Hallo Hamburg-Flieger,
wir merken uns auch den Treffpunkt vor. 19.00 Uhr ist wohl auch o.k.
Langsam kommen wir unserem Ziel
immer näher.
Also bis bald
Elke ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Hamburg-Flieger,
wir merken uns auch den Treffpunkt vor. 19.00 Uhr ist wohl auch o.k.
Langsam kommen wir unserem Ziel
immer näher.
Also bis bald
Elke ![]()
@ Werner T. 09.03.2012
Werner hat mir auf meine Anfrage zum Programmpunkt "Besuch eines Privatstrandes" mitgeteilt, dass dieser gestrichen werden musste, da es seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt ist, Besuchern diesen Strand zu zeigen. Nur mal so zur Info für alle. Ich denke das ist nicht so sehr tragisch.
@ Sommer Sonne Meer
Vielen Dank für die Liste. ![]()
@ annab55
Hallo Anny, es freut mich, dass es mit der Gesundheit wieder bergauf geht. Dann steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege. ![]()
Jetzt werde ich auch mal langsam die Klamotten zusammen sammeln. Das ist bei mir auch immer eine Lebensaufgabe. ![]()
Es wird auch Zeit, dass es losgehen kann. Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Bahrain ![]()
Achtung: Hier schreibt rcbruehl - und der gehört zu gabybu
Fasching....
pass up Lück, dat och ihr dat schnallt: in Kölle is dat Fastelovend. Nit immer rinn in de Kopp
...äver immer jot druff
Jroß us'm Rheinland
Ralf
Asche auf mein Haupt, ich sage nie wieder Fas.... :hahahah:
Guten Morgen an Alle,
und ein herzliches Willkommen an alle neu dazugekommen
wow, was für eine riesige Gruppe!!!
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da.
Bin voll im Stress, denn bei uns im Rheinland beginnt heute die 5.Jahreszeit-Karnevalwir üben schon mal fürs Schiff,mit viel
viel
und natürlich
(obwohl ich gar keinen Alkohol trinke,vertrag es einfach nicht)die Freude ist gross, denn wir sind richtig"jeck"so sagt man hier.
Heut in drei Wochen![]()
![]()
@AidaJule
Melde mich noch bei dir wegen der Sonnenaufgangstour.Viele Grüsse und Kölle Alaaf
Gruss Gaby und Ralf
Wir wünschen euch sehr viel Spaß bei euren Unternehmungen zur Faschingszeit, übertreibt`s mal nicht, ihr braucht noch Kraft für den Urlaub :hahahah:
Elke ![]()
Ein herzliches Willkommen allen neuen Mitreisenden
.
Wir hatten gestern auch unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. Es vervollständigt sich langsam alles.
Ich möchte mich mal an alle Teilnehmer der Sonnenaufgangstours in Abu Dhabi mit Dirk wenden. Wer ist eigentlich alles dabei und was macht ihr noch am restlichen Tag ![]()
Wir möchten natürlich noch etwas von der Stadt und den Sehenswüdigkeiten sehen, möchten aber nicht unbedingt alleine losziehen. Vielleicht können wir uns ja noch bei jemandem anschließen.
Es ist ja doch immer etwas unterhaltsamer und sicherer, wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Burj Khalifa - Also eine extra mail als Rückmeldung haben wir nicht mehr erhalten, aber der Betrag wurde bereits abgebucht. Somit reicht wohl auch die Bestätigung am Ende der Buchung.
LG Elke und Peter ![]()
He Leute, habe gerade von den Rückkehrern über die Taxifahrten in Abu Dhabi gelesen. Das ist ja wie im Krimi. Da kann man ja gar nicht alleine mitfahren.
Hoffentlich müssen wir so etwas nicht auch erleben. ![]()
Schönen Abend ![]()
Hallo alle zusammen,
eine Bestätigung per mail haben wir auch noch nicht, nur den Ausdruck nach der Buchung. Da muss dann ja wohl noch was kommen.
