1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. StadtaffePierre

Beiträge von StadtaffePierre

  • Alles zum TuiCruises Neubau

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 22:24

    ob das überhaupt so leicht geht mit dem brandschutz...das mag ich bezweifeln.
    ein blogger kann viel schreiben,wenn der tag lang ist.
    so richtig gauben kann man es erst,wenn das statement von tui selbst kommt

  • AIDAaura, AIDAblu, AIDAdiva und AIDAvita treffen sich in Valletta

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 22:20

    nicht schlecht.und ob verdient oder nicht verdient.es ist ein tolles ereignis.
    ich freu mich jetzt schon auf neue postermotive.
    vielleicht ist ja heizergruss auch am start mit seiner kamera :D

  • Pressemitteilung der Meyer Werft

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 14:34

    fs97
    die meyerwerft wird es über internet übertragen-so habe ich das auch verstanden.
    allerdings nur das ablegen und passieren der dockschleuse.
    so steht es in der pressemitteilung.

    aber keine ahnung ob es dafür einen extra stream gibt oder es nur über webcam zu sehen ist !?

  • Pressemitteilung der Meyer Werft

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 00:28

    :hahahah:
    ich dachte schon die technikabteilung von aida ist schlecht aber dort sind sie wohl auch nicht perfekt :D
    da hat wohl die meyer-werft ihre vorgedruckten texte,wo sie nur noch die namen und daten ändern :P

    aber tolle sache,dass man die überführung auch im internet verfolgen kann

  • 28.03.13 - 01.04.13

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 00:24

    Klausenberg
    zu welchen preisen hatte sich das vario angebot verändert?

  • Aqaba / Jordanien

    • StadtaffePierre
    • 5. Februar 2013 um 00:21

    wer hatte den ausflug zur stadt petra über aida gebucht und hatte einen älteren reiseführer dabei,der ganz gut deutsch konnte und architekt war?
    bitte mal melden ;)

  • Zukünftige Wunschrouten & Häfen

    • StadtaffePierre
    • 4. Februar 2013 um 17:01

    perlenfee
    hört man bei dir den wunsch heraus,dass du mit der verknüpfung dieser reise,den ballermann-tourismus fernhalten willst? :P

  • Buchungshilfe :) bei touren ab kiel/warnemünde/hh

    • StadtaffePierre
    • 4. Februar 2013 um 12:21

    die tour der aura entlang der adria ist natürlich sehr schön.dort hast du auch mehr wettergarantie.

    aber wenn du viele eindrücke des kanals haben willst,dann frag am besten mal heizergruss!
    der hat da richtig ahnung und auch viele fotos.

    sicherlich wäre bei den nordeuropa routen eine balkon kabine lohnenswert.allerdings lohnt es sich nur,wenn das wetter mitspielt.

  • Lieblingsgericht an Bord

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 23:53

    Lyle
    naja,geschmackssache...und irgendwann hört der auch auf :D :P

  • Buchungshilfe :) bei touren ab kiel/warnemünde/hh

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 23:52

    hast du bisher schon die kleinen schiffe kennengelernt?
    wenn ja,dann könntest du es ja vom schiff abhängig machen.

    an sich würde ich die cara mit dem nord-ostsee-kanal wählen.das ist eine sehr besondere sache,die mit einem kreuzfahrtschiff dieser art wohl kaum anders möglich ist.schließlich siehst du auf der tour trotzdem oslo,bergen und ein teil der fjorde.

  • Lieblingsgericht an Bord

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 14:54

    Bella crew
    :D
    wo hast du denn das foto her?

  • 28.03.13 - 01.04.13

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 14:16

    ein angebot zum ärgern,wenn man ein premiumbucher ist :D

  • Lieblingsgericht an Bord

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 14:09

    bisher gabs immer klasse lassagne auf dem schiff und nicht zu vergessen die roulladen! :)
    einfach was besonderes :)

    Lyle
    du bist ja ne richtige genießerin und mit dir kann man richtige kleinigkeiten aber feinheiten essen :P

  • 28.03.13 - 01.04.13

    • StadtaffePierre
    • 3. Februar 2013 um 02:01

    jetzt verpass ich auch noch die lina...also das wird und wird nicht besser^^

  • 28.03.13 - 01.04.13

    • StadtaffePierre
    • 2. Februar 2013 um 14:52

    ich geh dann am 01.04 auf die stella und mach auch die tour,wie ihr.
    trotzdem blöd,weil wär doch cool gewesen sich nach der letzten reise wiederzusehen.

  • Probleme auf der AidaBella?

    • StadtaffePierre
    • 2. Februar 2013 um 14:50

    Peter
    war denn das essen wenigstens warm? :D :P

  • 28.03.13 - 01.04.13

    • StadtaffePierre
    • 1. Februar 2013 um 22:03

    aidalunakaribik
    mensch,da verpassen wir uns aber knapp :(

  • AIDA - REVELL Bauthread

    • StadtaffePierre
    • 1. Februar 2013 um 19:39

    ahh,danke.das ist damit gemeint.
    dann bin ich gespannt,was du am wochenende schaffst und welche neuen bilder es geben wird! :)

  • AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

    • StadtaffePierre
    • 1. Februar 2013 um 19:34

    eine rauchsäule? hmm...kannst du das foto vielleicht screenen und markieren,was du meinst?

  • AIDA - REVELL Bauthread

    • StadtaffePierre
    • 1. Februar 2013 um 19:24

    nee nee,damit meine ich ein modell eines freundes.kein bekanntes aus diesem forum

    was meinst du mit takelage?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      671
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™