Beiträge von StadtaffePierre
-
-
das wär echt die wichtigste frage,die es zu beantworten gilt.
mit aida kann man ja nur über die ausflüge nach amsterdam gelangen.von sogenannten aida-shuttlen ist nichts bekannt.irgendjemand hatte mal was von einem zug geschrieben aber keine ahnung wie umständlich es ist oder auch wie viel es kostet?!
-
wenn ich es scheiße finden würde,dann würde ich nicht die jungfernfahrt festmachen wollen.also wenn,dann trifft es eher für andere zu

und wie heißt es so schön...der klügere gibt nach.also zurück zum thema.wir waren ja dabei stehen geblieben,dass es rutschen für das hintere hallenbad geben wird.
das heißt also,dass es nicht das bekannte konzept der wo geben wird,wo bisher kinder und eine gewisse altersklasse von jugendlichen ferngehalten wurde.man kann also annehmen,dass es etwas für klein und groß werden wird. -
natürlich weißte vorher,ob dir etwas zu groß ist und dir somit zu viele menschen aufn schiff rumlaufen.
bei hotels ist es doch nicht anders.wenn jemand kein bock auf über 500 zimmer hat,weils ihm zu groß ist und zu viel unruhe,dann muss er das ja nicht extra ausprobieren und weiß es schon vorher.zwecks statistik sollte man bei der wahrheit bleiben.es ist ja nichts neues,dass statistiken neben der bildzeitung zu den größten lügen gehören

die wahrheit wäre,welche privaten bereiche von der öffentlichen flächenzahl abgezogen werden müssen.dann weiß man,was wirklich für die allgemeinheit übrig bleibt^^von mir aus soll man dann auch die wellness oase abziehen^^
aber hat ja polarkreis schon alles geschrieben -
Balou
das heißt für dich,dass du nur eingeschränkt rutschen darfst und die zwei hauptröhren am heck als erschließungsraum nutzen musst^^
-
na siehste jasmin,geht doch und das alles unkompliziert

habt ihr ne bevorzugte stelle in der anytime? einfach an der glasfront zwischen dj pult und bar ,wo man sich verdächtig hinstellen kann?

-
da werd ich aber schneller sein mit einem bericht,den ihr zum nächsten wochenende bekommen könnt

dann kann man auch endlich sagen,wo man bei der stadtrundfahrt für seine freizeit ausgesetzt wird -
ich denke schon,dass jemand sowas äußern kann und dauerhaft die kleineren schiffe bevorzugt.
schließlich bekommt man auf der sphinxklasse nicht nur einen eindruck der größe,sondern auch in welche richtung die neubauten gehen werden.wenn die größe und das konzept für jemanden nichts ist,dann kann er für sich persönlich die neubauten als liebling ausschließen.auch wenn sie bisher noch nicht zum ausprobieren sind.ich denke auch,dass man da ne andere art statistik braucht.deswegen gehe ich da mit der meinung von polarkreis völlig mit.
und zwecks den rutschen,wenns um aida geht,ist es schon was neues.nur schade das man die zwei dunklen hauptröhren am heck nichts als rutschen nutzen kann

-
ich wär dabei und in der bordzeitung sieht man ja,wann die zeit fürs treffen ist.
biste also dabei colognecitygirl?
-
wollen wir uns nicht einfach zu der zeit in der anytime treffen,die in der bordzeitung als beginn angegeben ist?
-
also ich bin um 21 uhr da,wo die welcome party ist und nicht am ausflugscounter bei der rezi
sorry!ich will niemandem zu nahe treten aber habt ihr schon mal ein forums treffen gehabt?

machts doch nicht so kompliziert.man kann sich doch ruhig in der anytime treffen,wenn sie laut bordzeitung beginnt.da ist noch nicht viel los,man hat die bar zum quatschen und wenn man sich ein objekt als treffpunkt ausmacht,dann kann man sich auch nicht verfehlen.schließlich werden am abgemachten objekt kaum 10 andere leute stehen,die aufeinander warten.denn man kann ja auch miteinander kommunizieren und fragen,ob man aus dem forum ist.
mit objekt meine ich entweder vor dem dj pult,dem großen tisch worunter der bass versteckt ist,dem geländer direkt am eingang,an der glasfront zwischen dj und bar.....Peter
notfalls treffen wir uns alleine,wenn wir hier nix auf die reihe bekommen
-
ich weiß ja nicht in welcher zeit ihr noch lebt aber habt ihr schon mal was von copyshops gehört?
da kann man gut und gerne auf einen eigenen drucker verzichten und bekommst trotzdem preisgünstig seine gedruckten seiten

funktioniert auch mit kofferanhängern-egal welches format und wie groß ihr die kofferanhänger braucht!
-
na leute,dann machen wir das doch klar am ersten abend oder?
also 22 uhr aufn pooldeck bei der poolparty oder lieber anytime? wie wollt ihr?
es ist halt schwierig zu sagen,obs ne welcome party am pooldeck gibt oder im theater und dann ist ungewiss,wie lange sie geht oder ob es sich ab 22 uhr in die anytime verlagert -
so ist es auch.
das knarren sollte ein ruhigees gefühl auslösen,dass das schiff noch funktionsfähig ist.
wäre die statik starr,dann würde so ein schiff nicht lange fahren können ohne das risse oder brüche entstehen. -
weiß man schon wo sie genau ist? welches dock?
-
nee nee,bei sowas wird auch innen viel gemacht.
das beinhaltet meist die teppiche,anstriche,austausch von stoffen und sitzbezügen,mängel am pooldeck beheben aber natürlich auch ne sehr genauer untersuchung von außen -
da biste wohl schneller,wenn du vor ort an der rezi fragst

-
wieso rechnen wir überhaupt,wenn der preis nebensächlich ist und preisdiskussionen noch nie etwas gebracht haben.
der eine wird und kann es sich leisten,der andere nicht
-
tolles rendering aber hat zum glück wenig mit den wirklichen neubauten von aida zu tun!

da wirds langsam für aida mal zeit schöne videos am pc zu drehen und die zu veröffentlichen.
-
jasmin...wir sind schon mal zu zweit für die party der partys

gucken wir mal,wie das publikum so mitmacht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