aida bietet ja auch einen schnorchelausflug und einen badeausflug an.
kann jemand von diesen berichten,was einen erwartet und wie lohnenswert es war?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
tatsächlich nur eine stunde zeitverschiebung?
-
ich hoffe man muss sich an diese idee der "knickhalsbänder" nicht beteiligen

-
das frag ich mich allgemein bei diesen spielen,ob im hintergrund eine zeit läuft und der schnellste dann automatisch der gewinner ist^^ ?!
-
in den hafenterminals vom roten meer keine spur von w-lan oder wo sitzt die crew überall mit ihren laptops?

-
vor zwei jahren gabs im hafen von abu dhabi nachträglich ein feuerwerk.aber keine ahnung ob es das nur gab,weil der kapitän connection hatte.
aber so an sich dürfte man doch auch in der stadt ein feuerwerk erleben dürfen. -
@ andre
jooa also so drastisch schlimm hab ich das nie empfunden.bisher gingen die flüge immer mitten in der nacht oder sehr früh,wo diesmal der abflug um 9 uhr etwas ungewohnt ist.da denkt man schon,dass man etwas verpasst.
bisher konnte man jede mahlzeit mitnehmen,einfach das schiff genießen,alles beobachten.vor ort noch einen kleinen ausflug machen usw.
zeitig da sein find ich deswegen praktisch und man hat noch den kompletten tag vor sich.ansonsten haben wir da eine gemeinsamkeit...ich bin auch kein frühstücksmensch,von daher ist mittag die bessere zeit.
wobei ich mir das auf der aida immer geklemmt habe und der tag ausnahmsweise am frühstücksstisch beginnt!

-
auf der reise werden dann sicherlich reisebüros und presseleute sein.
von daher wird das schiff nicht leer sein. -
mich würde es ja nicht wundern,wenn aida damit doch st.maarten meint

aber nun neuer tag und neues glück mit förmchen suchen
da kann man ja nicht soo viel falsch machen 
-
@bubibaer
solche meinungen braucht dieser thread!
ich kann da leider auch nur positiv mitreden und nicht über kaltes oder schlechtes essen klagen

-
da hast du echt recht anderl !
zum einen ist es sowieso eine geschmackssache,ob das essen schmeckt oder nicht.auch ob man das fleisch nun richtig gebraten findet oder nicht.
aber kaltes essen hängt sicherlich auch von den umständen ab,ob man gleich nach öffnung der restaurants geht oder erst zwei stunden
danach.sicherlich muss der service gegeben sein,dass es immer warm und frisch ist aber bei der menge ist es nicht einfach.
da sollte man sich schon beschweren.einige haben auch geäußert,dass sie sich beschwert haben aber mehr nicht.viel interessantere wäre zu erfahren,welche dialoge mit den ansprechpartnern daraus entstanden sind?! das fehlt hier etwas .
andererseits sollen sich neulinge bitte nicht abschrecken lassen.dieser thread bekommt diesen zuwachs,weil es eben nur um diese einzige problematik geht.da meldet sich natürlich jeder mit solchen erfahrungen.aber eigentlich müsste es viel mehr meinungen geben,die nicht nur negativ sind.schließlich sind monatlich mehrere tausend gäste auf den schiffen^^ -
anscheinend hätte man nur eine route nennen müssen.
die transkaribik 2 ist mit der aura und ging von new york nach la romana -
wow das ist ja mal ne coole abflugszeit.da seid ihr ja locker zum frühstück auf dem schiff

da kann man euch schon beneiden
-
also irgendwie stinkt mir jetzt schon die anreise,wenn man die infos über die flughafenkontrollen liest^^
-
blu fan
hat er sich für seine morgenandacht auch in eure kabine geschalten?
-
-
in ses kann man schon schnorcheln aber ich finde,dass die hoteleigenen riffs teilweise kaputt sind.
sie sind lange nicht so schön,wie in den nationalparks.
deswegen würde ich einen geführten schnorchelausflug.das muss nicht unbedingt über aida sein.es gibt auch andere angebote,die beispielsweise ab naama bay starten. -
das sieht mir ganz nach einer zukünftigen version aus japan aus

-
komm du erstmal mit auf die reise

ich hab doch geschrieben,dass jeder sich anziehen kann,wie er will.
nur das es für aida in anzug&co nicht nötig istGuckel
welchen plan haste jetzt,um beispielsweise den kleinen jägermeister an bord zu kriegen ?
-
lässt er sich auch mal in der anytime blicken oder ist er dafür nicht so der typ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de