ja leider.das hab ich schon gemerkt,dass es nicht jeder kapitän aktiviert hat.
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
haha der tom
aber daran hab ich noch gar nicht gedacht,dass ja einige bei einer weinverkostung auch wein mitnehmen und der dann auch abgegeben werden muss.bei harten alkohol verstehe ich es ja aber bei einem wein...hm.irgendwie will man sich ja damit nicht besaufen.
es gibt solche und solche.einige wollen sich die kante geben vor der party und andere wollen einfach nur den wein auf der balkonkabine genießen.Miesmuschel
es geht ja nicht um den alkoholverbot an sich.ich schätze mal es geht nur ums geld,weil aida ja den alkohol an bord verkaufen möchte. -
lasst uns mal nicht auf diejenigen neidisch sein,die bei der überführung dabei waren.schließlich gibts kaum stühle zum sitzen,es ist nichts los auf dem schiff,ausstattung fehlt noch,kein leben,keine disco....naja,cool wärs trotzdem.
wenn grüne doch die chance hatten,dann sollen sie sich mal bitte melden
Kafri
hast du nur durch ein fernglas geschaut oder sind auch fotos entstanden? -
so ist es wirklich
tom kennt mich,als wäre es mein vater

hinterher ist man doch immer schlauer.deswegen wäre persönlich ansprechen am einfachsten gewesen.allerdings ist mir herr baumgart nie auf dem schiff übern weg gelaufen.
werd ich wohl mal aida anfragen,wie man ihm etwas zukommen lassen kann. -
bereichert doch auch bitte die facebook seite von der fanreise1 !
-
ich sehe du hast es auch gemacht aber irgendwie verstehe ich den sinn nicht,dass zum beispiel der boden bzw innenraum der lounge schwarz sein soll.
es ist sicherlich geschmackssache aber mich würde es nicht stören,wenn es weiß geblieben wäre. -
und es war kulisse für planet der affen
für mich war es auch die beeindruckendste landschaft der kanarischen inseln.einzigartig diese schwarze insel mit dem vulkanischen gestein,wo man noch heute sieht,wo das flüssige gestein floss.geologisch wird man da sehr stark befriedigt

-
bei der letzten reise konnte man nach jedem landgang bei den sicherheitskontrollen ganz viele tüten und verpackungen mit alkohol sehen,die abgezogen wurden.jeden tag aufs neue.wo jeder ganz groß lesen konnte,dass alkoholische getränke nicht mit an bord dürfen.
-
genau,laut homepage der meyerwerft wird die aida am sonnabend wieder zurück sein.ihre erste große fahrt unter voller ps zahl!!!
jetzt wird sie langsam groß,die kleine junge
die aktuellen fotos vom schiff sind echt super.
kaum vorzustellen,dass dort in 3 wochen alles perfekt sein soll.ich dachte das vielleicht einige die überführung gewonnen hätten oder durch beziehung erleben konnten.schließlich war jemand drauf,der alles auf facebook gepostet hat
-
na hat doch auch sein gutes.von weiten sieht es nach lasershow und poolparty aus

-
gibt es irgendwie eine möglichkeit die kapitäne zu kontaktieren,wenn sie nicht grad bei facebook sind.
ich hätte kapitän baumgart gerne mal eine nachricht hinterlassen aber nach der reise ist man immer schlauer^^
aida wird ja sicherlich nichts weiterleiten und es als unwichtig in den papierkorb schieben.
in einer gewissen lounge kann man leider keine privaten nachrichten hinterlassen.
-
Wasserhexe
ihr spart sicherlich zeit bei dem ausflug,wenn man es mit den großen busrundfahrten vergleicht.ihr seht nicht weniger und habt eine weinprobe im selben weinkeller.alles nur schneller mithilfe kleiner stops und kurzer pause im weinkeller mit touri-shop.der einzige unterschied ist,dass der nationalpark nicht dabei ist.man fährt nur zur grenze vom park.
allerdings sieht es da genauso aus,wie auf dem rest der insel
-
genau!
bestes beispiel war ein beitrag im zdf bei hallo deutschland über die schiffssicherheit auf der sol.
dort hatten erstfahrer auch keine orientierung und wussten nicht wohin,ob nun links oder rechts im flur,welches deck....der mann im haus hat da natürlich die orientierung behalten und seine frau geführt
-
eine super sache mit dem livestream.hier hat esgeklappt.
so konnten wir aida fans ziemlich nah dabei sein und die fotos sind einer super unterstützungwaren schon erste gäste dabei oder hat die beleuchtung der kabinen mit benutzung der balkone nichts zu sagen?
-
die unterlagen kommen aber nur,wenn man die restzahlung getätigt hat

also liebe fans,bitte daran denken,dass alles bezahlt ist.
nicht das ihr einen netten brief von aida bekommt,wo ihr 3 wochen vorher höflich aufgefordert werdet :hahahah: -
-
kannst du auch beantworten von welcher firma die ausrüstung dann ist?
hab ich noch nie drauf geachtet bei aida. -
haha krass
hast du auf die aida noch laser eingebaut um die poolparty darzustellen oder was strahlt da so stark und blau nach vorn ?
ich seh uns da irgendwie alle tanzen

-
marry
das es auf der sol die sofas in der lounge gibt,kann ich bestätigen.allerdings nicht so wie von früher gewohnt.etwas anders sind sie schon.früher war eben doch alles besser

nur ein wunsch von dir oder hast du das irgendwo gehört?
-
das kenne ich aber auch von meiner letzten reise.
da wurde mir auch gesagt,dass die brochüren nicht aktuell sind.
deswegen lag an den countern ein informationszetteln mit allen neuen ausflügen und änderungen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de