Naja abwarten. Hat es denn nun bei Schnattchen auch geklappt?
Bis bald Elke ![]()
Dank einer Telefonkonferenz mit Ralph hab auch ich meine Karten bestellen können. Er hat mir damit sehr geholfen. Nochmals ein dickes
. Jetzt kann ich endlich wieder etwas entspannen.
LG Elke und Peter ![]()
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Buchung für den Turm in deutsch durchzuführen? Wenn alles nur in englisch ist, sehe ich schon schwarz für uns. Ich glaube kaum, dass bei der Buchung so viel Zeit ist, um im Wörterbuch nachzusehen. Kann dazu jemand was sagen ![]()
Elke
Hallo alle zusammen, bin jetzt beim Lesen neugierig geworden und habe auch mal schnell nachgesehen, wo wir denn abbleiben. Wir füllen das Deck 7 mit auf.
Endlich mal nicht im Maschinenraum schlafen.
Bei der letzten Reise mit der cara durften wir auf Deck 4 auf einer Welle schlafen, die nicht mehr ganz rund lief. Dazu muss ich wohl nichts mehr kommentieren.
Übrigens zum Thema Sport, gehen auch ein paar Mädels mit in die Sportkurse
Das ist immer schön sich dort auszutoben.
Liebe Grüße
Elke und Peter
PS: Natalie hat geschrieben, dass es morgen Karten für den Turm gibt. Also kaufen für 17.30 Uhr.
Ich glaub auch 10.00 wäre besser , es wird sonst wirklich knapp . Treffen an der Rezi also
![]()
Alles klar 10.00 Uhr Rezi. Bis dahin haben wir das erste leckere Frühstück hinter uns gebracht und können gut gestärkt die Stadt erobern. ![]()
Jetzt nur nicht den Zeitpunkt für die Buchung des Turmes verpassen. Ich habe gelesen, dass die Aufenthaltsdauer auf 60 min begrenzt ist. Ich dachte bis dahin, dass man bleiben kann so lange man möchte. Naja, es wird schon reichen, um genügend Eindrücke von oben aufzunehmen. ![]()
Elke ![]()
Bis bald Elke
Alles anzeigenDie Übung wird nach den neuesten Erkenntnissen im Hafen vor der Abfahrt stattfinden. Da morgens (10.03.) Ausflüge sind, wird sie wahrscheinlich kurz vor dem Auslaufen sein.
![]()
Das Auslaufen wollen wir an Deck miterleben, ich denke euch geht es genau so.![]()
Deshalb sollten wir über eine feste Uhrzeit für unser Treffen nachdenken.Wie wäre es mit 17 Uhr in der Aida Bar (10.03.). Was meint ihr?
Andere Treffen : Am Flughafen, zum Frühstück im Marktrestaurant, Welcomeparty am Ankunftstag auf dem Pooldeck bleiben wie gehabt. Inzwischen werden wir ja mit den Armbänder, Hüten und TShirts auffallen.
Habt Ihr noch Ideen oder Anregungen?
in 34 Tagen
Wir sind dabei am 10.03.2012 17.00 Uhr AIDA-Bar.
Ist doch eine gute Zeit. Dort haben wir dann auch am meisten Platz.
Wir freuen uns schon riesig alle kennenzulernen. ![]()
Elke und Peter ![]()
Hallo Tombrink-Fahrer 09.03., 17.30 Uhr für den Turm ist vorgemerkt. ![]()
Treffen wir uns zum gemeinsamen Abmarsch an der Rezi um 10.30 Uhr? 11.30 Uhr erwartet und W.T. - zumindest ist das doch der letzte Stand der Dinge -. Wir freuen uns schon ganz dolle. ![]()
Habe gerade gelesen, dass die Shuttles alle 30 min fahren, da könnte das Treffen um 10.30 Uhr vielleicht zu knapp werden. Der Verkehr muss auch noch berücksichtigt werden. Was meint ihr dennn dazu ![]()
Eke und Peter
Hallo alle zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen aus dem kalten Norden. ![]()
Unsere Vorfreude ist auch nicht mehr zu bremsen. Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen - beschäftige mich noch mit Muskat - und wie ich sehe entstehen bei den Armbänder reine Kunstwerke. ![]()
Schlechte Nachrichten lassen wir nicht zu. Schließlich müssen wir unbedingt dort hinfahren, dann hier ist es eindeutig zu kalt.
LG Elke ![]()
Für wann ist denn der Burj Khalifa geplant - bzgl. Kartenbestellung?
LG Natalie
So wie es bis jetzt aussieht wollen wir für 17.30 Uhr Karten bestellen.
Elke ![]()
Wir, Heike und Gerhard auch
Wir sind auch mit dabei. Vielleicht fertigt mal jemand eine perfekte Liste an. Ich bin in sowas nicht so gut.
LG Elke und Peter ![]()
@ Bakaditeam
Vielen Dank Dirk für die positive Mitteilung zu unserer Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi. Wir freuen uns schon drauf. 
@ hanny333
Wir haben auch schon Plätze reserviert für den Rückflug. Ist doch beruhigend, wenn man vorher alles regeln kann. Aber erst einmal freuen wir uns auf den Hinflug in der Emirates-Maschine. Soll ja super toll sein. Da wollen wir auch noch Plätze reservieren, dies soll aber erst 3 Tage vorher gehen. Schaun wir mal.
@ freyahunt
Schön das ihr auch mit Werner T. mitmacht. Die Zeit für den Turm steht noch nicht ganz fest. Wird vielleicht auch 18.00 Uhr werden.
@ GANO0803
Willkommen euch zwei. Nun füllt sich auch der Teil der Nordlichter. Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.
Also bis bald 
@ 2 aus Aachen
Wir fahren im Bahrain mit AIDA Rad. Einen
wird es nicht geben, aber dafür bestimmt schöne Eindrücke.
@ Sommer Sonne Meer
Hallo Sylvia, ich denke auch wir können das Risiko eingehen und die Dhaufahrt mit Dinner buchen. Das wird wohl aber reichen, wenn wir das Ende Februar machen. Vielleicht schließt sich noch jemand an.
bis jetzt:
AIDA-Jule = Elke und Peter
Sommer Sonne Meer = Sylvia und Peter
Sonnenschein = Katrin und Natalie
war das bisher richtig so ![]()
LG Elke und Peter
Ein herzliches Hallo an alle,
ich habe beim Stöbern einige Beiträge von Ute entdeckt. Sie ist gerade zurück von der blu und hat einiges zusammengefasst über z.B. Shuttle in den Häfen, Ausflugstipps Abu Dhabi etc. Ist alles sehr aufschlussreich und mit - so glaube ich - viel Liebe geschrieben. Wenn für uns auch die gleichen Zeiten gelten (Abu Dhabi 24.00 letzter Shuttle) würde das unsere Planung auch erleichtern. Denn wir wollten ja gerne eine Abendfahrt mit der Dhau machen.
LG Elke und Peter ![]()
So, es ist vollbracht. Endlich habe ich die Armbänder fertig. Aber mit dem Hut wird das wohl nichts. Eventuell kriegen wir noch T-Shirts hin. Die Idee finde ich auch klasse. Das Modell von Sommer Sonne Meer ist wirklich top gelungen.
@ rcbruehl
Bei der Sonnenaufgangstour wollen wir uns den Spaß mit dem Dune Buggie auch nicht entgehen lassen. Hoffentlich klappt das mit unserer Privattour denn auch.
@ alle
Für Muskat sind wir noch recht unschlüssig. Einfach mal von Bord gehen und bummeln ist ja vielleicht auch nicht schlecht. Wäre nur schade, wenn man die Zeit nicht gut auslastet. So ein halber Badetag und den Rest Kultur oder umgekehrt, wäre auch nicht schlecht. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
Also bis dann
Elke und Peter ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()