Ich bin buchungsbereit, aber die Fraa ziert sich noch
Beiträge von MrBoccia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wäre mal Interessant den Namen bzw. Internetseite des Beklagen zu sehen."Der Beklagte betrieb die Internetseite http://www.kreuzfahrtausfluege.com,..."
-
Asien? Macht nix. Aber vielleicht gibts ja vorher noch paar interessante Routen in Europa.
-
Ach, streitet doch keiner. Alles ruhig.

Du müsstest mich mal erleben, wenn ich streite.

-
Bitte sehr gern geschehen.So könnt Ihr unter Euch bleiben.
Selbstverständlich, auf die Fraktion "Schogginghos am festlichen Abend" wird liebend gerne verzichtet.
-
Was verlangt Ihr von amerikanischen Gästen. Kultur???????? Ein Grund für uns diese Schiffe zu meiden.
Danke.
Also fürs meiden.
-
Kann ich in allen Spezialitäten-Restaurants mir das Essen aussuchen oder gibt es ein vorgegebenes Menue?
Welche Spezialitäten-Restaurants auf der Jewel muss man besucht haben? Sind bei bestimmten Gängen zusätzliche
Aufschläge zum Dining-Paket zu erwarten?Eine weitere Frage: Kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten das Theaterprogramm am Abend stattfindet?
Danke für die Antworten.
Dietmar
- Ja, kannst aussuchen, gibt kein fixes Menü
- Unbedingt in die Churrascaria, Rest nach Gusto
- meist eine Früh- und eine Spätvorstellung (7, Halb Zehn, oder so) -
Ich lege nicht wert auf viel Fleisch, sondern auf gutes Fleisch. Und wenn die da massive Schwächen haben, dann ist MSC nichts für uns.
-
Qualitätsmangel beim Essen? Geht gar nicht.
Somit ist MSC in unserer "was buche ich demnächst"-Liste wieder gesunken.
Danke für die Einschätzungen.
-
Bis zur Meraviglia war MSC auch immer total uninteressant für uns. Aber mit dem Schiff bin ich schon aufmerksam geworden.
Zzudem verbessert MSC wohl massiv seinen Service, so sehr, dass wir auch kurz vor einer MSC-Ausprobierung sind.
-
Im Grunde ist die Anzahl der Forumsteilnehmer im Vergleich zu allen Aidareisenden nur Peanuts

2,93% der deutschen KF-Passagiere sind hier angemeldet
-
Ich glaube auch das gar nicht genug Premium Bucher für alle Schiffe das sind
Bis auf wenige hier aus dem Forum können sich doch nur wenige 4 oder 5 Urlaube im Jahr leistenDer grösste Teil der KF ist nicht in diesem Forum aktiv
-
Wir stehen kurz vor unserer ersten MSC-Buchung (Meraviglia, nächstes Jahr im September), aktuell gibts nette Preise, mit paar Goodies. Jetzt hast mich etwas verunsichert, ob wir doch nicht noch warten sollten. Obwohl, man sagt ja, wenn einem der Preis passt, soll man buchen.
-
es gibt Städte die bei Nacht einiges zu bieten haben auch für die sogenannten "Jungen"
Wie soll das einer wissen, der Muddi braucht, um nach 22 Uhr vor die Tür zu gehen?
-
Es ist doch sehr davon auszugehen, dass AC bei den neuen grossen Schiffen weg vom "Buffetrestaurant ist das Hauptrestaurant"-Konzept gehen wird müssen, weil anders bekommst die Vielzahl an Leuten gar net ohne grobe Stauung verpflegt.
-
-
Die Entscheidung wurde wohl zurückgenommen, die Dinnerkurzhosenträger dürfen sich ab jetzt wieder NCL und den Buffets dieser Kreuzfahrtwelt zuwenden.
-
Ich war mit Vueling zufrieden, die haben mich pünktlich und unbeschadet (mit soviel Platz wie einem in der Holzklasse üblicherweise zugestanden wird) von A nach B gebracht.
-
Danke für den ausführlichen Bericht. In einem muss ich widersprechen, wir waren letzten Dezember im gleichen Gebiet unterwegs und man musste nur nach der deutschen Speisekarte fragen, dann bekam man auch eine.
Schönen Abend
Jep. Deutsches Programm gab es ohne Nachfrage auf die Kabine, und auch deutsche Speisekarten wären vorrätig, wenn man welche wollte. Und die Sicherheitsübung ist bisserl dramtisch beschrieben - man geht, wie bei allen Amis, hin, wird gescannt, dann gibts das Filmchen. Nach Worten des Kapitäns ist Ende. Deutlich angenehmer als zB bei Aida, wo man mit seiner Weste draussen rumstehen muss, bis auch der letzte Tro äh Nachzügler den Weg gefunden hat.
Ansonsten danke für den ausführlichen Beitrag, den ich in weiten Teilen so bestätigen kann. Vor allem hat sich Celebrity zu einer unserer präferierten Gesellschaften emporgeschwungen, vor allem wegen Essen, Service, Schiffsgestaltung.
-
Ich will nur das Einhorn. Und ein Pony.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-