juhu,wieder gosch sylt.
tolles design.
weiß jemand welches büro das projekt unterstützt hat?
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
palmyra
danke für den ausführlichen bericht.das klingt sehr interessant.
wir hatten den aida ausflug nach petra.dieser hat lust gemacht das weltwunder nochmal zu besuchen.am liebsten für mehrere tage.
unser guide meinte auch,dass man entweder für mehrere tage im hotel übernachten kann und es die tagesausflüge in die stadt gibt.oder das man sogar in der stadt petra in zelten übernachten kann und so schritt für schritt das große areal erkundet.das würde mich am meisten interessieren und reizen.sowas muss es auch geben.leider konnte der guide nicht mehr dazu sagen.
-
Fabian
bei den rettungsbooten will man sich auch gar nicht beklagen.
das merkt man nur bei fotos mit viel zoom und selbst da muss man schon sehr aufmerksam gucken.ich mag die mischung aus vielen details,die du anbringst und das sie sehr fein und akkurat durchgeführt sind!
-
eben.bei einer ray ban wird schwierig sie ins aida etui zu bekommen

bekommt man eigentlich das aida etui dazu,wenn man sich an bord eine brille kauft?
-
ich hoffe auch auf die nächste tour mit mehr uhrenauswahl
-
an bord der aida mar leider nur die aida uhren in gelb.
also nichts mit verschiedenen farben und großer auswahl.
wann die nächste lieferung kommt,wusste man nicht^^ -
der meinung bin ich aber auch,dass das aktuelle projekt von fabian sehr schick aussieht.
ich frag mich nur,wie er den "stella" schriftzug hinbekommen hat!? -
@filderpower
es gibt 4 clubstufen,die du mit der anzahl deiner verbrachten tage an bord erreichst.
erst blau,dann rot,gelb und als letztes grün.
grün erreichst du zum beispiel,wenn du die letzten 5 jahre über 100 tage an bord der aida schiffe verbracht hast.
je nach clubstufe gibts gewisse "vorteile".
das ist aber alles auf aida.de nachzulesen. -
heisa
wende dich mal an bismarck93.
er hatte die jeepsafari gemacht! -
wir haben den strandausflug über aida gebucht.
man wird mit dem bus zum hotel herods gebracht.dort bekommt man ein armband mit der aufschrift des hotels.dieses berechtigt in die hotelanlage zu kommen.vor ort hat man dann über 3 stunden zeit.liegen sind im preis enthalten.
der strand an sich ist nicht der beste aber reicht trotzdem zum baden und chillen aus.er ist schmal und etwas dunkel.das wasser ist dafür sehr schön und klar.zum schnorcheln gibt es dort allerdings nichts.ich kann mir aber auch vorstellen den ausflug auf eigene faust zu machen.die hotels sieht man vom schiff aus.deswegen ist es mit dem taxi nicht weit.außerdem würde es auch nicht auffallen,wenn man dort als individueller ausflügler liegt.
also wer mal lust auf strand und baden hat,der sollte das ruhig machen!

-
ich hoffe nicht,dass die stella in wirklichkeit die rettungsboote der bella bekommt

-
-
im roten meer hat mein handy vergeblich nach w-lan gesucht.also da ist nichts zu machen.
höchstens außerhalb der häfen in cafes oder den hotelanlagen. -
ich habe die geführte schnorchelsafari gebucht.
der preis ist total gerechtfertigt.
man wird mit einem bus zum yachthafen gebracht,wo auch der strandausflug
ist.von dort aus starten die tauchboote als auch schnorchelboote.
es geht zu drei riffen.das erste war bei tobia island.die beiden weiteren waren mit 20-30 minuten fahrt zu erreichen.man hatte an jedem riff eine stunde zeit zum schnorcheln,was ausreichend war und trotzdem angenehm im warmen wasser.
fischvielfalt und bunte korallen waren geboten.zwischen dem zweiten und dritten riff gab es mittagessen auf dem
schiff.das essen war von der crew auf dem schiff (landestypische leckerein und frische salate).also voll lecker.
ansonsten gab es vor jedem schnorchelgang eine kurze einführung,wie die lage vom riff ist,wo die strömung ist,wie man am besten schnorchelt,wo sehenswertes ist und die jeweilige tiefe.
zur zusätzlichen sicherheit gab es schwimmwesten.für alle die mal wieder schnorcheln wollen und dabei was sehen möchte,kann man diese ausflug empfehlen!
-
ach stimmt.das marzipanschwein gab es auch noch.
ich versteh nur nich,warum es auf einem schiff (zum beispiel aida mar) verschiedene willkommensgeschenke gibt?! der eine bekommt ein brillenetui und der andere den fotohalter^^ -
hat jemand die stadt petra für mehrere tage besichtigt oder war sogar über nacht dort?
würde mich mal interessieren,wie dabei die kosten waren und wie es organisiert war!? -
schwere entscheidung ob nun lieber sommer oder silvester....hm.
da können wir uns ja nochmal beratschlagen

also ich fand auch das die route gewisse träume erfüllt hat,wie zum beispiel der ausflug zur stadt petra,kultur in luxor oder wie kapitän out sagen würde, der steinhaufen in kairo

-
Aida star
dein wunsch sei mir befehl.
natürlich sollen alle anderen auch noch was davon haben.
hier der neue pin für 2013!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.01.13/42bsrthx5zcu.jpg]
-
auf der mar gab es den fotohalter und eeendlich die neuen pins der stella!

die pins sind hübsch geworden -
Ulla
hatte vor 5 tagen die lomi lomi nui auf der mar und es war ein traum. man wird 2 stunden von kopf bis fuß massiert und mit warmen öl übergossen. es ist wirklich sehr entspannend und absolut zu empfehlen. man wird dabei nicht nur mit den händen massiert, sondern auch ellebogen und unterarme kommen zum einsatz, was den massageeffekt noch verstärkt. hat zwar seinen preis, aber für das was man dafür bekommt lohnt es sich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de