Frank und manu
solch ein ähnliches erlebnisse hatte ich auch.nur mit dem unterschied,dass wir nachts das nasenspray gebraucht haben und zusätzlich eine nachtpauschale fällig wurde ![]()
Frank und manu
solch ein ähnliches erlebnisse hatte ich auch.nur mit dem unterschied,dass wir nachts das nasenspray gebraucht haben und zusätzlich eine nachtpauschale fällig wurde ![]()
probierts mal mit park&fly
vielleicht ist das eine günstige alternative für euch.
@bismarck
falls du schon mal in frankfurt oder warst....dann müsstest du wissen,dass ich damit nur fankfurt am main meinen kann ![]()
falls nicht,dann weißt du es jetzt,dass frankfurt oder nicht erwähnenswert ist ![]()
ja das war auf den petra-ausflug bezogen,weil aida etwa 1 1/2 stunden freizeit angibt.dann ist die zeit wohl für den rückweg veranschlagt.
danke für die auskunft
na dann bleib ich doch lieber bei frankfurt ![]()
was bietet sich denn bei diesem ausflug als freizeitgestaltung an,wenn man gute 1 1/2 stunden freizeit hat? außer jetzt im hotel verweilen.
bietet die stadt so viel sehenswertes,dass man nochmal auf eigene faust los kann?
also ich reg mich darüber auf,dass ich vor einem halben jahr eine reise (vario) gebucht habe,die jetzt für 200 euro weniger angeboten wird.
dooooch ich war hier vor kurzer zeit auch schon indirekt gemeint ![]()
alle mit dem späten flieger um 9:20 uhr ab frankfurt
:hahahah:
@Kalle
wenn wir schon dabei sind....ich will hier aber nicht provozieren,falls das vielleicht gedacht wurde
![]()
hm,dann muss ich wohl warten,bis mein name mal umlaute bekommt^^
ich glaub da muss bei aida irgendwas schief gelaufen sein,wenn ich mich mit einer bestimmten reise nie einloggen kann
holt ihr euch eigentlich noch irgendwelche speziellen impfungen?
@herrmännchen
da ich mich noch zur jugend zählen möchte,kann ich dir bestätigen das alpenglühen ziemlich gut ankommt bei der jugend und sehr gerne als party mitgenommen wird!
ich glaub der kunstliebhaber soll erstmal ne fanreise mitmachen und dann noch ne kurzreise im mittelmeer.daraus lässt sich dann ganz leicht schließen,welche tour ballermanniveau hat und welche nicht ![]()
@web
jaaa jaaa ich hab auch dieses problem und das schon ewig.
mit einer gebuchten reise kann ich mich überhaupt nicht einloggen.das ist schon monatelang so.aber mit den anderen klappt es^^
hat schon jemand erlebt,dass der ausflug nach petra auf dem schiff ausgebucht war?
dann wurde die suppe anscheinend heißer gekocht als sie gegessen wurde
muchoj
was ist denn in etwa und ganz grob eine angemessene entschädigung von aida,wenn man vorsichtig fragen darf? ohne details zu fordern.vielleicht kannst du es ja nett umschreiben ![]()
die küche bzw. die restaurants helfen da gut mit.
mir ist von jahr zu jahr immer mehr aufgefallen,dass gewisse speisen extra für diabetiker gekennzeichnet sind.
das betrifft nicht nur die kuchen während der kaffeezeiten sondern auch beim abendessen die desserts oder spezielles eis.
also da kann kein heimkino mithalten.das hat aida echt sehr gut hinbekommen ![]()
du sagst es nordish.am besten noch ne zweite woche ranhängen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()