wird wahrscheinlich wieder eine umstellung im system sein,die sie über nacht machen,wo es nicht so viel nutzen.
also keine panik.da wird nichts verloren gehen ![]()
ist ja nicht das erste mal
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
-
jap,diejenigen die das machen,kennen aida noch nicht und tümpeln für das geld an der ostsee rum

-
ob nun unfair oder nicht.lieber erstmal alles buchen und notfalls kann man es immer noch stornieren.kann ja auch alles gut gehen und die kinder wollen mit.dann hat so jemand wie gila pech gehabt.aber egal xD

ich kenne es auch so,dass in den meisten fällen 1 tag vorher noch der ausflug zurückgegeben werden kann.in den fällen,wo ich es erlebt habe,war es problemlos möglich.
aus meinen erfahrungen kann ich dir sagen,dass die kinder früher oder später mit dem kids club unterwegs sein wollen und eltern betteln wollen,wie sie können.es ist zwecklos
-
ich konnte es im august (letztes jahr) auch genießen.jeder bekommt eine
allerdings ist es pur nicht so sehr schmackhaft-das ist meine meinung so!
gab es diese kleine aufmerksamkeit bisher nur in cartagena? -
die sehen gar nicht mal so schlecht aus.auch eine schöne sache,dass sie nicht jeder hat.
allerdings habe ich bei der 1.fanreise auch nichts davon mitbekommen,obwohl ich dabei war
macht sich dann auch doof,wenn man die ganze zeit den liegestuhl dabei hat und den auch noch bei der abreise rumschleppen muss.
aber so sind wir deutschen nunmal...da wo es was kostenlos gibt,wird sofort gierig zugegriffen
-
-
schon komisch,dass es in der nächsten reise getestet werden soll aber die crew von nichts weiß und schlecht informiert ist.so ist man schonmal an der besten quellen dran und keiner weiß bescheid.
für mich scheint es so,als ob es erstmal kein thema ist,denn sonst könnte doch die crew darüber auskunft geben. -
sind irgendwelche neuerungen besonders aufgefallen?
-
solange alle schiffe gleich schlecht sind,brauch keine reederei ein schlechtes gewissen haben

-
wooooW.also da wird man ja echt neidisch.ich finde 800 euro sind nicht viel,dafür das man zu viert eine suite benutzen kann.es ist zwar viel geld aber dafür hat man die höchste kabinenkategorie,die man bekommen kann +alle extras.
über vario hättet ihr nicht beeinflussen können,ob ihr 2 kabinen nebeneinander mit verbindungstür bekommt.
hätte ich nicht gedacht,dass es nur 800 euro mehr sind für eine suite.
also voll die richtige entscheidung.außerdem muss man sich auch mal was gönnen und es ist ja nicht nur ein erlebnis für die großen. -
so sinnvoll nun auch nicht,wenn das alles nichts neues ist und in den händen der großen unternehmer liegt^^
diejenigen,die sich an solchen artikeln aufhalten und aufregen,sollten am besten zu hause bleiben.
wenn man es auf aida bezieht,brauch man sich über umweltbelastung wenig gedanken machen.es wird viel dafür getan und die neuen schiffe werden in einer der erfolgreichsten und besten werft gebaut,die sicherlich auf neue standarts setzt und demnach baut.in ein schlechtes licht brauch man das nicht rpcken.
das ist wie mit neuen autos,die belasten weiterhin auch die umwelt,obwohl man es noch besser machen könnte. -
das lässt aida durchgehen?
weil meistens machen sie ja druck es noch rechtzeitig auszufüllen und legen darauf auch wert,dass es passiert.kurz vor einer reise wurde ich daran öfter erinnert-selbst vom reisebüro^^ -
ach mensch,sowas dummes aber auch.dann sind die grünen schon wieder nicht unter sich,wenn jeder noch eine zweite person mitnehmen kann

-
das ist eine schöne neuigkeit.muss ich gleich mal für meine nächste reise überprüfen.
ich hätte mir das schon viel zeitiger gewünscht.deswegen ist es gut,dass es nun so ist.das war ja schon oft ein thema,was kritisiert wurde.
das ist um einiges bequemer und man muss sich nicht mehr zwingen alles neu auszufüllen. -
als ob man das nicht schon gewusst hätte^^
wenn es danach geht muss man zu hause bleiben und muss alles stehen und liegen lassen,was der umwelt schadet.
diejenigen,die es stört,die brauchen ja solche urlaube nicht machen.ohne umweltbelastung geht heutzutage nichts mehr und wenn es so schlimm wäre,dann dürfte kein schiff mehr fahren,kein flugzeug fliegen und auch kein auto fahren.
also alles nichts neues. -
na dann sind ja alle grünen mal unter sich.genau das,was die meisten vielfahrer nach den beiden fanreisen wollten,unter sich sein.
so gibt es keine klagen über erstis.
das ist natürlich echt doll und man wird viel davon haben,nicht mal 24 stunden auf dem schiff zu sein
wenn aida für diese eine nacht die kabinen nicht los wird,dann werden vielleicht noch einige im internet auftauchen und so eine clubnacht,lässt auf fanreisen hoffen.we will see.
es ist zwar ne nette idee aber so gut wie gar nichts,wenn man sich mal die zeit vor augen führt,die man da auf dem schiff hat.
hat emden überhaupt ein nutzbares terminal für den check in? -
stimmt,jetzt wo man es erklärt bekommt,sieht man es auch.wie aufwendig und ungünstig,wenn dahinter kabinen liegen.das muss ja dann alles wieder ganz genau passen.
nich schlecht.aber sah ja wieder schön aus am terminal in hamburg
-
funktioniert das ausbeulen wie beim auto ider gibt es da andere methoden!?
-
ich hab nichts dagegen.ich denke nur an die bangen gesichter,die das sehen...also genauer gesagt,an empfindliche erstfahrer die sich das mal gönnen wollen und nicht wissen,was sie erwartet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de