@tomh
denkst du nicht,dass du es schaffen würdest mit deiner charmanten art?vielleicht bei einem weiblichen crewmitglied bei sonnenuntergang.
ich glaube daran! ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
auf der aida werden doch auch welche angeboten.dazu war letztens ein thema hier.ganz morderne sache mit webcam,die sich meldet sobald sich was bewegt.dann brauchst du nicht extra eins kaufen
-
"faszination der steine" hatte mitte august premiere.vielleicht führen sie diese show nur alle 2 wochen auf

-
-
das interessiert mich jetzt,weil.....? :swayne:
-
wow,ich hätte das echt andersrum gedacht,dass es im winter mehr stürme gibt.eigentlich bin ich seefest und würde es auch mal lustig finden,bissl schaukelei zu haben aber wenn man schon mal urlaub hat,dann muss das auch nicht unbedingt sein.
danke für die schnelle antwort -
auf der vita wurde eine neue show eingeführt.ich glaube sie heißt "faszination der steine"
ich kann sie sehr empfehlen.es wird nicht so viel gesungen sondern eher mit viel tanzerei und lichteffekten gearbeitet.ohne die lichter,laser und kostüme wär die show nur halb so schön.deswegen liegt darauf der schwerpunkt -
kein grund aus einer defekten bugcam ein langes thema zu machen

-
die aktion,dass man zu bestimmten zeiten die ausflugstickets vorlegt und den cocktail zum halbenpreis bekommt,gibts gar nicht mehr,oder?

-
@ kielholer
neid!!!! -
ich glaube da hat aida viel zu viel angst um die sicherheit.aber ist schon ok so,irgendwo muss die crew ja auch ein außendeck zum chillen haben.
wenn man die crew lieb fragt,darf man bestimmt auch mal so schnell vor an den bug -
das problem hab ich auch nach jeder reise,dass alles zu schwanken scheint.selbst wenn kein großartiger seegang war.
aber ich habe mal eine andere frage.wenn man die kanarenroute mit herbst und winter vergleicht,kann man dann annehmen,dass es im herbst weniger seegang gibt als im winter? so statistisch?

es ist schon klar,dass man den seegang nicht ahnen kann und spontan kommt aber so als gemeine aussage!?!?
-
dann sollte man warten bis der umrechnungskurs wieder gut ist und es sich lohnt..haha
-
achso? da kann man jederzeit vor zum bug oder wie?
-
für manche ist schon die personenwage bei der anreise zu viel,weil der koffer voll ist.
-
hatte hier nicht jemand geschrieben,dass es eine entschädigung gab? weil die vita lag ja ein ganzen tag in malaga und somit fiel cartagena aus.irgendwie ein bortguthaben für jeden oder so?!
Ande
nein das war nicht im hafen.
das war so gegen 23 uhr auf see und wir waren auf dem weg nach malaga.irgendjemand hatte gesagt,dass die brücke der vita den frachter angefunkt hat und keine antwort kam.deswegen musste die aida ausweichen,weil der frachter auf kurs blieb.es sohl wohl ein ausländischer frachter gewesen sein,wo es üblich ist mal für paar minuten von der brücke zu gehen und alles auf autopilot laufen zu lassen.deswegen kam dann keine antwort -
haha...na komm schon tomh...sag was du sagen willst...von wegen,dass es meine eigene schräglage und der innere seegang war

-
aber das hat ja nun nichts mit dem thema hier zu tun.hier gehts eigentlich um das feuer!
-
ich war bei dem ausweichmanöver dabei.
eigentlich hatte das jemand hier ganz gut gepostet.
ich war zu dem zeitpunkt mit freunden auf der kabine.plötzlich rutschten die gläser auf der ablage herunter und stoppten zum glück am absatz.als ich aufgestanden bin konnte man sich kaum halten und man dachte das schiff kippt auf eine seite um.ich dachte wir gehen unter und das schiff läuft auf einer seite mit wasser voll.so kam es für einige minuten zur schräglage,die so heftig war,dass man kaum noch laufen konnte,weil man gegen die schräglage ankämpfen musste.
das alles ,weil wir einem frachter ausweichen mussten,der mit uns auf direkten kollisionskurs war.es war eine schräglage von etwa 30°. -
mit dir könnte ich mir eine wg vorstellen..haha..nun gut.machen wir den weg für die anderen hier frei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de