1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JuliaP

Beiträge von JuliaP

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • WISO - Robinson vs. AIDA

• JuliaP
    • 16. Juli 2012 um 21:42
    Zitat von schuggel

Na toll,

wir machen nächste Woche unsere erste Reise mitder AIDA :hahaha:

Zitat von rettungsringe

Sunshine: gute Idee!
    Habe mir nun also in der Mediathek die verpasste Sendung angesehen und rege mich total auf: natürlich gibt´s überall auch mal was Negatives, aber so ein Test - ein Schwachsinniger Vergleich- und eine junge Familie die sich vor ihrem Urlaub nicht informiert was sie bucht... neee da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was für ein Blödsinn!

Genau, es wurden Punkte kritisiert die man im Vorfeld klären könnte wenn einem Diese wichtig erscheine. Kabinengröße, Kids Club, Anzahl der Passagiere an Bord, Temperaturen im Zielort (32 Grad in Marokko...welch Seltenheit :lol1: >)

schuggel: Freu dich auf deinen Urlaub und lass dich nicht verrückt machen! Es wird bestimmt toll!

• WISO - Robinson vs. AIDA

• JuliaP
    • 16. Juli 2012 um 20:21

Die SNRÜ gibt es doch auch erst seit dem Unglück von Costa! :hahahah:

• Vario Preis New York

• JuliaP
    • 8. Juni 2012 um 09:48
    Zitat von schnuppe

Im letzten Jahr konnten die Bikingtouren nur an Bord gebucht werden.

Lg schnuppe

Bei unserer Reise konnten wir Miami vorab Buchen und Bermuda und New York an Bord. Die Tour in NYC kann ich wirklich empfehlen. Wenn man einen Platz für NYc ergattern möchte, dann sollte man zum Schalter gehen sobald dieser öffnet. Ich glaube es war 16 Uhr. Ist natürlich ärgerlich wenn man erst viel später ankommt. Laut unserem Guide gab es 300 Gäste die diesen Ausflug buchen wollten, aber nur 70 Plätze.

• Zustand der AIDAcara

• JuliaP
    • 15. Mai 2012 um 16:22

Wir sind gerade frisch von der Cara zurück und fanden es leider in der Kabine immer zu warm. Wir hatten auf Deck 5 eine Innenkabine. Trotz Lüftung auf kältester Stufe war es immer viel zu warm. Und ich bin ansonsten wirklich eine Frostbeule. Auch in den Bars und im Marktrestaurant war es an manchen Stellen wirklich warm. Hat das noch jemand so empfunden?

Was allerdings wirklich toll war, war das Essen. Eine so gute Küche haben wir auf keinem anderen Schiff erlebt. Fazit: Wir würden die Cara jederzeit wieder für eine Kurzreise buchen, aber für längere Reisen bevorzuge ich dann doch eher die großen Schiffe.

• Vario Preis New York

• JuliaP
    • 3. Mai 2012 um 16:47
    Zitat von Steusel

Hey Julia,

danke für deine Nachricht.
    Leider ist Just bei uns nicht möglich....

1999€ inkl. Flug?
    Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen?

Im welchem Zeitraum hattet ihr die Reise?

Inkl. Flug und ab dem 2.10.. Sind hin von FRA mit Singapore Airlines geflogen und zurück mit Air Berlin nach DU'S.

• Vario Preis New York

• JuliaP
    • 3. Mai 2012 um 16:35

wir haben letztes Jahr 1999 pro Person bezahlt und noch 25 € BGH erhalten. Das war Ende Juni. Lieber noch warten und wenn es möglich ist Just Aida buchen. Die niedrigsten Preise lagen letztes Jahr bei 1499 € für eine Innenkabine.

• Welche Karibik Tour würdet Ihr empfehlen?

• JuliaP
    • 12. April 2012 um 20:46
    Zitat von Gila

Indem du die Routen anschaust. Zb auf aida.de

Das ist doch dann bei allen Asien-Touren der Fall, oder? War das auch letzten Winter So? Schreckt mich auch ein wenig ab.

LG
    Julia

• Sushi Bar / Preise / Sushi Kurs

• JuliaP
    • 28. Dezember 2011 um 22:42

Wir waren im Oktober mit der Luna unterwegs und es gab glaube ich 4 mal Sushi satt (für 19,90 wie von Molax beschrieben). Die Auswahl ist ein wenig begrenzt aber es gibt auch noch einen Salat als Vorspeise und einen SEkt.

Schmeckt wirklich total lecker und sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen wenn man Sushi mag!

