also kurztouren kann man schonmal gar nicht mit den 14 tägigen reisen vergleichen.dort bekommt man immer nur einen kleinen eindruck.kurztouren werden generell mehr von familien gebucht,um mal ein paar tage zwischendruch wegzufahren oder auch um in die aida welt reinzuschnuppern.dabei hat man öfter jüngeres publikum als sonst im norden.
das programm auf den schiffen ist ähnlich-keine frage.jedoch ist das publikum im mittelmeer weit aus partyreicher und jünger als im norden.das spiegelt sich auch in der anzahl der teens wieder.
dazu kommt auch das sonnige wetter,was viel mehr badeausflüge und lange trips in den städten bietet,anstatt kälte und regen,was den teens nicht so bockt ![]()
also im nordland hält man es als teen schon aus aber im vergleich zum mittelmeer....dort gibt es noch mehr möglichkeiten und es ist dann auch ein sommerurlaub wie im bilderbuch:)
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
klingt märchenhaft oder wie kann man es sich vorstellen vom thema?,weil farbenfroh,witzig und kaum langweilig kann ja viel sein.
-
für teens sind die routen im norden auch kaum attraktiv.das teensprogramm ist nicht alles.wenn man den kindern was bieten will,dann lieber die südlichen routen,wo viele gleichaltrige sind,sommerliches wetter und weniger rentner-angebot

-
na das klingt ja nach einer super organisation von ac,wenn sie eine clubnacht planen aber noch keiner eine kabinenzuteilung hat.wahrscheinlich wissen sie selber nicht,wie sie zuteilen sollen :d
-
schön das wieder ganz viele von der 1.fanreise dabei sind

aber was soll man da auch anderes erwarten...wer einmal blut geleckt hat und übers wochenende auf einer neuen aida mitgefahren ist,der lässt sich das nicht nochmal entgehen

will schon jemand spekulationen zum programm abgeben?
-
oder rolfi bereitet sich auf die 1.liga vor.nicht das ihm nochmal falsche aussagen im stadion passieren

-
also ich kenne das nur so,dass man die eigenen mithaben muss!
obwohl das für de pool im kidsclub überflüssig ist.wie tom h meint,man kann in dem pool stehen und nicht wirklich untergehen
also obligatorische sicherheit^^ -
trotzdem bleiben ja suiten übrig,wo ich mal einen ehrengast hier hören will und wissen möchte,warum dieser ein ehrengast ist

-
dann läuft aber irgendwas nicht richtig,wenn sie in freizeitparks alles fahren kann aber 3m wellen schon flach liegt

aber sie ist ja auch erst 9.das wird noch
einfach mal die clubbies in die kabine kommen lassen und dann gehts wieder an die eistheke in den restaurant

-
hoffentlich hat die 1.fanreise diesmal besseres wetter zu bieten

-
möglich ist alles.eventuell auch diejenigen,die die meisten tage zusammen haben-von allen reisenden bisher xD...mit 1000tage oder so

man weiß es nicht.aber unter ehrengästen stell ich mir leute wie ingo appelt vor.die also zum bordprogramm gehören.
wäre ja mal nicht schlecht zu wissen,wer hier eien suite bekommen hat und warum^^ -
trotzdem muss aida ja die kabinen nach irgendeinem prinzip für die clubnacht vergeben.auch wenn nicht alle die fanreise danach machen.deswegen hab ich mich gefragt,wen aida für die suiten auswählt oder halt balkonkabinen usw^^
-
so lange man die kundennummer nur auf dem eigenen rechner hinterlegt und fürs internet speichert gehts klar.
tom h hat da ja echt recht.auf der clubseite sind ja nicht meine millionne drauf.da brauch man schon meine geldkarte :d
sicherlich kann man über die e-mail mein passowort knacken aber die kundennummer ist da schonmal schwieriger rauszufinden mit den ganzen zahlen. -
wird echt zeit für einen eigenen threas der beiden fanreisen

aber bis jetzt sind die für die 2fr in der unterzahl
-
Wolfgang
na wat buchst du denn auch sowas
:hahahah:

-
yes bei uns hat es auch geklappt.
meine freundin und ich sind auch wieder bei der ersten fanreise dabei...clubnacht schenken wir uns,wir wollen ja die ganzen grünen nicht stören
-
also ich finde die kundennummer sicherer als die e-mail adresse.
eine e-mail adresse mit passenden passwort lässt sich leichter rausfinden als die 8stellige nummer,die nicht überall im internet ist.
eien kundenummer kennen nicht viele,die e-mail adresse schon.
außerdem kann man sich doch die kundenummer speichern,sodass bei jedem neuen aufruf die zahl automatisch kommt -
aber nicht jeder,der die clubnacht mitmacht,wird ja die fanreise dazu buchen.kann ja vielleicht sein,dass jemand eine suite für die clubnacht haben möchte.schließlich muss man nichts großartig bezahlen.
-
also ich hab ja wenig hoffnung auf eine innenkabine.die werden doch zuerst alle weg sein^^
-
so ein chefkoch brauch ja auch nur für maximal 2 wochen planen.dann kann er wieder alles neu kochen

also ich fühle mich im bella donna auch nicht besonders anders als in marktrestaurant.so viel typisch italienisches ist mir da nicht aufgefallen^^ größtenteils gibt es dann doch dasselbe fleisch mit beilage usw.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de