alle?!
weil jedes schiff immer ärzte an bord hat und sogar ein kleines krankenhaus an bord ist.
alles mordernstes zeug und gute ausstattung.deswegen hat das nichts mit der route zu tun
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
eeendlich mal ein vergleich der beiden schiffe.danke für das tolle foto.
wir haben uns wohl auch alle mit den decals rumgeschlagen aber die "wellen" selbst anzumalen find ich sehr anspruchsvoll.
aber ich gönns dir gerne,wenn es klappt
wie lange war deine bauzeit?
-
kalender im urlaub und das auf der aida??? neeee....dat ding kommt weg und termine haben im urlaub nichts zu suchen

-
Marco
schön für dich.
war das eine andeutung für einen aida-abend bei dir oder wie hilft uns das jetzt weiter,die es noch nicht gesehen haben? -
Christian
wie organisiert das bakadi zeitlich und vom ablauf her? -
wird wohl wie auf der sol sein.
laut deckplan im katalog ist es keine kabine mit sternchen und somit für 2 personen ausgelegt.so wird es dann ein doppelbett geben. -
meine meinung.
auf klein bonaire fühlt man sich auch wie auf einer einsamen insel! -
ich hoffe auchdas bald noch mehr fotos veröffentlich werden,wobei ja noch zwei jahre zeit ist.
Heizergruss
ansonsten kannst du ja den part mit den fotos übernehmen.
wir können uns ja mal so eine hübsche suite teilen
ich schlaf auch oben auf der liege 
-
donald
vielleicht machen sie sich sorgen,wenn jemand über einen monat lang keinen urlaub mehr auf der aida gemacht hat
-
die suite hat es mir auch angetan.das könnte auch irgendwo in berlin als townhouse stehen

sieht alles nach noch mehr konkurenz für aida aus
-
party music ist dann der beginn der poolparty.wenn dann der walzer gespielt wird und die meisten anfangen zu zappeln.
das wird ja meistens auch angekündigt,dass die poolparty nun beginnt^^ -
das schiff läuft meistens schon zeitiger ein aber ich würde mich da an 8 uhr halten.
meistens wird da dann erst die gangway freigegeben.auch wenn man schon eine stunde früher im hafen ist. -
@hsvfan
da bist du nicht der einzige.den anruf hatte ich auch bekommen,wo man sich nach dem interesse der fanreise informiert hat,über nächste reisen geplaudert hat und sich dann auch noch als zukünftiger reiseberater angeboten hat.fand ich aber nett alles

-
hach schade das wir silvester nicht selber kochen können
das hat bisher immer so ein spaß gemacht für andere der gastgeber zu sein und zu kochen 
ich bitte um 30 minuten nach der partymusik! da ist dann hoffentlich schon alles passiert mit dem sekt,welcome party,show,auslaufen,lasershow....
nach der auslaufmusik könnte ja noch das showensemble kommen oder die lasershow oder oder oder -
der erste bau wird auch sicherlich länger dauern und mehr zeit eingeräumt bekommen als die weiteren.
wenn ich mich an die bauphase der diva zurückerinnere,dann hat es länger gedauert als bei luna,blu&co -
Irene
ja das wäre mal echt interessant,wenn du berichten könntest,wie sich die schilder in der praxis machen und was gut oder schlecht ist
-
tanzflo
weißt du da etwa noch mehr als wir hier alle-welche elemente noch kommen könnten oder vorgeschlafen wurden,wenn du zu dieser "testrunde"warst? -
Irene
wie setzt das dein mann parktisch um?
ist er oft alleine auf dem schiff unterwegs oder bist du immer als begleitung dabei,dass solche schildchen eigentlich überflüssig wären? -
och da kann man ja drüber hinweg sehen.bisher ist mir das auch noch nie auf den aida schiffen aufgefallen.
anhand der fotos hätte ich aber nicht gedacht,dass diese schilder auf der aida sind,weil sie so unbunt sind

allerdings sind mir noch nie blinde menschen aufgefallen,die dort alleine unterwegs sind und sowas benötigen.aber es sind eben richtlinien

-
auf warteliste,weil schon zu viele anfragen sind oder nur vorgemerkt,sodass dann für euch gebucht werden kann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de