1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDA-Jule

Beiträge von AIDA-Jule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 16. Januar 2012 um 11:41

@ tigerente77

Ich habe mich mal eingeklickt in den Link von der Ausfahrt in Dubai. Das hat schon was. Hoffentlich haben wir klarere Sicht.
    Meine mail-adresse habe ich über PN (meine erste PN) geschickt. Sollte was schief gegangen sein, dann melde dich nochmal.

@ alle Teilnehmer der Sonnenaufgangstour Abu Dhabi

Dirk hat hier ja inzwischen schon eine Zwischenantwort zu dem geplanten Ausflug gegeben. Das gleiche hat er mir auch per mail geschrieben auf meine Anfrage hin. Wir werden abwarten. Sollte es nicht klappen, machen wir eben eine Tagestour mit dem Big Bus.

@ Sommer Sonne Meer

Ich habe Antwort aus Abu Dhabi über die Dhau-Fahrt bekommen. Werde diese heute so gut es geht übersetzen und euch schicken. Sollte es aber so schwierig sein abends in den Hafen zu kommen, könnte dieser Ausflug auch platzen. Ich beeile mich.
    Wenn du mir deine a-mail-adresse gibst, kann ich vorsichtshalber den Originaltext an dich weiterleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei!

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 13. Januar 2012 um 13:15

@ somme sonne meer

Habe gerade die Anfrage abgeschickt. Da ich Englisch nur wenig kann, habe ich erstmal bei google übersetzt und dann die mail abgesetzt. Mal sehen wie schnell die antworten.

@ gabybu

Dirk habe ich auch heute angeschrieben, wie es sich mit der Abholung in Abu Dhabi zur Sonnenaufgangstour verhält. Er antwortet ja immer sehr schnell. Melde mich dann gleich wieder.

Schönes Wochenende allen und unseren neuen Mitreisenden ein herzliches Willkommen.

Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 12. Januar 2012 um 07:53

@ alle Teilnehmer der privaten Tour mit Dirk

Ich habe gelesen, dass man in Abu Dhabi nicht alleine im Hafen rumlaufen darf und schon gar nicht nachts. Zwischen 23.00 und 08.30 Uhr fahren keine Shuttles zum Gate und Taxis dürften in Abu Dhabi auch nicht ins Hafengelände einfahren (Bericht von 09.01.12 meeresgöttin). Das beunruhigt mich doch etwas. Denn wir starten ja auch um 4.30 Uhr und müssen aus dem Hafen. Ich werde hierzu noch eine mail an Dirk schicken und das klären. Nicht das wir dastehen, früh aufgestanden sind und nicht wegkommen.

Außerdem wollten wir uns noch nach einer Abendfahrt mit der Dhau bei South Travels erkundigen (Cruise Dinner). Wenn es dann vielleicht abends bei der Rückkehr auch Schwierigkeiten geben sollte, muss man ja noch anders planen. Wäre aber wirklich sehr schade. Hat vielleicht noch jemand Lust so eine Sache mitzumachen

Oder weiß noch jemand was hierzu?

Burj Khalifa

Wenn das mit unserer Gruppenbestellung klappt, wäre es nur richtig den Betrag vorher an tigerente zu überweisen. Außerdem brauchen wir uns dann vor Ort nicht mehr mit der Bezahlung zu beschäftigen.

Machts gut, AIDA-Jule

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 11. Januar 2012 um 14:23

Hallo alle zusammen. Hier ist ja was los. Die Organisation läuft auf vollen Touren und die Vorfreude steigt immer mehr.

@ gabybu

Wir machen auch die Softbike-Tour mit AIDA im Bahrain.

@ Tombrink-Fahrer

Wir sind dabei um 17.30 Uhr auf dem Burj Khalifa. Für die Abfahrt zum Treffpunkt mit Werner T. verabreden wir uns vor dem Schiff, dann finden auch alle hin. So haben wir es bei der letzten Karibikreise auch immer in der Gruppe gemacht. Und ich denke der zeitliche Vorschlag von Werner T. ist auch in Ordnung.

Das mit der Liste für den Turm ist toll. So wie es aussieht kriegt man bald 2 Gruppen zusammen. Es haben sich ja doch noch Teilnehmer gemeldet.

