für die silvesterreise sieht es noch ganz human aus.
sogar besser als vor 4 monaten.da musste man für die innenkabine+flug 100 euro mehr auf den tisch legen.
die veränderungen sind manchmal echt schlimmer als so einige kurse an der börse^^
für die silvesterreise sieht es noch ganz human aus.
sogar besser als vor 4 monaten.da musste man für die innenkabine+flug 100 euro mehr auf den tisch legen.
die veränderungen sind manchmal echt schlimmer als so einige kurse an der börse^^
berndkoeln
hast du mitbekommen wie viel diese sogenannten "vip" tickets kosten?
spricht doch nichts gegen bilder oder videos der reise.erst recht nicht wenn alles gut ausgegangen ist.es ist einfach nur interesse und keine lust die gestillt werden soll oder muss.
hier haben schon genug leute videos vom seegang,besteck,teeschubfächer usw. gepostet
wie sah es mit motorengeräusche oder vibrationen aus?
falls jemand fotos und videosvon den seetagen mitbringt,dann bitte posten.
vor allem ist abends nichts los in funchal.man könnte zwar denken,dass man sich den abend ziemlich gut in der stadt vertreiben kann aber da ist absolut nichts los.leider
also wenn dann tagsüber etwas durchschlendern
also in ses werden wir auch nichts konkretes machen.eher ein taxi nehmen und zur naama bay fahren.mal gucken obs eher tagsüber oder abends wird
beides hat ja seinen reiz
@fire
bringst du noch jemanden mit
ich habe auch schon erlebt,dass es möglich ist
am anreisetag der 1.fanreise von aida sol sind mitarbeiter durch die hamburger stadt gelaufen.sie haben versucht die restlichen kabinen an den mann oder auch die frau zu bringen.größtenteils aber vergeblich.die meisten waren entweder nicht so spontan oder es hat am katalogpreis gelegen.
deswegen kann ich mir gut vorstellen,dass man mit gepackten koffern in hamburg auftauchen kann und für den katalogpreis eine freie kabine bekommt!
frühbucher plus gibts doch noch locker bis morgen!?
ich würd sagen..."zurück in die zukunft" ![]()
muss der rolfi halt mal berichtigen!
hey aida fans,
da es noch keinen thread zu dieser reise gibt-eröffne ich ihn und frage,wer mit dabei ist?
also mir fällt ein,dass die kabine sich nicht viel erhitzen kann,weil man eine klimaanlage zur verfügung hat und es sich sehr stark runterkühlen lässt!
nur mädels an bord?...hmm ich überleg mir das ganze nochmal ![]()
hat denn niemand einen screen gemacht?
ihr seid aber alles komische grüne aida "fans"
hauptsache die clubnacht mitmachen und sonst wie viele reisen unternehmen aber die fanreise dann sausen lassen ![]()
ich hoffe es ergeben sich fotos und vielleicht einige hilfreiche und wissenswerte infos ![]()
und aida würde sicherlich auch reisen von japan nach europa anbieten,wodurch noch mehr kohle reinkommt.
auch wenn in japan das schiff gebaut wird...traue ich den japanern so viel zu,dass sie das schiff auch von innen fertig bekommen und nicht halb ausliefern,wo der rest noch auf der überfahrt gemacht werden muss ![]()
Miabe
oder du schmeißt dich mit mir zusammen und verzichtest auf die 70% zuschlag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()