ohne kreditkarte hat man da schonmal ganz schlechte voraussetzungen,wenn man die ausflüge über internet vormerken will.daran scheitert es dann bei mir ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
auf jedenfall bekommt man da die kunterbunten karibischen hemden die in deutschland zu auffällig wären

oder autoschilder als erinnerung für die terrasse!...also als beispiel für souvenirs -
für einen badeausflug auf eigene faust aber auch gut.auf der insel kann man auch ganz gut am strand liegen und baden,falls es mit dem ausflug zu klein bonaire zu knapp wird.denn der wird von einigen vor ort angeboten
-
hat jemand dazu noch ein foto von der vita und blu zusammen?
ein schönes auslaufen aber unspektakulär,dafür dass 2 aida schiffe im hafen waren. -
ich würde mich mal zu den jüngeren leuten zählen und ich reserviere keine liege.mir ist das zu doof.so kann man länger schlafen und wenn man ans pooldeck kommt findet man entweder ne liege oder nicht.wenn nicht,dann ist das halt so und man sucht sich einen anderen platz.also alles unkompliziert.
-
auf klein bonaire kann man auch super gut seine ruhe haben und einen schönen strandtag verleben!
deswegen finde ich es zum baden besser als zum schnorcheln-dafür gibts bessere stellen auf bonaire.aber ich weiß nicht mehr,wie die orte hießen,wo ich damals war. -
eine art eisbrecher im aida look und dann gehts ab zu den polkappen

-
-
oder auch ganz der westen...der goldene westen von amerika...san francisco,los angeles,....was vielleicht kommen könnte mit den weiteren neuen schiffen
-
schön zu hören.damals war es ja auch noch besonders,eine kreuzfahrt und das auch noch in der karibik.was nicht heißen soll,dass es heutzutage nichts besonderes mehr ist.trotzdem waren damals die kreuzfahrten nicht so angesagt wie heute.aida schiffe gabs auch nicht so viele,haha.
echt krass,wenn man noch eines der ersten exemplare von aida katalogen hat. -
das wurde doch auch schonmal sooo oft erklärt und erläutert und dürfte unter dem neuen layout nix anderes sein

-
klingt nach einigen umständen,mit denen man aber gut zurecht kommt

-
darüber gab es auch schonmal einen thread.einfach mal danach suchen,ob man betten zusammen schieben kann oder nicht.oder welche berichte und bewertungen die kabinen im einzelnen haben
-
wurde die karibikroute auch nur im winter gefahren oder was gabs sonst noch für den sommer?
weiß jemand den preis für solch eine reise im jahr 1996?viieerzeehn jahre her...wahnsinn,wie die zeit vergeht.so alt wirkt die cara gar nicht

-
wat wollt ihr denn da jetzt hören?
-
-
gut,das muss man auch noch bedenken.man findet es im urlaub für eine woche toll aber ob man die nächsten jahre ständig darauf liegen kann und es toll findet...hmmm.
-
wenn man schon ein foto gekauft hat,dann kann man dieses bestimmt auch auf einen stick bekommen.schließlich sind sie ja heutzutage alle nur noch digital gemacht.aber ohne es zu kaufen wird es wohl kaum möglich sein.
das ist dann wohl eher was für extrawünsche,weil es die nachfragende masse nicht verlangt und dann doch lieber die entwickelten fotos vom fototeam möchte -
wer nicht weiß,wer jürgen drews ist,der sollte googlen

ich finde er und aida sind zwei verschiedene niveaus die nicht zusammen passen
deswegen finde ich es komisch -
das hat doch mit interesse an dne kunden nix zu tun.wenn sie die jacke nicht gefunden haben,dann haben sie diese eben nicht gefunden.
ärgerlich-keine frage aber es gibt schlimmeres.vor allem schlimmeres um sich gegen aida zu entscheiden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de