na altona fahren wir los
auf ein treffen hat hier niemand reagiert und für einen flashmob auch nicht.ich dachte wir kriegen wenigstens ne polonaise hin oder so
Beiträge von StadtaffePierre
-
-
irgendwie versuche ich da noch die menschen zu finden,die in der anzahl mehr waren.
wie auf den letzten fotos sehe ich weiterhin nur 2 menschen am obersten deck
aber wenn es wirklich so gewesen ist,dass es mehr winkende leute waren,dann haben sie wohl diesen thread gelesen

-
testfahrten dürfte es nach einem werftaufenthalt nicht geben.
nach der ersten reise sollten uns mal die gäste informieren,was es neues gibt.vo allem über die sitzmöglichkeiten in der lounge.
oder aida macht noch eine pressemitteilung wie bei der vita.allerdings dürfte es ja keine baulichen veränderungen gegeben haben. -
somit dürfte kapitän baumgart jetzt urlaub haben
-
das sagt kapitän kurc?
hahaja steffie,du erzählst hier immer stolz aber schüchtern von deinem modell aber zeigst es nicht,wo sind denn die fotos?

-
Heizergruss
wenn du mehr leute sehen willst dann wollen wir aber auch wieder weitere fotos sehen
deal!?
-
achsooo.e-mail versand hat sie angemeldet

bei der clubnacht ist aida ziemich optimistisch mit einer stunde eincheckzeit.da sind sie am freitag optimistischer

mal sehen ob es nicht doch schon etwas eher als 14 uhr ist^^
-
wer weiß wie viel dabei sind und wie viel eingecheckt werden müssen aber das ist echt sehr optimistisch.
schade das es nicht früher ist
-
trotzdem beruhigend wenn der rest der gäste bzw.fans auch noch nichts hat.so sitzen wir alle,im wahrsten sinne des wortes,im selben boot
und hoffentlich tun wir das auch bald. -
Steffie
um die stromlegung würde es mir gar nicht gehen.die wäre der absolute gipfel aber schon alleine wegen den neuen ätzteilen lohnt es sich.das macht die aida in 1:400 sehr sehr echt -
aaaalter sieht das gut aus und dann noch ein volleyball-netz...wahnsinn wie detailreich.
warum musste ich mein modell schon bauen als es auf den markt kam
-
Babs?
ist dein mann zufällig stefan raab?
:hahahah: -
wohl nur den üblichen ice-tea,den es für alle gibt
egal ob rot,grün,blau,braun,schwarz,rosa.... -
auch wenn du hier viel von der wo anderer aida schiffe liest.sie unterscheidet sich nicht großartig und ist zu den anderen schiffen ziemlich ähnlich.es gibt nur keine spa-kabinen mit zugang zur oase.
-
ich weiß ja auch nicht ob man davon viel hat?
man kann keine 100% bei poolpartys,ausflügen,tanzkursen und anytime-abenden geben.zudem ist man auf dem großen schiff auch irgendwie mit der bewegung eingeschränkt.
die viele bewegung wird die genesung nicht fördern. -
diese ätzteile sind echt des rätsels lösung für figuren.ich hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden.
der preis ist echt ok und dafür bekommt man viele details.
ich werde es mir auch bestellen und meine aida nachrüsten. -
also ich habe nicht den eindruck das es nach gesicht geht.
ich möchte jetzt nicht behaupten,dass ich schonmal alkohol mit an bord genommen habe
aber dafür trage ich fussballtrikots und bin immer mit badehose unterwegs...passiert ist noch nichts bei der kontrolle!?
da müssen wohl alle umstände passen...das eigene aussehen,die laune der security,die einstellung der security,der verdacht,....
fakt ist,wenn es da steht,dann gehört es sich nicht! -
das ging mir auch schon durch den kopf,ob wir der luna nicht zuwinken können.
schließlich sind sich mar und luna bei der testfahrt begegnet!wie viele grüne bleiben eigentlich noch nach der clubnacht mit an bord?
-
fahrzeit zwischen hafen und maspalomas ist mit mindestens einer guten stunde zu berechnen.
-
wenn alle etwas wärme im whirlpool vermissen,dann sollte man wohl einfach mal höflich nachfragen,ob sie die whirls nicht um wenige grad anheizen können

in den letzten 6 monaten ist mir das auf der sol und bella aufgefallen.mal sehen wie es auf der neuen mar wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de