mit der meinung gehe ich mit.
die preise aus dieser postwerbung finde ich jetzt nicht als art "geschenk" aber sie sind deutlich unter dem premium-preis und bieten dazu noch einen inkludierten ausflug.
der unmut mancher premium-bucher ist sicherlich ein grund,warum aida nun mehr premium-status im neuen katalog bieten möchte.