@bismarck
willst du eigentlich immer noch nach jerusalem einen ausflug machen? ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
na wenn das so ist,dann wird aida sicherlich so freundlich sein und den hinflug auch auf tuifly umbuchen können
ich werd mich mal schlau machen.obwohl...wenn der rückflug blöd ist,dann lohnt sich das ganze ja nicht soWolke
wisst ihr schon die zeit für den rückflug?@radrolle
ich würd sagen es sind alle dabei,die zuvor geschrieben haben in diesem thread
ansonsten wollten wir uns nach dem auslaufen treffen.30 minuten nach beginn der poolparty. -
-
Wolke
wiiiiieee ihr fliegt um 7:10uhr ab frankfurt?wie gehtn das?ich tausche gegen einen vieeeel besseren flug um 9:noch was uhr

-
ansonsten bekommt man sicherlich auch den song heraus,der am willkomm höft in wedel gespielt wird

das wäre dann das lied,womit die aida von land aus beschallt wird
-
wenigstens mal etwas neues.aber 22 bars...das wäre eine sehr stolze anzahl.vielleicht ein völlig neues konzept,wo bars ganz wichtig sind

ich bin schon gespannt auf die ganzen namen dieser lokalitäten
-
wenn revell die blu/mar/sol/stella rausbringen will,dann hätten sie das sicherlich schon getan.schließlich muss man da nur ein deck draufsetzen,was für revell nicht so schwer zu bearbeiten sein dürfte^^
ansonsten könnte es mit den schiffsplänen sehr schwierig werden,wenn du es auf aida beziehst.davon wirds in der öffentlichkeit keine pläne geben und auch für kein geld der welt.
sicherlich musste revell da schon einiges auf den tisch legen und unterzeichnen -
auslaufmusik von hamburg?
willst du jetzt ein video,wo jemand auf der aida steht und das auslaufen aus dem hamburger hafen filmt?
oder wie das schiff aus hamburg ausläuft? -
ja wahrscheinlich ist das eine umfrage,die sich individuell gestaltet-je nachdem was man dort anklickt und über sich verrät^^
-
ging dir das nicht auf die nerven,irgendwelchen gesichtern spekulative hintergründe zuzuordnen?
-
enya sollte für eine meinungsänderung mal urlaub auf der aida machen

-
kein persönlicher pin,der im reiseunterlagenheft weiter hinten drin sein müsste? vor den seiten über tefra gepäckservice und aida information
alles auf einer seite-dein name müsste eine zugeordnete pin haben.bisher war es immer eine seite mit viel gelb und der überschrift itv!?
-
es macht absolut keine freude.
oder wer guckt sich gerne fremde leute an und macht sich gedanken,warum diese personen grad aida buchen könnten,was die gründe sind und wie sie sich dabei fühlen könnten
natürlich alles anhand des aussehens^^ich dachte diese umfrage wäre noch anderen aufgefallen,weil aida ja nicht so oft umfragen rumschickt.da hätten mich mal andere meinungen interessiert und ob wirklich jemand zu 100%ausfüllt.langweile kommt nämlich schon bei 25% auf
-
-
joa oder!?
also wir haben das schon oft genutzt und waren immer sehr zufrieden mit dem preis leistungs verhältnis.
du parkst dein auto am bewachten parkplatz,der viel preiswerter ist als direkt am flughafen.meist ist auch ein shuttle service zum flughafen mit dabei.
probiert das ruhig mal. -
ich hab sie auch nur im spamordner entdeckt^^
ganz komische umfrage.ich hab schon bei 25% abgebrochen.
da siehst du teilweise gesichter wo du anklicken sollst,was sie bei ihrer buchung fühlen,wenn sie aida buchen
-
habt ihr heute auch eine mail bekommen,wo aida eine kundenbefragung durchführt?
aida hat da irgendwie jemanden (tns infratest) beauftragt.warum auch immer^^
-
Jelle
welches deck war die vibrierende suite? -
-
@web32
ja das wird auch auf der led wand des pooldecks gezeigt.
das heißt,du könntest richtig fein im whirlpool chillen,die sonne genießen und nebenbei aida tv schauen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de