dann wird sich ja bestimmt noch jemand erinnern,wer die hübsche dame auf der bühne war,die mit ihrem hellen und leicht bunten kleid links von nico berg stand ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
dieser private bereich und sogleich das exquisite sonnendeck der suiten besitzer ist ja nun gaanz vorn auf dem obersten deck.
wenn man sich nun bisher die 10 anderen schiffe der flotte anschaut,gab es immer ein fkk deck im vorderen bereich des obersten sonnendecks.
nun könnt ihr selbst ein kopfkino entwickeln,wie eventuell der privatere bereich um die "patio bar " konzeptioniert sein könnte

aber man darf gespannt sein,wie es bei dieser generation mit einem fkk-deck aussehen könnte.auch wenn sie ganzjährig im norden fahren

-
naja warum nicht.modern ist es sicherlich.wobei es mir bisher nie was ausgemacht hat über lan-kabel die internetverbindung in der kabine aufzubauen,die wirklich zu 100% sicher und standhaft blieb.
mich würde mal interessieren,ob das w-lan auch stark genug ist,um es in den innenkabinen zu nutzen.diese sind ja oft stark abgeschirmt.
bin gespannt auf erfahrungsberichte -
heute schon anzuschauen in oslo
http://www.ohv.oslo.no/no/?template=webcam
wurden eigentlich bei der taufe mal die mädels vorgestellt,was sie bei aida so machen und wer da wer ist?
-
ich ebenfalls,
die letzten aida news sind vom 14.03.13 in mein mail-postfach geflattert. -
dann setz mal die brille auf und schau dir die bilder nochmal ganz in ruhe an.da gibts noch vieeeel mehr zu sehen und zu entdecken

-
die zwei varianten klingen bequem.
zum einen kannst du mit dem auto zum hauptbahnhof fahren und dort deine koffer abgeben,sodass du sie nicht mehr rumschleppen musst,wenn du dich von deinen freunden aus auf dem weg zum schiff machst.
ob man am hafenterminal direkt für kurze zeit parken kann,weiß ich nicht.aber du könntest dort auch mit dem auto vorfahren,um die koffer auszuladen.mit amsterdam sehen wir es genauso.wenn das wetter gut ist und die lust ebenfalls vorhanden ist,dann werden wir mal mit dem taxi reinfahren und bisschen bummeln.ansonsten ist das schiff das ziel

tjoa und zwecks treffen,wenn die allgemeinheit bzw.die mehrheit dafür ist,dann würde es sich ja schon lohnen

-
das würd ich aber auch meinen.
die sphinx klasse hatte doch pro schiff ungefähre baukosten von etwa 365 mio. € oder?! -
ab wann geht heizergruss für diesen thread wieder fotos machen?
-
nach persönlichen infos wird die gäste heute nacht eine windstärke von 8-9 erwarten und das natürlich inklusive wellengang.
für kopenhagen ist das zu starker wind. -
laut facebook ist die stella morgen nicht in kopenhagen.sie wird göteborg anlaufen.
-
eben,der neubauthread zur mitsu und bishi ist da drüben

ü60
dann fahr mit mir.da musst du keinen einzelzuschlag zahlen
-
na hansi,da ist deine schlussfolgerung aber auch nicht korrekt.
da ich zum beispiel arbeitstechnisch in diesem gebiet zu tun habe,kann ich dir versichern,dass es sich in dieser phase um keine studie mehr handelt.das war man dort sieht,wird beim bau auch umgesetzt.
denn das sind alles perspektiven,womit sich die werft mit den dazugehörigen architekten beworben hat.denn die mischung aus konzept und vielen visuellen darstellungen sind der schlüssel zum erfolg bei solchen wettbewerben.niemand würde deswegen bei der endabgabe dinge darstellen,die sowieso nicht funktionieren und noch fünfmal abgeändert werden.erst recht nicht,wenn diese als neubau veröffentlicht werden.
meist wird solch ein wettbewerb ausgeschrieben,wo aida diesen sicherlich aktiv gesteuert und betreut hat.dabei gibt es meist noch 2-3 weitere sitzungen mit den bewerbern und auftraggeber.solche termine werden genutzt,um konzepte durchzugehen,abzuändern und zu verbessern.da nun die japanische werft längst den zuschlag bekommen hat und diese abänderungen erfolgt sind,kann man mit diesem neubau so rechnen,wie er dargestellt ist.schließlich hat der bau auch schon begonnen.
niemand würde deswegen vorzeitig irgendwelche bilder veröffentlichen,die sowieso noch zahlreich verändert werden.also kann man diese fotos ruhig als grundlage nehmen,weil sich nicht mehr viel abändern wird.
-
eeeey!
nichts gegen affengeburten im zoo!!! erst recht nicht in berlin,wo du zum stadtaffen geboren wirst!
aber nun gut.mich interessiert viel mehr.wer die hübsche blonde moderatorin war,die ein sehr schönes rotes langes kleid trug.
da gabs ein foto auf facebook,wo die damen auf der bühne standen und meine gesuchte traumfrau stand ganz link.
wer war das denn?
-
am liebsten würde ich jetzt fragen,ob schalke auch ein schlechter verlier ist.aber egal

sorry,der musste sein.und da sich jetzt jeder einen schönen nachmittag macht und die frage nach rettungsmittel geklärt ist,dürfen wir uns wieder der offenen frage widmen,welchen zusammenhang es zwischen kabinen und musterstation gibt

-
elch
bei deiner schieflage darfste dann ganz beruhigt springen^^ansonsten kommt es auf die neigung an.wenn du bellacrew aufmerksam gelesen hättest,dann wüsstest du jetzt,dass es neben den rettungsbooten auch noch die zahlreichen rettungsinseln gibt,die auf einer seite auch ausreichen dürften

-
na ooooben.zwei decks über der brücke.musste nur die richtige kategorie buchen und dann darfste dich da aufs deck chillen und kannst die aussicht nach vorn genießen.
-
hach wie schön das es bella crew gibt,der das immer so anschaulich darstellen kann.wozu man nichts mehr hinzufügen brauch.
allerdings sollte man dem elch erklären,dass er dann bei einer rettungsinsel rutschen darf.also kommt er da auch nicht zu seinem sprung.
die insel blasen sich selbstständig auf und sobald sie auf dem wasser sind,darf man vom schiff zur insel rutschen. -
normalerweise brauch man auch nicht ins wasser springen,so wie es maxilinde geschrieben hat.
denn neben den rettungsbooten gibt es die zahlreichen rettungsinseln,die locker für gäste und crew ausreichen. -
da es in dem thread zur jungfernfahrt schon oft thematisiert wurde,würde ich es hier nochmal aufgreifen.
anhand der fotos wurde oft die nicht-vorhandene sicht nach vorn kritisiert.fakt ist,es gibt das obere freideck mit sicht nach vorn.leider nur für gäste von suiten.für gäste von innenkabinen&co sieht es schlechter aus.da die front sehr verbaut ist.
dabei wurde angemerkt,dass um den bug herum eine art lichtschlitz zu erkennen ist.das könnte schon ein gang zum joggen und spazieren sein.aber reicht dieser aus,um einen tollen ausblick zu erhalten und tolle fotos zu machen,ohne sich selbst mit viel stahl auf dem foto zu haben?dabei sollte man auch beachten,dass dieser "lichtschlitz" auf dem deck der rettungsboote liegt und somit ein deck höher als das sichtbare sowie begehbare außendeck unter den rettungsbooten.
also falls dieses deck mit der streifenhaften öffnung am bug begehbar ist,dann nur über eine treppe,was wiederum einen möglichen joggingparcour stören würde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de