also wenn jemand neukunde bei aida ist und es mal ausprobieren möchte,der melde sich bitte bei mir und gebe an,dass ich sie geworben habe ! ![]()
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
also diese taufe gibts nur auf der transatlantik reise?
-
das steht kleingedruckt auf dem ausflugsticket drauf.das kann ich von der letzten reise bestätigen und wenn ich mich recht erinnere,nur bei einem ausflug,der 8 stunden ging.also gibt es wohl eine mindest ausflugsdauer.
gaaanz früher,wo aida noch eine kleine flotte war,da gabs nach vorlage jedes ausflugtickets den cocktail zur hälfte des preises.
heute sind es 30 % und man kann jeden tag die happy hour zeit dazu nutzen.
-
wir können wohl damit rechnen gegen mittag vom schiff geschmissen zu werden.dann kommen ja schon die neuen.
wir sollten einen flashmob starten mit allen aus dem forum

-
Wasserhexe
also auf dieser tour habt ihr nicht unbedingt die zeit zu shoppen.das könnt ihr noch hinterher auf eigene faust machen.man ist gegen 12 uhr am schiff zurück.
der ausflug steht auch nicht im ausflugsheft.er ist neu dazu gekommen und auf dem schiff verfügbar.dort gibt es auch einen zettel mit neuen ausflügen,die nicht im heft stehen. -
hm gute frage aber warum sollte das nicht funktionieren.
es ist ein neukunde,du wirbst ihn und da ist es doch nicht verboten mit ihm in eine kabine zu gehen.steht nirgends geschrieben. -
das fotobuch bietetdie besten bilder der mar,die ich bisher gesehen habe.
schade das man davon nichts als desktophintergrund hat.
toll! -
ich sehe es eher als gewisse offenheit und lockerheit der kapitäne,die auf einem clubschiff angebracht ist.
die ansagen sind klar strukturiert,informativ und man fühlt sich sicher mit den deutschen kapitänen.
vorbildlich sind da kapitän kurc,baumgart und vllt auch becker
-
selbst wenn die wellen unterschiedlich sein sollten...kann ja sein aber die länge ist wohl gleich.trotzdem kann sie ja varrieren.anhand der fotos ist es aber schwierig zu beurteilen.wird also zeit für die baupläne der sphinx klasse.
man könnte es auch am modell von revell abmessen oder wenn ich mich recht erinnere,ist auch eine zeichnerische darstellung im buch "aida die erfolgsstory".
na egal,wenn man sonst keine anderen probleme hat
-
ich denke mal es ist auf die bemalung bezogen.
dadurch das alle schiffe fast baugleich sind,wird es auch keine unterschiede bei der bemalung geben.alle wellen sind gleichlang bzw gleichgroß,ob bemlaung,schraubenwelle,bugwelle.... -
am besten hier ins forum schreiben.das wird schon heimlich gelesen von den guten leuten

-
wenn ich das so lese und mit meinen beobachtungen von der letzten reise vergleiche,dann dürfte es kein problem sein sich unter die clubbies zu mischen und auch als nicht "roter" am treffen teilzunehmen.erst recht,wenn die teilnehmerzahl hoch ist
-
wenn das nicht die potenzielle taufpatin war

-
die hoffnung stirbt zuletzt.das letzte und beste ereignis wäre die zeit um die fanreise oder taufe.
am besten mal an bord die manager mit der frage nerven oder ac über e-mail
-
sher schöne fotos sind auch auf facebook aufgetaucht!
hier von dem feinen mann : http://www.andreaskiel.de/
-
die pappkarte war schon zu öffnen
mit 50 euro kann man sich wenigstens einige abende in der anytime aufhalten.
ich finde das ganz okay von aida und sehe es nicht als maßnahme gegen leere schiffe.heutzutage wirbt schließlich fast jeder stromanbieter,internetanbieter,....
-
was machst du nun eigentlich anders bzw. was verbesserst du im vergleich zum ersten modell,wenn es um die elektrik,wahl der led's oder auch generell um den bau geht?
sichtbar sind ja schon die neuen ätzteile! -
nicht schlecht und gut zu wissen.
dann herzlich willkommen und auf gehts in die anytime
-
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolmrz20n5slu1jg86.jpg]
hier noch ein foto von den dreharbeiten.leider nicht bei dem beitrag zu sehen.da ging es um den brandschutz und welche materialien auf dem schiff verwendet wurden,die nicht so leicht entflammbar sind.
-
wo habt ihr die denn noch ergattern können?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de