ob das überhaupt so leicht geht mit dem brandschutz...das mag ich bezweifeln.
ein blogger kann viel schreiben,wenn der tag lang ist.
so richtig gauben kann man es erst,wenn das statement von tui selbst kommt
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
-
fs97
die meyerwerft wird es über internet übertragen-so habe ich das auch verstanden.
allerdings nur das ablegen und passieren der dockschleuse.
so steht es in der pressemitteilung.aber keine ahnung ob es dafür einen extra stream gibt oder es nur über webcam zu sehen ist !?
-
:hahahah:
ich dachte schon die technikabteilung von aida ist schlecht aber dort sind sie wohl auch nicht perfekt
da hat wohl die meyer-werft ihre vorgedruckten texte,wo sie nur noch die namen und daten ändern
aber tolle sache,dass man die überführung auch im internet verfolgen kann
-
Klausenberg
zu welchen preisen hatte sich das vario angebot verändert? -
wer hatte den ausflug zur stadt petra über aida gebucht und hatte einen älteren reiseführer dabei,der ganz gut deutsch konnte und architekt war?
bitte mal melden
-
perlenfee
hört man bei dir den wunsch heraus,dass du mit der verknüpfung dieser reise,den ballermann-tourismus fernhalten willst?
-
die tour der aura entlang der adria ist natürlich sehr schön.dort hast du auch mehr wettergarantie.
aber wenn du viele eindrücke des kanals haben willst,dann frag am besten mal heizergruss!
der hat da richtig ahnung und auch viele fotos.sicherlich wäre bei den nordeuropa routen eine balkon kabine lohnenswert.allerdings lohnt es sich nur,wenn das wetter mitspielt.
-
Lyle
naja,geschmackssache...und irgendwann hört der auch auf

-
hast du bisher schon die kleinen schiffe kennengelernt?
wenn ja,dann könntest du es ja vom schiff abhängig machen.an sich würde ich die cara mit dem nord-ostsee-kanal wählen.das ist eine sehr besondere sache,die mit einem kreuzfahrtschiff dieser art wohl kaum anders möglich ist.schließlich siehst du auf der tour trotzdem oslo,bergen und ein teil der fjorde.
-
Bella crew

wo hast du denn das foto her? -
ein angebot zum ärgern,wenn man ein premiumbucher ist

-
bisher gabs immer klasse lassagne auf dem schiff und nicht zu vergessen die roulladen!

einfach was besonderes
Lyle
du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essen
-
jetzt verpass ich auch noch die lina...also das wird und wird nicht besser^^
-
ich geh dann am 01.04 auf die stella und mach auch die tour,wie ihr.
trotzdem blöd,weil wär doch cool gewesen sich nach der letzten reise wiederzusehen. -
Peter
war denn das essen wenigstens warm?

-
aidalunakaribik
mensch,da verpassen wir uns aber knapp
-
ahh,danke.das ist damit gemeint.
dann bin ich gespannt,was du am wochenende schaffst und welche neuen bilder es geben wird!
-
-
nee nee,damit meine ich ein modell eines freundes.kein bekanntes aus diesem forum
was meinst du mit takelage?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 671
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 621
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 963
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-