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 9. Januar 2012 um 13:02

@ alle Ausflügler Werner T.

wir haben auch so an 17.30 Uhr gedacht. Ist ne gute Zeit. Anschließend gehen dann ja auch die beleuchteten Wasserspiele los.

@ la_cruzada

Deine Vorschläge für die Treffen sind schon super. In der AIDA-Bar nach der Seenotrettungsübung kommt super. Frühstück im Marktrestaurant ist auch o.k. Wir erkennen uns ja durch die Bastelarbeiten. Bei der Poolparty vor der Bühne an den Stehtischen wäre doch nicht schlecht. Dann können wir dort auch gleich das Tanzbein schwingen.Aber wir sind für alles offen und schließen uns an.

@ elmi1958

Herzlich willkommen euch beiden. Und wieder eine Elke auf der Reise. Wir müssen wohl bald Nummern anhängen. Das wird schon spaßig.

Jetzt ist die Reise schon so greifbar nah.

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 2. Januar 2012 um 07:39

Hallo alle zusammen, ein gesundes neues Jahr 2012 wünschen Elke und Peter aus Rostock.

Wir haben den Jahreswechsel zu zweit und in Ruhe, aber trotzdem mit ein paar Tanzeinlagen zu hause verbracht (mein Mann war krank). Das hat aber unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, wir haben uns schon auf dem Schiff beim Feiern gesehen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin.

@ Doris

Herzlich willkommen im Club. Ich beherrsche hier auch nicht alles, bin aber bis jetzt immer gut klar gekommen. Zur Not muss ich mal bei meiner Tochter Unterricht nehmen.

LG AIDA-Jule

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 30. Dezember 2011 um 13:12

@ Hanny

Ich habe von deinem Schicksal gelesen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen Tagen.

AIDA-Jule

@ AIDAstar

vielen Dank für den Beitrag zur Transatlantikreise. Ich glaube vorher nehmen wir uns lieber noch andere Ziele vor. Lieber nochmal in die Karibik. Dort ist es einfach traumhaft.

@ all

Wir wünschen allen jetzt ersteinmal einen Guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 23. Dezember 2011 um 07:53

Nun ist es soweit. Das große Fest steht vor der Tür.

Wir wünschen allen Mitreisenden ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012. Das ist ganz besonders wichtig, damit wir uns auch alle an Bord treffen können und unsere Reise unvergesslich wird.

@ AIDAstar

Ich habe gelesen, dass du die Transatlantikreise schon gemacht hast. Wie war das so auf der Tour? Wir haben uns auch schon mal damit beschäftigt, sind uns aber nicht sicher, ob wir die vielen Seetage überstehen würden. Bis jetzt habe ich dazu nur einen Reisebericht gelesen.

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 16. Dezember 2011 um 07:43

@ hanny333

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir die Teile mal angesehen. Ist bestimmt interessanter da mal mit zu fahren, als auf dem Kamel zu reiten. Das haben wir auf Lanzarote schon mal gemacht und reicht eigentlich. Ich muss das Gefährt am Wochenende mal meinem Mann zeigen, ich denke der findet das auch fetziger.

Bis jetzt sieht unsere Tourenplanung schon ganz gut aus. Wir versuchen ja immer von allem was reinzunehmen. Deshalb haben wir uns auch für eine Radtour entschieden (Bahrain). War schon gut, dass man die jetzt auch schon online buchen konnte und kein Wettrennen zur Anmeldung veranstalten muss. Manchmal hat man auch Pech und die Touren sind ausgebucht.

@ AIDAstar

Du hast ja ein tolles Foto eingestellt. Das erinnert mich mächtig an den Grand Anse Beach auf Grenada. Da waren wir nämlich im März 2010. Es war einfach nur traumhaft.

So, jetzt wünschen wir alllen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent

LG AIDA-Jule

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 14. Dezember 2011 um 11:49

@ la_cruzada

Hallo erstmal, vielen Dank für die Infos zum Besuch im Emirates Palace. Wenn die Führung dort nur in englischer Sprache stattfindet müssen wir davon Abstand nehmen. Dann bringt es uns nicht wirklich viel, da wir nur die Hälfte oder weniger verstehen würden. Dann reicht uns auch ein Blick von außen.

