht
-
voll vernachlässigt hier.
aber welche reise? wenn dann steht noch eine bevor

-
da spiegelt sich die ganze lebenserfahrung von heizergruss wieder

vielen dank für deinen tipp!
das werde ich mir für die zukunft merken
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten