1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. inagern

Beiträge von inagern

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 08.04.16 - 29.04.16

• inagern
    • 9. Februar 2016 um 14:30

Hallo Ihr Lieben,

laut meiner Freundin, die die AidaPur-Tour mit der Stella im November 2015 von Mallorca nach Dubai mitgemacht hat, waren dort beim Fantreffen über 150 Leute. Ob wir das wohl schaffen? Wenn das so weitergeht, dann wird unser Treffen echt rekordverdächtig :meinung:

Ich freu mich auf eine tolle Tour. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es vor der Reise Aufregungen gab oder Stress mit Aida (z.B. wegen Visum wegen Übernachtung in Vietnam auf unserer Südostasientour letztes Jahr Ende Januar), war die Reise dafür um so schöner.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Faschingsdienstag!

• 08.04.16 - 29.04.16

• inagern
    • 3. Februar 2016 um 20:50

Mittlerweile kann ich mich bei MyAida wieder einloggen. Allerdings zeigt er mir nur einen Teil an. Bei einigen Rubriken wie "Reiseplanen" kommt leider "unerwarteter Fehler".

Außerdem ist mein Reisepreis plötzlich höher. Hey ist das mein Problem wenn der Rückflug von Mallorca nach München teurer ist? Nein, oder?
    Gut erstmal abwarten bis die neue Reisebestätigung von Aida kommt. Mit den netten Mitarbeitern von Aida kann ich dann immer noch diskutieren. Der zugesicherte Reisepreis ist schließlich Vertragsbestandteil.

Falls es bei dem Rückflug bleibt, bin ich echt glücklich. PMI - MUC mit Lufthansa 18:25 Uhr - 20:35 Uhr. Also noch fast ein ganzer Tag auf Mallorca. :wiegeil:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

• 08.04.16 - 29.04.16

• inagern
    • 25. Januar 2016 um 22:50

Hallo Ihr alle,

hab mich heute Abend spontan entschlossen auch mit zu fahren.

Ich flieg ab München - lt. Auskunft der netten Aida-Mitarbeiterin bei der telefonischen Buchung - mit Emirates am 07.04. 22:35 Uhr Ankunft 06:30 in Dubai.

Beim Fantreffen würd mich gerne anschließen und ergänze deshalb nachstehend mal die Liste :lachroll:

Ich freu mich auf die Reise!

Viele Grüße aus München

Bettina

1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx

3-4 Hildegard und Hubert 63xx

5-6 Sarah und Petra 63xx

7-8 Gaby und Frank 63xx

9-10 Karin und Walter 63xx

11-12 Sunhild und Peter 62xx

13-14 Silvia und Jens

15-16 Ute und fred 61xx

17 Detlef alias Nurmi

18-19 Regina und Siegfried 82xx

20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen)

21-22 Thomas und Veronika 61xx

23-24 Petra und Harald 71xx

25-26 Christine u. Wolfgang 121xx

27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch

29-30 Karin und Gerd Dieter 622x

31-32 Astrid und Willi 74xx

33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch

35-36 Dirk und Simone 91xx

37-38 Rosi und Horst 91xx

39-40 Renate und Axel 73xx

41-42 Sigrid und Thomas xxxx

43-44 Patric und Sabine Kabinennummer folgt

45-46 Klaus und Marion

47-48 Annette und Thomas Kabine folgt

49-50 Birgit und Martin 63XX

51-52 Traudel und Walter

53-54 Stephan und Karin - Kabine 62XX

55-56 Britta und Tina Kabine ??? folgt

57 Beate, Kabine folgt

58-59 Andrea und Jörg (Kabine folgt)

60-61 Brigitte und Werner ( WSchalke50 )

62-63 Bettina und Thomas (Kabine noch unbekannt)

64-65 Kerstin und Jörg

66-67 Ria und Marcel (Kabine noch unbekannt)

68,69,70 Angi, Uwe und Daniel (Rappi) Kabine noch unbekannt

71,72,73 und 74 Inga, Winnie, Conny und Hermann (Inga46 und ConnysTaxi3340)

75 Michael Kabine noch unbekannt

76-77 Diethild und Henning

78-79 Margit und Manfred (Kabine folgt)

80 Sabine (Kabine folgt)

81-82 Silvia und Claus Kabine

83 Heiko

84-85 Andrea und Michael

86-87 Anja und Stephan 94xx

88-89 Birgit und Michael

90 Bettina (Kabine folgt)

• 19.01.2015 - 02.02.2015

• inagern
    • 12. Januar 2015 um 17:43

Keine Sorge, wir Tanja und Bettina sind auf der 1,5 Tagestour mit Saigon-Stadtführung auch dabei. Wird bestimmt gut!

Nur noch drei Arbeitstage und 6 x schlafen, dann gehts endlich los !!!!! :jump::jump:

• inagern
    • 1. Januar 2015 um 21:34

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfreuliches Jahr 2015.

Viele Grüße aus dem verschneiten München

Bettina

PS: Zum Fantreffen haben ich uns - Tanja und Bettina - auch angemeldet.

• inagern
    • 20. Dezember 2014 um 13:17

Hallo Oli,

wir Tanja und Bettina sind beim dem Ausflug in Kuala Lumpur dabei. Habe diese Woche die Anmeldebestätigung von Rudolf Messner erhalten.

Viele Grüße aus München
    Bettina

• inagern
    • 19. November 2014 um 21:26

Hallo,

wir Bettina und Tanja sind auch mit an Bord der Sol. Wir freuen uns schon, wieder eine große Reise an Bord der Aida zu machen.

Mit den Ausflugsplanungen müssen wir uns erst noch genauer beschäftigen, aber wir haben auf anderen Touren sehr gute Erfahrungen mit individuellen Ausflügen mit Anbietern Vorort gemacht. Bei den vielen Möglichkeiten hat man die Qual der Wahl :lachroll:

Wir fliegen am 18.01. mit Qatarairways von München. Haben wir Begleitung von Aidafans?

Viele Grüße
    Bettina

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 2. März 2013 um 17:56

@ hotshots:
    Keine Sorge, in der Kabine gibt es ganz normale Steckdosen. Den Adapter kannst Du getrost daheim lassen. Allerdings gibt es meist nur eine freie Steckdose (so wars zumindest auf der Cara, Vita, Aura, Bella und Luna).

Bis Morgen!

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 2. März 2013 um 16:49

So, der Koffer ist gepackt! Endlich mal kein Problem mit den 20 kg :daumen:

Wir würden auch gerne online einchecken, aber Tuifly lässt uns nicht :verzweifelt:
    Lt. telefonischer Auskunft "technische Probleme". Na was solls, dann müssen wir halt morgen doch noch etwas früher aufstehen.

Die Aussicht mittags bereits an Bord zu sein entschädigt fürs Aufstehen zu nachtschlafender Zeit.

Freu mich schon auf morgen!

Bettina

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 28. Februar 2013 um 20:49

Nur noch ein Arbeitstag ..........

Ich freu mich soooo auf Sonne, ich kanns Euch garnicht sagen. Ich glaub, ich weiß garnicht mehr wie Sonne aussieht :verzweifelt:

Wir werden bestimmt eine tolle Tour haben!

Schönen Abend noch!!!

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 25. Februar 2013 um 22:54

Hallo,

unsere Ausflugsplanungen sind nun auch endlich abgeschlossen. Der Urlaub kann kommen ...........

Bei der Delphintour mit Bakadi in Safaga sind wir auch dabei.

Ich kanns kaum noch erwarten und das Wetter hier in München macht es einem sehr leicht in den Flieger zu steigen......
    Hoffentlich ist es wirklich warm!!!! :sbitte:

Lisi: Ich dachte Kapitän Baumgart ist zur Zeit auf der Blu?!

Liebe Grüße
    Bettina

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 22. Februar 2013 um 18:24

Puh! Wieder ein Arbeitstag geschafft!

Nur noch 5 Arbeitstage und dann ist in 9 Tagen :abfahrt:

Schönes Wochenende!

Bettina

• 03.03.13 - 10.03.13

• inagern
    • 14. Februar 2013 um 20:35

Hallo Aidafans,

wir Bettina und Verena haben heute endlich unsere Just-Zuteilung bekommen und begleiten Euch auf der Tour vom 03.03. bis 10.03. (war auch unser Wunschtermin). Wir fliegen ab München mit Tuifly (07:10 Uhr bis 12:20 Uhr). Falls noch jemand ab München fliegt, könnte man ja bereits ein Treffen am Münchner Flughafen verabreden.....

Bzgl. der Ausflüge sind wir noch etwas unschlüssig........

Ich freu mich auf jeden Fall auf nette Leute, Sonne, Meer und mehr.............. :lachroll:

Viele Grüße aus dem verschneiten, kalten München
    Bettina

• Cadiz / Spanien

• inagern
    • 1. Oktober 2012 um 18:02

Ein Ausflug nach Puerto St. Maria lohnt sich auf jeden Fall - Infos findet Ihr auch unter http://www.turismoelpuerto.com/.
    Am einfachsten kommt mann/frau mit der Fähre (=barco) hin. Die kleinen Fähren fahren auf der gegenüberliegende Hafenseite ab (Plaza Sevilla - in der Nähe des Bahnhofes) und brauchen ca. 30 Minuten. Sie unterliegen dem öffentlichen Nahverkehr. Den Fahrplan findet Ihr unter

http://www.cmtbc.es/sistema.php?op=2

Das öffentlichen Nahverkehrssystem ist in der Bahia de Cadiz wirklich hervorragend ausgebaut. Mit Bus, Bahn und Fähre kommt man überall problemlos, kostengünstig und pünktlich hin.
    Man kann z.B. auch mit dem Zug wirklich ganz einfach nach Jerez de la Frontera fahren, den Alcazar anschauen, bummeln gehen. Vom Bahnhof in Jerez ist man in ca. 10 - 15 Minuten direkt in der Innenstadt. Ein Tipp noch für alle anstelle von kleinen Geschäften lieber Einkauszentren mögen: Mit dem Zug kommt auch auch nach San Fernando zum Einkaufszentrum Bahia Sur (Corte Ingles, Zara, HM, Maripaz, etc.) - einfach an der gleichnamigen Haltestelle aussteigen. Das Einkaufszentrum kann man von der Haltestelle schon sehen.

Falls jemand noch Infos bzw. Tipps zu Cadiz haben möchte, jederzeit gerne.

Obwohl ich schon sehr oft dort war (mit Aida und als Teil von Andalusienurlauben) freu ich mich schon jetzt, bald wieder dort zu sein.
    Am 22.10. sind wir mit der Cara wieder dort :wiegeil:

Liebe Grüße
    Bettina

• Neapel / Italien

• inagern
    • 20. Juni 2011 um 13:21

Wir waren am Pfingstsonntag mit der Bella in Neapel.
    Vormittags haben wir einen Aidaausflug nach Pompeij gemacht. Toller Ausflug mit einem sehr kompetenten und netten Reiseleiter. Abgesehen davon, dass sich in Pompeij dank dreier Kreuzfahrtschiffe Menschenmassen aufgehalten haben, war es ein lohnenswerter Ausflug mit vielen Eindrücken, vielen Informationen und vielen tollen Fotos.

Mittags zurück aufs Schiff, schnell was getrunken und gegessen, dann runter vom Schiff und auf eigene Faust zu Fuß in die Altstadt.
    Ein gemütlicher Spaziergang, nach einer halben Stunde ist man schon mitten drin in den kleinen Gäßchen. Leider hatte St. Chiara bereits geschlossen, ich hätte mir gerne den Kreuzgang angeschaut, zudem waren auch alle Kirchen zu. Teilweise waren wir ganz allein in den Gäßchen unterwegs. Die Stadt war wie ausgestorben. Nur ein paar wenige Touris waren unterwegs. Abgesehen von einigen wenigen schön renovierten Häusern, ist die Altstadt ziemlich runtergekommen, verfallene Häuser und auch Kirchen sieht man an jeder Ecke. Ruinen aus denen die Bäume wachsen und Müll gehören wohl zum üblichen Stadtbild von Neapel.
    Dank eines Tipps aus meinem Reiseführer haben wir in der Nähe von St. Chiara das BESTE EIS DER WELT gegessen. Im kleinen unscheinbaren Lädchen GAY ODIN (an der Kreuzung der Via San Benedetto Croce und der Via San Sebastian) gibt es das aller allerbeste Eis was ich je gegessen hab. Pistazie, Schoko, Nocciola und Straciatella - einfach ein Genuß und der Tipp der Verkäuferin "Caffeeis" ist ebenfalls einen Versuch wert.

Neapel war für mich sehr interessant, aber mit Sicherheit nicht das schönste Ziel der Reise.

LG Bettina

• 10.4.-22.4.10 Westeuropa: Die "Giraffen-unter-dem-Tisch-Tour"

• inagern
    • 28. April 2010 um 17:44

Hallo!

Nach unserer Verlängerung in Hamburg (mit viel Sightseeing, 2 Musicals, großer Hafenrundfahrt und allen was dazugehört) hat uns der Alltag leider auch wieder eingeholt.

Wir sind Sonntagabend mit dem ICE heimgefahren und trotz Verspätung (bei mir bis München über eine Stunde :zorn:) beide gut angekommen.

Hatten noch wunderschöne Tage im sonnigen Hamburg und dank Steffi, Katrin, Frank und Jörg noch super nette Gesellschaft. Lieben Dank nochmals an dieser Stelle für Eure Tipps und die Zeit die Ihr mit uns am Wochenende verbracht habt. :jump:

Bei der Hafenrundfahrt haben wird die Aidablue aus der Nähe gesehen und die uns von LeHavre bekannte Celebrity Constellation, die ins Dock zur Reparatur gebracht wurde. Abends durften wir der Blue im 20up (einer tollen Cocktailbar im 20 Stock in der Nähe der Landungsbrücken) noch zusehen, wie sie um 21:00 Uhr ausgelaufen ist. Am Liebsten wären wir wieder mitgefahren.

@ Maria

Schön dass Du an uns gedacht hast, wir hatten wirklich noch eine schöne Zeit! Ich freu mich auch für Euch, dass Ihr gut heimgekommen seit.

@ Andrea und Rainer

Ich hoffe dass Eure Rückreise mit dem Mietauto nicht zu stressig war.

@ all

Hat mich gefreut Euch kennengelernt zu haben. War dank der vielen Kontakte zu den Aidafans vom ersten Tag an eine tolle Reise mit vielen sehr sehr netten Leuten. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere Kontakt bestehen bleiben würde.

Viele Grüße aus München

Bettina
    :ciao:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial