Beiträge von alter schwede
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo Weltreisende
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus.
Wir sind fast durch mit der Buchung es fehlen noch Ausflüge für Santarem,Boca da Valeria,Ilheus,Arutanga,Burnie,und East London.
Ausflüge haben wir gebucht bei Frank Hopfe,San Antonio Tours,Bakadi Kreuzfahtausfluege,meine -landausfluege,get your guide,und auch bei Aida.
Eine Frage noch an vielleicht jemanden welcher schon eine Weltreise gemacht hat wie viele leere Seiten werden im Pass für die Reise nötig sein,wir haben noch 10 leere und noch einige wo nur ein oder zwei Stempel drauf sind ob das ausreichend ist ???.
Das Licht am Ende des Tunnels wird langsam heller die Zeit bis zum für uns größtem Abenteuer unseres Lebens wird schnell vergehen.
-
Hallo Weltreisende.
Wie macht ihr es mit der Anreise nach Hamburg,Bahn,Flug oder Auto.
Fahrt ihr schon einen Tag vor Abreise nach Hamburg oder reist ihr am 18.10 an.
Wir können uns noch nicht entscheiden der sicherste Weg ist natürlich einen Tag vorher da wir mit der Bahn anreisen.
Am Abreisetag besteht jedoch die Gefahr der Verspätung der DB.
Haben uns nun für die sichere Anreise einen Tag vorher entschieden und haben eine Nacht im City House Hotel, fußläufig vom HBf entfernt,gebucht.
Am Sonntag haben wir von 12Uhr -13 Uhr den Check In reserviert und können dann ganz entspannt mit dem Aida Shuttle zur Sol.
-
Hallo Weltreisende.
Wie macht ihr es mit der Anreise nach Hamburg,Bahn,Flug oder Auto.
Fahrt ihr schon einen Tag vor Abreise nach Hamburg oder reist ihr am 18.10 an.
Wir können uns noch nicht entscheiden der sicherste Weg ist natürlich einen Tag vorher da wir mit der Bahn anreisen.
Am Abreisetag besteht jedoch die Gefahr der Verspätung der DB.
-
-
-
Ja man muss schon zeitig nach Ausflügen schauen da viele besonders bei Aida sehr früh ausgebucht sind.
Bei meine-landausfluege ist es jetzt auch seit kurzem so das die Ausflüge immer erst ein Jahr vorher zur Buchung frei gegeben werden.Wir hatten noch Glück,haben ca vor 3 Monaten schon einige Ausflüge da gebucht,naja wir sind ja nun kurz vor der Jahresgrenze und dann heißt es schnell sein .
-
Hallo Weltreisende habe vor kurzem wieder mal bei Aida nach Ausflügen speziell für Südafrika Port Elisabeth geschaut aber da ist immer noch ziemlich alles an beiden Tagen ausgebucht ,ja die Safari Ausflüge sind sehr schnell vergriffen,waren vor ein paar Jahren schon einmal mit Aida dort auf Tour auch da war lange vor Reisebeginn vieles ausgebucht auch an Bord war nichts mehr zu bekommen.
Wer noch nichts dort und auch wo anders an Safari Ausflügen hat und noch etwas sucht geht mal zu http://www.kreuzfahrtausfluege.com
da ist noch einiges zu haben zum Beispiel in Port Elizabeth der Ausflug "Graue Riesen"da geht es in den Addo Elefanten Park mit deutschsprachigen Guide ,kostet ca 225 Euro pro Person und dauert 8 h.
Schaut mal auf die Homepage da sind sehr viele Ausflüge für unsere Tour im Angebot.
-
Hallo zum Thema Ausflüge,meine-landausfluege hat für Mauritius beide Tage neue Ausflüge zur Buchung bereitgestellt.
Wir haben gleich den Ausflug Höhepunkte des Nordens gebucht ,die anderen neuen Ausflüge kenn en wir von unserem letzten Besuch auf Mauritius.
Also schnell sein sind immer nur kleine Gruppen.
Auch für La Reunion und Walvis Bay sind viele neue Ausflüge auch in Deutsch eingestellt
-
Hallo Mitreißende habt ihr euch schon einmal mit dem Thema Gelbfieberimpfung auseinandergesetzt welche ja in einigen Ländern gefordert wird.Wir haben sie noch nicht wollen uns jetzt aber zeitnah einen Termin beim Gesundheitsamt holen da es da doch einiges zu beachten gibt auch weil wir beide nun über 60 sind und da eine Impfung mir riesigen verbunden ist.
-
Für Surabaya und auch die restlichen Ziele von Aida in Indonesien kann ich euch
http://www.iwanlombocktours.com empfehlen,wir haben auf unserer letzten Tour mit Aida in Indonesien 6 Ausflüge mit Iwan gemacht und alle waren einfach traumhaft und es gab keinerlei Beanstandungen unserseits,alle Ausflüge mit 10-12 Personen und Preis Leistung Top.
Schaut auf die Internetseite ,alles übersichtlich ,Iwan kann man auch über Wats App kontaktieren.
-
Bei der Weltreise 26/27 sind die einzelnen Internetpakete seit Gestern zum Teil um 50% gefallen.
Die Familie Flat 50% Rabatt, Premium Internet 40 % Rabatt, Internet Flat 40% Rabatt.
Premium Internet für 2 Geräte 1814€.
Internet Flat pro Person 907€
Familie Flat 4 Geräte 2268€
jeweils für die 126 Tage.
pro Tag 7,20€.
-
-
Ich habe Montag-Abend uns (2 Pers) für den Gruppenausflug angemeldet, ob ich es richtig gemacht habe - keine Ahnung, habe noch keine Rückmeldung erhalten. Nach meiner Ausflugsanfrage dauerte es auch ein paar Tage, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Hallo habe auch gerade eine Anfrage an http://www.puertomontt-excursiones.com für 2 Personen wegen des Ausfluges Petrohewasserfälle und Vulkan Osorno geschickt.
Da währen wir ja schon 4 Personen ,jeh mehr wir sind je Preiswerter wir es dann ja.
Aber vielleicht sind es ja schon viel mehr Teilnehmer da viele hier nur stumm mitlesen.
-
Alles anzeigen
Dann hatten wir für Pueto Montt Kontakt zu Denis Purtov.
Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage gekommen:
Hallo Astrid
Danke für Anfrage
Landausflüge Schaltdraht mit dem Hyundai H1 (4-7 Pass.) und mit der Minibussen Ford Transit (8-15 Pass.) mit Fahrer und ich ich als Fremdenführer. Die Weitere Guides münden.
Wenn Sie zum Erst Mal nach der Region, ich und dem Ausflug zum die Osorno Vulkan und Petrohue Stromschnellen empfehlen. Reiseroute:
1 - Puerto Montt (2 Halte)
2 - Llanquihue See (1 Halt)
3 - Grüne Lagune (1 Halt, ca. 25 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
4 - Todos los Santos See (2 Halte, ca. 15 Min. und 20 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
5 - Petrohue Stromschnellen (1 Halt, ca. 1 Stunde) - Vicente Perez Rosales NP
6 - Mittagessen in einem Restaurant (der Ausflug ohne kann auch Mittagessen sein).
7 - Puerto Varas (1 Halt)
8 - Puerto Montt, Fischmarkt Angelmo termin zum Hafen.Bei massivm Regen schlage ich vor, Stadtbeung zusichtig Montt - Puerto Varas - Frutillar mit deutschem Museum).
Die Dauer ist 6-7 Stunden. Wir die Ausflüge an die Lüttichzeit an.
Wir und Starter die Entstehung des Beruf im Hafen. Der Beruf sofort, die Kind die ganze Gruppe an Land.
Preise von Privatreise in der deutschen Sprache für Ihre Gruppe:
4-6 Pass.- 620 USD pro Gruppe (Van Hyundai H1 mit Fahrer und Fremdenführer)
2 Pass.- 490 USD pro Gruppe (Auto mit Fahrer und Fremdenführer)
Preise von Gruppenausflüge mit dem Minibus in deutscher Sprache mit Fahrer und Fremdenführer (7-18 Pass).
7-8 Pass.- 95 USD pro Person
9-10 Pass.- 90 USD pro Person
11-12 Pass.- 85 USD pro Person
13-15 Pass.- 80 USD pro Person
16-18 Pass. - 75 USD pro Person
Transport mit Fahrer, Fremdenführer und Hafengebühr ist Preis.
Parkvorstufe (8 USD), EssenDie Gäste können bei Bedarf eins selbst ein Restaurant oder Café wählen. Der Ausflug kann ohne Essenen) nicht im Preis.
Wir eine Anfragegeld. Die Zahlung am Ausflugstag (USD u. Euro). Wenn Ihr Schiff aus Umständen nicht eingelegt, Leuten dann garn nichts zu bezahlen.
Um Privatreise zu, nach, brauche
1. Die Namen von Personen.
2. Wenn esel ist, Handynummer.+ Nur für die Gruppen ausflüge :
3. Wenn es möglich Ihre ist Kabinennummer, entlschieden Ihre mit Mitfahrern an Bord verabreden und ein Ufer zu kommen.
4. Ihre Zustimmung, Ihre grade E-Mail ein Weiteresagen Passagiere.
Fragen Sie, aber aber Sie noch InformationenLach.
Viele Grüße aus Puerto Montt
Denis Purtov / +56(9)76665557
http://www.puertomontt-excursiones.comHallo ,dieser Ausflug würde uns auch als Gruppenausflug interessieren vielleicht könnte man sich da zusammen tun da es da ja mindestens 7 Personen braucht.
-
Kannst du das Angebot hier evtl einstellen, oder mir eine PN schicken ?
Hallo die Internetseite von Frank Hopfe
Home - Frank Hopfe - Rio de Janeiro | Tourguide - Citytouren - Ausflüge
-
Hallo haben schon erste Kontakte wegen Ausflügen geknüpft.Sind ja nur noch 601Tage

Für Rio de Janeiro,Buenos Aires und Montevideo haben wir bei Frank Hopfe angefragt und er schickte uns schon ein Ausflugspaket welches er auch bei der letzten Weltreise angeboten hat und unseren Vorstellungen entspricht.Da wir hier im Forum schon sehr viel Gutes über ihn gelesen haben wanden wir uns an ihn da auch die Ausflüge Deutschsprachig sind.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-