Alles anzeigenDann hatten wir für Pueto Montt Kontakt zu Denis Purtov.
Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage gekommen:
Hallo Astrid
Danke für Anfrage
Landausflüge Schaltdraht mit dem Hyundai H1 (4-7 Pass.) und mit der Minibussen Ford Transit (8-15 Pass.) mit Fahrer und ich ich als Fremdenführer. Die Weitere Guides münden.
Wenn Sie zum Erst Mal nach der Region, ich und dem Ausflug zum die Osorno Vulkan und Petrohue Stromschnellen empfehlen. Reiseroute:
1 - Puerto Montt (2 Halte)
2 - Llanquihue See (1 Halt)
3 - Grüne Lagune (1 Halt, ca. 25 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
4 - Todos los Santos See (2 Halte, ca. 15 Min. und 20 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
5 - Petrohue Stromschnellen (1 Halt, ca. 1 Stunde) - Vicente Perez Rosales NP
6 - Mittagessen in einem Restaurant (der Ausflug ohne kann auch Mittagessen sein).
7 - Puerto Varas (1 Halt)
8 - Puerto Montt, Fischmarkt Angelmo termin zum Hafen.Bei massivm Regen schlage ich vor, Stadtbeung zusichtig Montt - Puerto Varas - Frutillar mit deutschem Museum).
Die Dauer ist 6-7 Stunden. Wir die Ausflüge an die Lüttichzeit an.
Wir und Starter die Entstehung des Beruf im Hafen. Der Beruf sofort, die Kind die ganze Gruppe an Land.
Preise von Privatreise in der deutschen Sprache für Ihre Gruppe:
4-6 Pass.- 620 USD pro Gruppe (Van Hyundai H1 mit Fahrer und Fremdenführer)
2 Pass.- 490 USD pro Gruppe (Auto mit Fahrer und Fremdenführer)
Preise von Gruppenausflüge mit dem Minibus in deutscher Sprache mit Fahrer und Fremdenführer (7-18 Pass).
7-8 Pass.- 95 USD pro Person
9-10 Pass.- 90 USD pro Person
11-12 Pass.- 85 USD pro Person
13-15 Pass.- 80 USD pro Person
16-18 Pass. - 75 USD pro Person
Transport mit Fahrer, Fremdenführer und Hafengebühr ist Preis.
Parkvorstufe (8 USD), EssenDie Gäste können bei Bedarf eins selbst ein Restaurant oder Café wählen. Der Ausflug kann ohne Essenen) nicht im Preis.
Wir eine Anfragegeld. Die Zahlung am Ausflugstag (USD u. Euro). Wenn Ihr Schiff aus Umständen nicht eingelegt, Leuten dann garn nichts zu bezahlen.
Um Privatreise zu, nach, brauche
1. Die Namen von Personen.
2. Wenn esel ist, Handynummer.+ Nur für die Gruppen ausflüge :
3. Wenn es möglich Ihre ist Kabinennummer, entlschieden Ihre mit Mitfahrern an Bord verabreden und ein Ufer zu kommen.
4. Ihre Zustimmung, Ihre grade E-Mail ein Weiteresagen Passagiere.
Fragen Sie, aber aber Sie noch InformationenLach.
Viele Grüße aus Puerto Montt
Denis Purtov / +56(9)76665557
http://www.puertomontt-excursiones.com
Hallo ,dieser Ausflug würde uns auch als Gruppenausflug interessieren vielleicht könnte man sich da zusammen tun da es da ja mindestens 7 Personen braucht.