• Miami

• JuliaP
    • 11. September 2011 um 20:15
    Zitat von Galionsfigur

Dieser Ausflug interessiert uns auch. Danke für den Tipp, aber der Link funktioniert so nicht; er müsste wie folgt lauten:

http://miamitourcompany.com/everglades-cruise.html

Das ist allerdings die Everglades-Tour + Sightseeing Cruise für 69 USD. Wir haben nur die 4-stündige Everglades Tour gebucht, weil wir schon um 18 Uhr ablegen und das zeitlich für diese Tour zu knapp wäre.

Wir planen noch im Anschluss eine Tour mit dem Speedboat Thriller ab Biscayne Blvd.

http://www.thrillermiami.com/index.html

Viele Grüße
    Julia

• Miami

• JuliaP
    • 11. September 2011 um 18:28

Wir haben einen Ausflug für 49 USD pro Person bei folgendem Anbieter vorab gebucht: http://miamitourcompany.com/everglades.htm

Dieser Anbieter hat gute Bewertungen bei Tripadvisor und auch einige Fragen per E-mail wurden zügig und freundlich bearbeitet.

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• JuliaP
    • 21. August 2011 um 21:43
    Zitat von Engin

Danke @ julia!

ihr seit ja auch aus BOT!

von welchen Flughafen fliegt ihr?

Wohnen erst seit April in BOT. Wegen dem ganzen Umzugsstress brauche ich jetzt ganz dringend Urlaub :jump: . Wir fliegen hin von FRA (02.10) und zurück nach DUS. Welche Tour macht ihr denn?

Viele Grüße
    Julia

• JuliaP
    • 21. August 2011 um 21:16
    Zitat von Engin

hallo,
    ich habe mal eine frage!
    was habt ihr in den ESTA fragebogen für eine Aufenthaltsadresse eingetragen?
    habe da einfach AIDA Cruises eingetragen ist das richtig?

Das ist bei dem Esta-Antrag kein Pflichtfeld. Also einfach leer lassen!

Viele Grüße
    Julia

• JuliaP
    • 21. August 2011 um 20:54

Also wir wollen die Bike-Tour Highlights von Manhattan buchen und Ausflugsbeginn ist um 09:30 Uhr und die Tour endet um 16:30 Uhr. Das wäre doch für eine SNRÜ viel zu knapp wenn wir um 18 Uhr auslaufen wollen.

Viele Grüße
    Julia

• Mallorca / Anreise (individuell)

• JuliaP
    • 9. August 2011 um 12:45

Bei uns wurde nichts kontrolliert. Aufgrund der einen schlechten Erfahrung würden wir das natürlich nie wieder machen. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte man sich bestätigen lassen, dass der Wagen in einem einwandfreien Zustand abgegeben wurde.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• JuliaP
    • 9. August 2011 um 10:33
    Zitat von Secrets1971

Lass Dir am Flughafen auf jeden Fall schriftlich quittieren, dass Fahrzeug i.O. ist und der Tank voll ist.

Die werden dass zwar ungern machen, schützt aber vor Überraschungen. Mache zusätzlich ein Foto vom

KM-Stand und der vollen Tankanzeige.

Habe selber halt schlechte Erfahrungen am Mallorca Flughafen, dass ich ein Fahrzeug mit vollem Tank abgegeben hatte und in Deutschland

dann eine Rechnung bekommen habe, weil angeblich der Tank nur halb voll war. (Hatte seinerzeit bei Hertz gemietet)

Das kann ich Secrets 1971 nur zustimmen! Waren letztes Jahr auch ein paar Tage vor Aida auf Mallorca und haben bei Sixt in Höhe des Baln. 10 einen Mietwagen gehabt. Als wir dann zu Hause waren haben wir eine Rechnung über 180 € für Benzin erhalten und das obwohl der Wagen natürlich vollgetankt abgegeben wurde. Nach einigen Diskussionen mit der Hotline in Spanien wurde dann die Rechnung storniert.

• Baltimore / USA

• JuliaP
    • 31. Juli 2011 um 19:16

Gaby

Keine Ahnung was ich da gerade veranstaltet habe, aber irgendwie habe ich nur bei der Hinfahrt geschaut. Jetzt sehe ich auch wieder den Zug um 15:02 Uhr (und nicht 03) :lachroll:. Sorry, wollte niemanden verwirren!

