Pickus
wer hat sich denn da verplappert ? ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
das beantwortet nicht meine frage.
denn solange ich nicht in der kabine bin und somit zu hause,bleibt das interesse vorab bestehen!
also,hat da jemand ein schema erkannt und gibts überhaupt eins?
-
da der dj für die abendunterhaltung sorgt und ich nicht extra einen neuen thread eröffnen möchte,poste ich die frage nun hier rein.
wer ist denn der aktuelle dj auf der mar?name?
-
gibt es eigentlich irgendeine logik bzw.ein schema zwecks musterstation,wonach man ableiten kann,welche kabinen zu welcher musterstation gehören?
denn ich frag mich vor jeder reise,ob man nun die übung innen abhalten muss oder draußen an frischer luft stehen darf^^
-
-
wahrscheinlich geht aida davon aus,dass man auf dauer im nordland nicht so viel sonnenfläche und somit freidecks braucht^^
an sich würde ich es aber auch so sehen,dass man um das schiff herumlaufen kann und ein kleiner lichtschlitz für den ausblick bleibt.schlimmer ist da noch,wo der freibereich für die crew bleibt? :-o
viele möglichkeiten gibts da laut spekulationen und bildern nicht mehr
-
-
wer wagt einen vergleich zwischen erster clubnacht im letzten jahr und der erneuten vor wenigen tagen?
Bini
was wurde dir denn für essen geboten,sodass du enttäuscht warst ? -
AIDAstella
ich hoffe du weißt,dass du für diesen wunsch nicht extra im bordshop gucken und warten musst.es gibt diverse angebote,wo du dir dein eigenes aquarium auf den fernseher zaubern kannst.meist über dvd's.vielleicht nicht so spezifisch,wie man es im treppenhaus der stella findet aber dafür auch zum staunen und starren

-
MidnightSun
mach dir keinen stress.vielleicht kannst du ja was reinstellen,sobald du die fotos auf dem pc hast.
denn ich denke,dass ich nicht der einzige bin,der sich über fotos des hinteren treppenhauses freuen würde
-
sehr sehr gut gelungen und toller schnitt.du hast echt ein gutes gespür für hintergrundmusik
was findet man denn im treppenhaus des hecks?
auf der mar hat man dort ja die kunstvollen plastikblumen über die treppenhauswand verteilt.aber auf der stella? -
bei dem komplettbild fällt am heck eine überdimensionale "säule" über mehrere decks auf.
seht ihr das auch so oder ist das was anderes? -
Capsoni
also bei 10 000 euro kann man sich nun wirklich nicht beklagen,dass es zu viel wäre.sicherlich ist es ein hoher gesamtpreis aber das sind ganze 12 wochen.
normalerweise bezahlst du ja schon für eine woche auf der aida mindestens 1000 euro,wenn nicht sogar mehr.nun kannst du dir selber überschlagen, ob der preis für 12 wochen gerechtfertigt ist oder nicht^^ -
-
Bini
danke.
was hat man dann im hinteren treppenhaus zu erwarten?auf der mar gab es dort die schönen bunten blumenartiges objekt entlang der treppenhauswand.
was hat man sich diesmal auf der stella einfallen lassen? -
hoffentlich wird tomtone nicht zum neuen til schweiger dieses forums,der nun etwas neues zwecks bemalung möchte

für mich sah es erst so aus,als ob dieses "schwarze loch" in der mitte des schiffes zur rezeption gehört aber dafür ist es dann wohl doch zu hoch.schließlich sind da locker drei decks verglast.das würde ja mit der bisherigen theaterhöhe gleichkommen.nur eben etwas tiefer.
-
welchen umfang hat denn dieses werbeprospekt?
-
hoffentlich bleibt bis 2015 die jugendermässigung bestehen

mit welchen preisen kann man denn flüge rüber nach japan ansetzen?
-
@diddes
wir beide sollten man kontakt aufnehmen und über eine gemeinsame zukunft in einer innenkabine für die 86tägige jungfernfahrt reden
perlenfee hat mich schließlich schon versetzt
-
wie sagt man so schön,es zählen die inneren werte.
bei der sphinx klasse hat man auch zuerst gedacht,wie "komisch" diese im vergleich zu den kleineren aussehen.schließlich gab es schon damals keine ähnlichkeit zwischen beiden generation.
trotzdem wird man sich auch daran gewöhnen und solange man selbst auf der neuen generation ist,muss man sich das äußere nicht anschauen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de