@ tigerente77
Ich habe mich mal eingeklickt in den Link von der Ausfahrt in Dubai. Das hat schon was. Hoffentlich haben wir klarere Sicht.
Meine mail-adresse habe ich über PN (meine erste PN) geschickt. Sollte was schief gegangen sein, dann melde dich nochmal.
@ alle Teilnehmer der Sonnenaufgangstour Abu Dhabi
Dirk hat hier ja inzwischen schon eine Zwischenantwort zu dem geplanten Ausflug gegeben. Das gleiche hat er mir auch per mail geschrieben auf meine Anfrage hin. Wir werden abwarten. Sollte es nicht klappen, machen wir eben eine Tagestour mit dem Big Bus.
@ Sommer Sonne Meer
Ich habe Antwort aus Abu Dhabi über die Dhau-Fahrt bekommen. Werde diese heute so gut es geht übersetzen und euch schicken. Sollte es aber so schwierig sein abends in den Hafen zu kommen, könnte dieser Ausflug auch platzen. Ich beeile mich.
Wenn du mir deine a-mail-adresse gibst, kann ich vorsichtshalber den Originaltext an dich weiterleiten. Vier Augen sehen mehr als zwei!
LG Elke und Peter
und dann die mail abgesetzt. Mal sehen wie schnell die antworten.
Hat vielleicht noch jemand Lust so eine Sache mitzumachen

Aber wir sind für alles offen und schließen uns an.

für die Anmeldung zum Strandtag in Salalah. Bei dem tristen Wetter kann man sich ja jetzt schon auf den schönen Strand freuen.