Viele Grüße
    Julia

• Baltimore / USA

• JuliaP
    • 31. Juli 2011 um 18:57

Hallo Gaby,

habe jetzt nochmal nachgeschaut und sehe nur den Schnellzug um 15:09 Uhr für 88 USD. Der Zug für 22 USD fährt um 15:27 Uhr. Ich denke schon, dass sich die Zugzeiten geändert haben. Das finde ich irgendwie für die Rückfahrt zu knapp. 15 Uhr war eigentlich eine ideale Zeit.

Das ist ja wohl der absolute Hammer erst die Aida-Ausflügler vom Schiff zu lassen. Das habe ich aber noch nie erlebt. Wo ist das denn passiert und wie lange musstet ihr dann warten? Ich denke schon, dass wir innerhalb einer Stunde problemlos zum Bahnhof kommen können. Die Taxifahrt dauert doch auch nicht wirklich lange.

Viele Grüße
    Julia

• Baltimore / USA

• JuliaP
    • 31. Juli 2011 um 18:43

Laut Homepage der Amtrak kann man bis zu 20 % Rabatt für eine größere Gruppe bekommen. Man muss einen Antrag stellen und erhält dann ein paar Tage später die Info wie hoch der gewährte Rabatt tatsächlich ist. Ich tendiere jedoch dazu die Tickets vor Ort zu kaufen, weil wenn wir Washington aus irgendeinem Grund nicht anlaufen könnten wäre die Kohle weg. Außerdem wird wohl bei der Gruppenbuchung nicht die Möglichkeit bestehen, dass die Tickets einzeln abgerechnet werden. Bei der Onlinebuchung hat man jedoch den Vorteil, dass man bereits Sitzplätze reservieren kann.

Wir hatten eigentlich geplant um 9 Uhr hinzufahren und um 15 Uhr wieder zurück. Habe gerade nochmal die Zeiten nachgesehen und irgendwie gibt es keinen Zug mehr um 15 Uhr. Es fährt einer um 14:13 und der nächste Zug dann erst wieder um 15:27 Uhr. Vielleicht haben sich die Zugzeiten geändert :gruebel: !? Ist schon fast ein wenig zu spät, oder?

Discounts

Groups may be eligible to receive discounts up to as much as 20% off
    for each 20 paying passengers. Amtrak's 15% senior citizen and half-fare
    children's discounts may be applied to eligible members of the group.
    These discounts are not valid on all trains. Further restrictions may
    apply.
    Parties of 20 or more passengers traveling together can enjoy the
    benefits of traveling as a group. We can accommodate groups of hundreds
    depending on the train and time of year of travel. Reservation requests
    must be made at least four days prior to travel. After submitting your
    request, an Amtrak representative will contact you. For more
    information, see the Group Travel page of our site.(Fields marked * are mandatory.)
    Viele Grüße
    Julia

• Nassau / Bahamas

• JuliaP
    • 17. Juli 2011 um 17:49
    Zitat von schlagerfan

...ich glaube ich habe eine ganz Interessante Internet Seite über Paradies Isalnd, bezüglich Tagestickets und den div. Eintrittspreise gefunden:

http://gocaribbean.about.com/od/toursandact…sitAtlantis.htm

VG Schlagerfan

:sdanke: für den Link! Jetzt sind die Preisunterschiede klar. Mit dem Ticket für 60 USD hat man dann einen Zugang zu den Stränden und man kann das Aquarium besuchen, richtig? Mit dem Ticket für 110 USD kann man dann auch noch die Pools, Wasserrutschen etc. benutzen. Eigentlich wollten wir nur einen entspannten Tag am Strand verbringen. Gibt es nicht evtl. noch einen anderen schönen Strand wo man hinfahren kann? Ich frage mich ob sich die 60 USD nur für die Strandnutzung und Besichtigung des Aquariums lohnen. Vielleicht kann nochmal jemand berichten der auch dieses Ticket hatte.

Viele Grüße
    Julia

• Baltimore / USA

• JuliaP
    • 16. Juli 2011 um 19:00

Hallo Sassy,

ich habe dir mal einen Link rausgesucht. Wir sind auf derselben Reise und werden auch auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington fahren. Der Preis für den Aida Ausflug "Washington auf eigene Faust" geht garnicht. Für den Preis kann man auf jeden Fall mit dem Taxi hinfahren. Wir werden gegen 9 Uhr starten und den Zug um kurz nach drei zurück nehmen. Kostet 22 USD für die Hin- und Rückfahrt + die Taxikosten zum Bahnhof. Auch mit dem Taxi kann irgendwas schief gehen. Man muss nur bei beiden Varianten genug Puffer für die Rückfahrt haben.

http://tickets.amtrak.com/itd/amtrak

Viele Grüße
    Julia

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial