puh,da bin ich aber beruhigt zu hören,dass es nur fake ist und gleichzeitig verpackung gespart hat.
schade das wir es nur wissen und andere dem foto glauben schenken in verbindung mit dem artikel!
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
da merkt man,dass ich schon viel zu lange mit den größeren schiffen unterwegs war

-
mich würde mal das finanzielle interessieren aber sowas fragt man ja leider nicht

-
so ist auch mein eindruck.die whirlpools sind zwar beheizt und haben eine unterschied zu den normalen pools aber so warm sind sie auch nicht.ich finde sie waren mal heißer,wo man es auch länger ausgehalten hat.jetzt überlegt man sich das reingehen.
-
ich hoffe du erwischt sie wieder über die webcam und bereicherst das forum mit den bildern.
jetzt muss alles glatt gehen beim letzten großen test vor der fanreise
-
boah das sieht aber schon mies aus mit dem rauch
aber irgendwann müssen die maschine ja auch mal angeworfen werden und die fotografen von nabu haben nichts besseres zu tun als auf diesen einen moment zu warten,um dann alles schlecht zu machen und neben ihren tierproblemen solch ein foto zu verwenden^^
das ist nun echt kein neues problem mit den bruten und nun ist aida eben mal der sündenbock,beim nächsten mal disney,dann mal wieder celebrity u.s.w.
ob das dann mit dem stickoxid-kat. so funktioniert wie es klingt....finde ich fraglich
-
ich schieb auch noch keine panik.3 wochen sind noch normal
ich dachte schon ich hab sie nicht bekommen,weil ich noch nicht bezahlt hatte aber so ist ja alles im grünen bereich
-
natürlich ist das noch aktuell^^
boris becker ist wirklich der kapitän gewesen,den ich am meisten auf dem schiff und im gästebereich gesehen habe.aber nicht störend,im gegenteil.
neulich gabs im tv wieder etwas über die aida zu sehen.ich möchte meinen es war über die diva,als sie damals neu war.zu sehen war claas cramer als offizier und nun....ist er selbst kapitän binnen weniger jahre.
-
kosmetikzeug und deos würdich mir von zu hause mitnehmen.dann musst du es nicht extra kaufen,weilauf dem schiff ist es nur gegen geld erhältlich.
das andere ist an bord,wie du es angenommen hast! -
das sieht man oft bei den reportagen von der sol,dass die schiffsaufnahme auf dem meer,die blu zeigen.es scheint noch keine außenaufnahmen von der sol zu geben.
die drehaufnahmen müssen vor dem costa unglück gewesen sein,weil die übung am seetag war.
trotzdem mal was schönes neues.
-
scheint ja alles gut gegangen zu sein,wenn sie zurückgekehrt ist

was auch gut geworden ist,sind die figuren auf dem pooldeck.echt mal was farbiges und ausgefallenes.allerdings erinnern sie mich an den westerländer hauptbahnhof :D...als ob man da abgeguckt hat,hehe
-
oh,kein berliner mehr in den restaurants? also das würde schocken.im märz gabs auf der sol auch noch berliner und radeberger.
was ist denn binding bier? -
ja natürlich gab es schon gespräche mit mehr als ein "hallo".also da brauchst du dir keine sorgen machen.man kommt zum persönlichen kontakt.wenn der kapitän übers schiff läuft,dann kann man ihn gerne ansprechen.
die sind da ja auch offen und kontaktfreudig.egal ob es gespräche übers schiff sind,fragen,karriere,freizeit...
ich rede von kapitän kurc,baumgart und becker. -
obst ist da ja so ein eigenes zimmer.allgemein nahrungsmittel.
ich hätte mir auch so gerne aus der markthalle von funchal obst mitgenommen aber darf man ja leider nicht,um krankheiten und ungeziefer zu vermeiden.ist ja auch richtig so! -
also als ich mal am nok unterwegs war,fand ich es schon interessant aber nach einer gewissen zeit war es dann doch irgendwie eintönig und man hat sich satt gesehen.so ungefähr stell ich mir das auf der aida vor.wenn man es den ganzen tag sieht und es langsam abend wird,dann guckt man vielleicht nicht mehr so viel in die umgebung wie am anfang.trotzdem ist es was besonderes.
-
auf facebook ist ein super foto aufgetaucht,was die mar bei der testfahrt auf der nordsee zeigt.
seht ihr in der aida gruppe oder unterhttp://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
also da sah noch alles ziemlich gut aus

-
also wenn es nur um diese art von besteckständern geht,dann muss man mal bei tchibo oder verschiedenen discountern achten.die haben sowas oft im angebot.
-
deswegen vermute ich mal,dass aida auch so viele mails bekommt,irgendwas standartmäßiges antwortet aber es nicht weiterleitet.
aber ne nette sache,dass kapitän berg nach persönlicher ansprache nachgeguckt und geantwortet hat.
hach,wenn doch alle so wären... -
sagt mal ihr aida fans.hat noch jemand aida pins aus dem jahr 2005,2006,2007 und 2009 über?
ich könnte noch welche gebrauchen und würde sie gegen ein cocktail in der anytime tauschen

-
ist die kabine schon weg?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de