Danke, bei bisbald Tours ? und war dann noch Zeit für den Canal ?
Beiträge von Kleinehaie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Haben wir gestern auch so gemacht. Das Wassertaxi kostet 7 Dollar für Hin und Rück und der Öffi-Kleinbus 2 Dollar je Strecke.
ist das Wassertaxi bis zum Maho gefahren, bzw. bietet es noch andere Strände an. Danke unf guten Rutsch
-
Mach ich. Bis Bald ist empfehlenswert. Hab mit denen schon die Tour T2 gemacht. Die bieten aber nicht den Camino Real an. Beim Ausflug T4 fahren sie zwar auch zum Alajuela-Stausee, aber dort bleiben sie dann bei den Embera und machen keine Wanderung auf dem Camino Real. Deshalb würde ich gerne die Tour mit Panamatura machen. Hoffe, dass wir noch ein paar Teilnehmer finden.
okay, Danke für die Tips, Embera und Canal ( ein MUSS für mich ;-)), wen würdest du empfehlen ? Danke und diesmal - verpasst- da nicht geplant
-
Soweit ich weiß passen 12 Leute in den Kleinbus! Ich hatte den Tipp von einer Mitreisenden bei Gesichtsbuch! Sie schrieb auch 10-12 Personen! Ich werde mal den link zum Youtube Video suchen u dann hier einstellen, dann sieht man auch wo es hingeht etc., aber nicht mehr heute
der Preis ist pro Person! Strandaufenthalt kann ich nachfragen.DAS VIDEO VOM AUSFLUG IST BEI ELI FRANCIS ÜBER GESICHTSBUCH VERLINKT, KANN DEN LINK GERNE PER PN SCHICKEN! Ich denke hier einstellen ist nicht erlaubt!
bekomme ich den Link bitte auch , hänge gerade bei TRUBBtaxitourssvg.com, die bieten ähnliches an ab 40 USD bis 65 USD je nachdem was man will. Danke
-
-
-
-
-
Hey Ultrawomen,
ich steige bereits die Woche davor auf, suche aber immer Taxiteiler
Karibik war ich bisher nur mir RCCL und MSC, aber immer individuelle Touren... aktuell scheitere ich an evtl vorab Buchungen... ich hätte noch für Grenadas gesucht um hier vorab was zu machen, aber da sind wir am Tag vor Barbados :-)... Da nehmen wir euch dann in Empfang...schon vorgechillt -
-
-
Hallo,
noch jemand auf dieser Tour ?
VORFREUDE endlich A L A S K A
-
Hallo,
wie ist der Vollcharter mit Eurowings ab Düsseldorf, ist das wie sonst bei Eurowings
keine Decken, nix zu trinken?
Danke für Infos
ClaudiaP. S. Dann lieber Emirates mit Umsteigen...
-
@ Stargate
hier im Verlauf findest du die Namen
CLAUDIA +1
Bianca +1
Sabine S.
Jens und Gabi
Nils D. +3
Pe Sabi
Traicy
GUIDO
Hagen
SUSE
Regina
Manuel
Michaela + 3
Petra und Detlef@Schildi2018
@Coco Chanel
@ Peter Nbiite noch aufgeben mit wieviel Personen Ihr teilnehmt, einfach die Liste kopieren und euch dazusetzen und bitte mit echtem Vornamen, wegen der Anmeldung bei AIDA
DANKE
-
Gruß und Feedback (*) : 21 Teilnehmer
Vorschlag 29.12.2018 am vormittag...CLAUDIA +1
Bianca +1
Sabine S.
Jens und Gabi
Nils D. +3
Pe Sabi
Traicy
GUIDO
Hagen
SUSE
Regina
Manuel
Michaela + 3Schöne Woche, vielleicht sollten jetzt hier alle, die noch nicht (*) geantwortet haben diese Liste ergänzen.
DANKE
-
Das liegt daran, dass die meisten [... woanders] unterwegs sind...
Soll ich mal fragen... Dann bilden wir ne SummeWeiß jemand welche Gastkünstler an Bord sind? Weihnachten sind es ja oft besondere?
Schönen Sonntag -
Juhuu auch dabei ab Düsseldorf
-
Ich schon wieder...

sollte jemand individuell und doch geführt unterwegs sein wollen, hier der gelobte Vorschlag aus dem Forum mit Birgit in Bahrain
Also hier nochmal die Info zu Bahrain, habe bei Birgit nun den Vorschlag 1 gebucht, kosten je nach Personenanzahl 105 bis 85 USD ( 8 - 10 Personen max )
deutschprachigMuharraq Soug; Halwa, Dattelsirup und Fladenbrot, typische Läden eines arabischen Marktes; Oud, Parfüm und Gewürze, ein Teil führt auf dem Perlenpfad/ UNESCO Weltkulturerbe...
St. Ebrahim Center
Bahrain Bay mit World Trade Center
Bahrain Fort
Hügelgräber
Damm nach Saudi Arabien
Kamelfarm
Dauer 6 h
inkl. Getränke & Snacksweitere Infos gerne per PN
oder direkt bei Birgit -
Hu Hu
meine Eltern, sind auch an Bord und ich versuche grade diverse Touren zusammen zu stellen...
Jemand schon was gebucht, wo man sich anschließen kann.Im Oman haben wir über meinen Sohn ne Agentur die egal ob zwei oder 3 Person die Tour machen 180 USD wollen. Bei 4 Personen 280 USD
Classic MuscatThe tour includes a visit to the Sultan Qaboos Grand Mosque (please adhere
to the dress code). Drive by the diplomatic quarter and Royal Opera House.
Visit the fish market, Bait Al Baranda museum and Muttrah Souk. Drive
through Old Muscat to see Al Alam Palace with its two flanking Portuguese
forts.Tour in a saloon or minibus including entrance fees..
Saturday – Thursday; Duration: 4 hours; Distance: 100 km; Pick-up time:
8.30 amPrice: 180 USD (1-3 pax), 280 USD (4 pax)
Also ne Alternative zu Bakadi Tours ?
Dubai, mein Vater ist nicht so gut zu Fuß, deswegen überlege ich da auch was zu buchen.
Ebenso in Abu Dhabi....
Also bin gespannt...
LG und Gsundes Neues Jahr
Claudia -
Hallo,
offensichtlich bin ich die Erste hier, hoffe nicht die Einzige. Freue mich voll auf 3 tage chillen an Bord eines Flusskreuzfahrtschiffes. Bisher ja nur auf dem Meer und im Gegensatz zum letzten Jahr das genaue Gegenteil nach der Harmony of the Seas und im Sommer der MSC Opera nun mal auf die Donau...
Also seid mutig und outet euch
Claudia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS