das ist unterschiedlich.
grob gesagt am meisten zwischen 17-18 uhr im theater.manchmal auch um 19 uhr
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
-
ne freundin von mir landet heute abend in frankfurt.leider verspätet.somit verpasst sie auch den letzten zug richtung heimat,obwohl das ticket zuggebunden ist.
wie würdet ihr euch verhalten? hat irgendjemand tipps? preiswerte übernachtungsmöglichkeiten für studentenbudget?

-
leider gibt es den thread für clubdirectoren nicht mehr.
deswegen stell ich es hier rein.ein artikel zu arne johannsen und seinem job!
der artikel ist auch noch in anderen zeitungen aufgetaucht.http://www.saarbruecker-zeitung.de/kreuzfahrten/a…54#.USI98meuNLQ
-
mimi
wo gab es die denn schon zu sehen?
normalerweise bekommst du die natürlich bei einer fahrt mit der stella oder auch im bordshop der anderen schiffe. -
Brehmion
es sind übrigens 3% rabatt,die du auf jeden ausflug bekommst
es macht schon sinn ausflüge vorab zu buchen.
ich handhabe es so,dass ich die großen ausflüge schon über myaida buche,damit sie sicher sind.erst recht wenn sie schon während der ersten tage stattfinden.da spart man sich langes anstehen am ausflugscounter.
das sind meistens ausflüge,die mir besonders wichtig sind und eine große nachfrage erleben.
bei kleineren ausflügen reicht es auf dem schiff.erst recht,wenn noch zeit zum buchen ist. -
mensch da haben die teens ja richtig spaß gehabt und sich zahlreich gefunden

-
auf seite 74 ist ein foto mit dem aktuellen pin zu sehen
-
wo hast du dich denn für ein fantreffen eingetragen?
-
tja,nicht alle mädels sind wie du!

-
ey das neue rocky ist aber auch voll gut geworden.
aber ob das was für die zwei mädels ist...keine ahnung
schade das es kein dirty dancing mehr gibt 
ansonsten tolle hinweise von lina,die man ruhig wahrnehmen kann

-
kann sich jemand an einen super kleinen laden erinnern,der voll viele tücher zu günstigen preisen verkauft !?
der war meiner meinung nach in der straße der markthalle-so schräg gegenüber davon?! -
hier gibt es auch noch zwei berichte in form eines videos:
-
hamburg ist super schön!!!
von daher ergibt sich locker etwas,was man in dieser stadt unternehmen kann.wir reisen auch am montag an.
Peter
habt ihr schon eine ankunftszeit? -
na dann freuen wir uns mal genau so riesig auf euch!
hehe
zu hamburg gibts einen extra thread,wo sicherlich auch ideen für ausflüge sind.ansonsten ist es natürlich auch wetterabhängig.da ostersonntag ist,wird es auch keine einkaufsmöglichkeiten geben.
euch frauen wird ja nun nicht das stadion interessieren.ansonsten ne schöne fahrt auf der alster,ne stadtrundfahrt,bisschen zu fuß die stadt erkunden,hafenrundfahrt ooooder ein musical!!!
das sind so die typischen touri-programme -
also spontan würde mir einfallen,dass man die kleinen lautsprecher in der wellnessoase verstecken könnte.
auf dem pooldeck würden sie nur unnötig und unrealistisch den platz wegnehmen. -
wer dabei schnell sonnenbrand bekommt,der sollte sich für die schnorchelzeit ein shirt überziehen.
das wasser hatte wirklich mindesten 25°c.
zunächst war es eine überwindung ins wasser zu gehen aber sobald man drin war,hat man es echt ewig ausgehalten!
also keine scheu vor den langen schnorchelgängen! -
also ich finde es schön,dass es weiterhin eine route auf der adria gibt uuuund das venedig auch mal mitten drin ist.das bietet sich super für ausflüge an.
ansonsten könnte man auch denken,dass man den aktueller katalog in den händen hält

-
-
Anna
für immer jung und gutaussehend-trifft zumindest auf sie zu.
bestimmte gesichter prägt man sich halt unverändert ein.es hat aber ein weilchen gebraucht bis es klick gemacht hat.sie kam die rolltreppe hoch,ich schaute sie an,sie mich,wir beide sind aneinander vorbei aber wir haben uns gleichzeitig umgedreht,wodurch es dann klick gemacht hatte

ansonsten nicht die hoffnung aufgeben,dass es nach dieser reise nicht so war.gebt euch einfach 6 jahre zeit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de