ja genau,darauf bezog sich meine ansicht.denn es sieht nicht grad nach wenig fläche aus,die da überdacht ist,wenn man sich mal den mittleren bereich bei diva&co vorstellt.
andererseits ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen (zweites foto von oben),dass der mittelteil auch wieder eine gewissen dynamik erhält und sich rundlich nach außen wölbt.auch wie bei diva&co
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
rein aus meiner sicht,verstehe ich das hallenbad als art wellness oase,wo es rein um den badespaß geht und nur einer begrenzten anzahl der eintritt gewährt wird.
das pooldeck und somit der hauptbereich befindet sich dann in der mitte,wo alle zugang haben und für schlechtes wetter ein großteil überdacht ist -
apropo fitnessstudio.ein gewisses areal als sportdeck im outdoor bereich bleibt bisher auch noch unentdeckt.bisher ist man es von allen schiffen der flotte gewöhnt.aber laut den wenigen bilder,gibt es hinter dem schornstein das hallenbad,ganz vorn die privatlandschaft der suiten und dazwischen wohl viel poollandschaft mit überdachung?!
-
bei dem link von fs97 kann man rechts neben dem butto "live-bild" auf "video"klicken und man sieht die aufzeichnung des bisherigen tages,wo auch die stella einläuft

-
auch die meyer werft beteiligt sich wieder mit tollen pressefotos in top auflösung

-
fs97
also für mich sieht das ganz stark nach einem gläsernen fahrstuhl aus,wie man ihn von diversen hotels kennt.zum beispiel im burj al arab.allerdings sollte man dafür schwindelfrei sein,wenn man nach oben schwebt.ansonsten gehe ich auch mit deiner ansicht mit,dass sich über den rettungsbooten eventuell terrassen befindet.ob sie nun zu einem restaurant gehören oder es verschiedene gastronomische einrichtungen sind...das sei dahin gestellt.sie sind ja auch ziemlich breit und versprechen einen unverbauten meerblick.
also warum nicht
-
hat das was mit der nintendo wii zu tun oder ist das unabhängig davon?
-
ich versteh bei der karte gar nichts.
also bitte erklärung,wie man diese karte mit dem abweichenden kurs der mar in verbindung bringen kann?!
-
wir werden nicht auf dich warten,wenn was schief läuft

-
kielholer hat ja für alle nochmal den inhalt der story zusammengefasst.
die zwei figuren erleben ein abenteuer durch raum und zeit und suchen die ideale welt.tja und das abenteuer kannste dir dann auf der bühen angucken
klingt für mich eher so,dass es irgendwo im weltall spielt.zu einer zeit,wo es keine erde mehr gibt.da gibt es die dunkle macht aber auch die gute seite.solche "milchstrassen-penner" suchen dann einen ort,der ihnen am besten gefällt und wo sie bleiben können

diese wohnungssuche ist dann wohl die story -
wenns mir egal wäre,dann würde ich nicht fragen.
außerdem plane ich gerne vorausschauend,wenn ich mit menschen unterwegs bin,die eine behinderung haben^^
-
nee nee.die meisten stehen draußen und ein teil innen an der rezeption.
da muss es doch irgendeine logik oder einen sinn geben,der dahinter steckt?!
deswegen frag ich mich,welche kabinengäste innen stehen müssen und welche draußen.du hast bisher anscheinend das glück gehabt,die übung draußen an frischer luft abhalten zu dürfen

-
trotz der weiteren fotos bleibt diese überdimensionale "säule" am heck weiterhin irgendwie undefinierbar.
sie verläuft von den untersten decks bis zum oberen freideck und durchdringt sogar die kabinendecks.laut animation sieht es nach glas aus.
also irgendwie eine mischung aus tragfunktion in verbindung mit einem fahrstuhl oder treppenaufgang

-
magic
mit welcher begründung? -
Hermann
nein das nicht aber weil die bella im gegensatz zur diva ein 4d kino hat,kann der ein oder andere die bella bevorzugen
-
ich find die fotos auch super und sie passen trotzdem in diesen thread.
davon kann man nicht genug bekommen.ich finde es auch bemerkenswert,wie man sich den namen "stella" als thema macht und immer wieder sterne im design wiederfindet.wie zum beispiel auch beim teppich in abstrakter form.
-
ich hoffe ihr bleibt wirklich beim passat und schwenkt für dieses geld nicht auf den phaeton um

wobei ihr mit dem neuen vw lange nicht so viel sehen könntet.es sei denn ihr unternehmt die tour auf eigene faust und fahrt den wagen gleich richtig ein,wobei diese strecke mit dem eigenen auto viel mehr kosten würde,als es bei aida nötig ist

von der zeit her müsste man auch mehr einplanen.
aber nun gut-das kann ja jeder für sich selbst überschlagen,sorry
-
vielen lieben dank für dieses weitere video!
not bad.
es ist noch viel beeindruckender als das neue aquarium im treppenhaus.da hat sich aida bzw.das theater echt wieder was einzigartiges einfallen lassen,wo lichttechnik und kostüme das hauptaugenmerk sind.
bisher dachte ich,dass es schwierig wird der show "kauri" das wasser zu reichen aber damit ist das ziemlich gut gelungen
natürlich ist jede show einzigartig und das unterstreicht utopia!
wobei mich "utopia" ein bischen,ein kleines bisschen an eine show der kleinen schiffe erinnert.ich glaub sie hie faszination der steine?! dort wurde ähnlich auf viel lichttechnik und kostüme gesetzt. -
da war wohl jemand ziemlich unzufrieden und muss dies im internet publik machen

http://www.t-online.de/reisen/kreuzfa…-schiff-2-.html
gibt es solche extremen und "dunklen" sicherheitsvorkehrungen auch auf aida?

-
cool.
genau an diesen dj andré habe ich gedacht.hat jemand kontakt zu ihm oder kennt ne homepage oder auch facebookseite von ihm?
mich würde interessieren,wo er vielleicht mal in deutschland auflegt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de