Auch schon mal ein dickes für die Anmeldung zum Strandtag in Salalah. Bei dem tristen Wetter kann man sich ja jetzt schon auf den schönen Strand freuen.

@ alle Sonnenaufgangstour-Teilnehmer in Abu Dhabi

Wir haben von Dirk die Bestätigung für den Ausflug bekommen. Wir sind schon sehr gespannt darauf. Hierzu noch eine Frage, was ist ein DuneBuggy?

Den Rest des Tages werden wir wohl einfach losmarschieren bzw. fahren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und wir schließen uns zusammen.

Allen zusammen noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für die Reise und eine restliche schöne Woche

Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 9. Dezember 2011 um 09:50

@ la_cruzada

Hallo Elke, wir machen auch gerne bei der Besichtigung mit. Meldest du uns mit an?

Vielen Dank erstmals vorab

Elke und Peter

@ all

Für die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi bei Dirk haben wir uns auch angemeldet.

Allen einen schönen 3. Advent - AIDA-Jule

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 8. Dezember 2011 um 09:40

@ la_cruzada

Es ist ja toll wie du immer alles so organisierst. Ich werde heute nochmal mit meinem Schatz sprechen und nachfragen, ob wir mitmachen wollen in Abu Dhabi am 12.03. bei der Besichtigung des Emirates Palace und gebe dir morgen Bescheid.

Wir sind auch immer bemüht, im Urlaub etwas besonders zu unternehmen und das wäre die Tour bestimmt.

@ gabybu

Auch die Sonnenaufgangstour bei Dirk werden wir noch besprechen. Es klingt alles so verlockend und man weiß kaum wofür man sich entscheiden soll. Mal sehen, ob ich meinen Mann zum frühen Aufstehen überreden kann.

Für Muskat haben wir auch noch nichts festgemacht. Es ist schon toll, dass Dirk sich so einbringt und uns mit guten Ausflügen versorgt. So macht der Urlaub gleich nochmal so viel Spaß.

@ all

Konnte eigentlich noch jemand etwas über die Dhaufahrten rausbekommen?

Einen schönen Tag noch euch allen

Elke aus Rostock

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 5. Dezember 2011 um 07:53

@ captaincaipi

Guten Morgen, hier für dich die E-Mai-Anschriftl von W. Tombrink chralexi@emirates.net.ae.

Er hat super schnell geantwortet. Also viel Erfolg bei der Anmeldung.

Liebe Grüße Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 2. Dezember 2011 um 13:09

@ la_cruzada

Wir möchten den Tag in Salalah auch mir euch am Strand verbringen. Ich habe mal im Internet bei dem Hotel nachgesehen und muss schon sagen, dass der Strand traumhaft aussieht. Also wäre es ganz lieb, wenn du uns mit anmeldest und auf die Liste nimmst.

Für Safaga haben wir die Delfintour mit Bakadi Tours gebucht. Mal mit den Delfinen zu schwimmen ist auch eine ganz besondere Sache.

@ tigerente77

Hallo ihr zwei. Immer in Abständen beschäftigt man sich wieder mit der Urlaubsplanung und es geht voran. Heute habe ich für Manama die Radtour gebucht. Das wird bestimmt auch interessant werden. In Abu Dhabi wollen wir den Big Bus nehmen. Dann kann man gut frei über die Zeit verfügen. Ich habe im Internet von einer Dhaufahrt gelesen und zwar auf SouthTravel.com. Für den 12.03. wäre das eine schöne Sache. Abendfahrt mit Menü, geht 2 Stunden. So habe ich es rausgelesen. Vielleicht findet noch jemand von euch etwas dazu. Eine Anfrage habe ich noch nicht gestartet.

Vielleicht ist das auch war für euch Sylvia und Peter! Abu Dhabi abends und toll beleuchtet, wie romantisch.

Nun haben wir uns schon für Dubai, Safaga, Salalah und Bahrain gut versorgt mit Ausflügen und Highlight's. Das muss ganz einfach gut werden.

Also bis zum nächsten Mal

LG von Elke und Peter und allen einen schönen 2. Advent

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 28. November 2011 um 16:07

@ gabybu

He, wir sind auch dabei wenn es zu den Delfinen geht. Wir haben die Bestätigung von Dirk für den 22.03.2012 bekommen.

Mit dabei sind:

Anke und Gottfried - Zausel1860

Gaby und Ralf - gabyu

Elke und Peter - AIDA-Jule

LG Elke

Sorry, wenn der Beitrag noch einmal erscheint, aber irgendwie sagt er mir immer -Beitrag nicht gespeichert- also sende ich einfach nochmal. Sonst komme ich hier nicht weiter.

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 23. November 2011 um 09:36

@ gabybu

Das ging ja mal ganz schnell mit der Antwort. Ich werde uns heute auch anmelden. Wird bestimmt ne tolle Sache.

Somit wäre der Tag auch schon mal ausgelastet.

Tschüs und lieben Gruß an alle von Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 22. November 2011 um 15:46

@ gabybu

Ich habe gerade Berichte über Bakadi Tours gelesen und denke, das ist eine gute und sehr individuelle Sache dort vielleicht zu buchen. Ich starte jetzt erstmal keine Anfrage, sondern warte auf deine Nachricht.

Durch Abu Dhabi mit dem bigbus ist auch eine tolle Sache. Das ist bestimmt was für uns. Vielleicht kriegt man noch was über eine Dhaufahrt raus.

Abends mal losziehen und sich die beleuchtete Moschee ansehen wäre auch nicht schlecht. Darüber habe ich im Forum gelesen. Ach, es gibt so viel, da fällt die Auswahl schon nicht leicht.

Also bis demnächst, LG Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 21. November 2011 um 10:50

Ich werde dann auch mal die Liste mit unserer Teilnahme bei Werner T. erweitern

summer1969 - Thomas und Beate

Zausel1860 - Gottfried und Anke

Freyahunt - Iris und Michael

tigerente77 - Katrin und Frank

annab55 - Albert und Anny

gabybu -Ralf und Gaby

AIDA-Jule - Ellke und Peter

@ la-cruzada -

Also Hut ab vor deinem Hut. Mal sehen, ob ich da auch noch was gezaubert kriege.

Für Salalah hatten wir auch einen Strandtag vorgesehen. Du hast dich bei der Suche nach dem richtigen Objekt schon ganz doll ins Zeug gelegt. Wir würden auch mitfahren wollen.

Jetzt muss ich erst mal den Text in die Englisch-Übersetzer-Maschine eingeben.

@ gabybu

Habt ihr schon etwas gehört von simsim zum Schnorchel/Delfin-Ausflug? Interessieren würde uns so etwas auch. Wir schwanken in Safaga noch, ob wir Kultur oder Strand machen sollen. Uns schreckt aber die lange Fahrt nach Luxor ab. Mit Rochen waren wir schon mal schwimmen und schnorcheln. War toll, aber sehr gewöhnungsbedürftig, wenn die Rochen so dicht kamen.

LG Elke und Peter

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 18. November 2011 um 12:36

Wir haben auch eine Reisebestätigung von Werner T. bekommen. Es ist auch ein schöner Moment, wenn man sich für eine Sache endlich entschieden hat. So können wir dann ganz entspannt den Ausflug genießen, denn wir brauchen ja schließlich noch etwas Kraft für den Abend.

Wir freuen uns schon euch alle kennenzulernen.

Jetzt können wir uns mit Bahrain und Abu Dhabi beschäftigen.

Vorfreude ist die schönste Freude

i.d.S. Elke

• 09.03.12 - 23.03.12

• AIDA-Jule
    • 17. November 2011 um 11:09

Guten Tag alle zusammen,

ich habe uns heute bei Werner T. angemeldet. Das wird sicher eine tolle Sache. Dann kann man nach der Ankunft in Ruhe frühstücken, ein bischen ankommen und alles auf sich wirken lassen. Wir freuen uns schon sehr.

Am nächsten Tag in Dubai würden wir gerne noch etwas Zeit am Strand verbringen. Vielleicht hat noch jemand Lust dazu. Es wird sich doch was in der Nähe finden lassen.

Eventuell wollen wir an einem Seetag auch die Wellness-Oase nutzen ohne besondere Anwendungen, nur Sauna und relaxen. Die Buchung irritiert mich jedoch etwas. Da muss ich mich nochmal schlau machen. Oder hat einer einen Tip für uns?

Noch einen schönen Tag an alle aus Rostock

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook