Hallo Kerso
Wir sind im Dezember in San Juan und gehen auch shoppen. Ich habe das premium Outlet entdeckt.
Ist zwar 50 km weg aber viel bessere Geschäfte. Wir werden da hin fahren bin schon gespannt. Viel Spaß beim Shoppen
Lg Carina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Kerso
Wir sind im Dezember in San Juan und gehen auch shoppen. Ich habe das premium Outlet entdeckt.
Ist zwar 50 km weg aber viel bessere Geschäfte. Wir werden da hin fahren bin schon gespannt. Viel Spaß beim Shoppen
Lg Carina
Alles anzeigenHallo zusammen.
Auch wir (Kathrin, Florian & Mats ) sind mit dabei. Freuen uns schon riesig auf unsere ersten Kreuzfahrt in der Karibik. Vor allem unser kleiner Mann freut sich schon auf die ganzen tollen Strände und das Meer.
Haben bisher nur einen Ausflug für Cartagena und in Costa Rica eine Tour gebucht.
In Colon überlegen wir noch ob wir uns ein Taxi direkt am Hafen nehmen und uns dann die Schleusen und Panama City anschauen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann uns sagen wie hier so die Preise liegen.Gruß
Florian@ Carina2607: Fliegen auch ab München in der Premium Eco und werden dann denke ich mal in eurer Nähe sitzen. Da können wir dann gleich mal auf den Urlaub anstoßen.
Hallo ihr 3
Dann sehen wir uns schon am Flughafen.
Wir haben alles schon geplant jetzt müssen wir noch 79 Tage warten dann
Freuen uns schon total.
Wünschen euch noch viel Spaß beim Planen
LG aus
CArina
Hallo Maren
Bei uns ist Jamaika noch nicht der Abreisetag. Wir gehen erst La Romana vom Board, somit haben wir den ganzen TAg auf Jamaika.
Schade, dass ihr nicht mit könnt.
Die anderen Anbieter waren: Willy und http://www.johnmaica.com/touren.html -> Anita eine Auswanderin nur das Problem bei den beiden ist, dass sie nicht so gerne schiffsgäste mitnehmen, wegen dem Zeitdruck. Also fallen die sicher weg.
Diane: Bin schon sehr gespannt. Waren damals bei den Dunns Rivers Falls. Dort waren sehr viele Leute. Ich hoffe das es bei den YS Falls etwas ruhiger ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Lg Carina ![]()
Wir sind auch am überlegen am Abreisetag MoBay noch voll auszunutzen.
Soweit ich weiß bietet Stephan dort auch Ausflüge an. Die gehen aber einen ganzen Tag.
Zeit haben wir ja.![]()
Oder, über AIDA einen Ausflug spontan an Bord buchen. Für die Abreisetage haben die ja auch immer Ausflüge die dann am Flughafen enden.
Kann man online aber nicht erkennen.Ich könnte Stephan ja mal anschreiben.
LG
Ich poste gleich für Cartagena und einen für La Romana mal einen Ausflugvorschlag. Vllt. bekommen wir ja ein Grüppchen zusammen.
Hallo
Also wir fahren mit Stephen die Tour. Die hört sich echt gut an.
Man sieht viel von der Insel.
Stephen fährt zu den YS Falls, Bootstour am black River
90 USD inkl Eintritte ohne Verpflegung
Ich habe 3 verschiedene Anbieter angeschrieben. Und ich glaube bei Stephen sieht man am meisten vom schönen Jamaika.
Vielleicht kommt ja noch wer mit??
LG Carina
Hallo
Auch wir haben gerade von Lawrence die Zusage erhalten.
Freuen uns schon total. ![]()
Sind jetzt mit der Ausflugsplanung durch. Alles erledigt. Warten nur noch in Jamaika auf Antwort von Stephen.
Lg bis bald Carina ![]()
Alles anzeigenSo nun wir endlich mal wieder:
Samana: Dort will mein Sohn unbedingt eine AVT Quad Tour machen ...Hilfe... werden vielleicht dort den Aida Ausflug buchen, oder hat jemand eine Alternative oder so einen Ausflug schon mal gemacht?
Puerto Rico: noch offen (etwas shoppen in jedem Fall)
St. Maarten: Wären mit MaPaMa an einer gemeinsamen Taxi Tour gern dabei, Oriental Beach (Jet-Ski fahren
) und Maho Beach mal beim starten des Fliegers am Zaun hängen
Antigua: Bei Lawrence mit dabei
La Romana: Anfrage bei Seavis gestellt für die Saona Crouse VIP Tour für 95,00 $, hat da noch jemand Interesse?? Waren zu unserem Termin noch 20 Plätze frei und MaPaMa hat diesen Ausflug empfohlen. Eventuell ist hier noch ein Rabatt möglich wenn mehrere zusammen kommen. http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Cartagena: Vermutlich auf eigene Faust die Stadt anschauen...und Fotos mit der Schwarz-Gelben-Fahne machen
Panama: oje kümmere ich mich am WE drum
Puerto Limon: Ausflug mit Karina die Baumwipfel Canopy Tour ist fix. Danke an MaPaMa
Grand Cayman: Anfrage gestellt für Stingway City aber noch keine Antwort erhalten. Dort haben wir leider die wenigste Zeit (9-15 Uhr)
Im Tendern haben wir noch keine Erfahrung, verkürzt das noch mal den eh schon kleinen Zeitrahmen?? Was müssen wir da beachten bzw. was gibt es an Tips & Tricks??MOBA: warten erst mal die Rückflugzeiten ab. Hinflug ist ja schon so spät
@ Marty-Idk: La Romana wären wir dann schon 4 - Interesse?? Panama auf eigene Faust...gibt es schon nähere Infos? Würden uns vielleicht anschließen.
@ Carina2607: Erstmal Herzlich Willkommen
Schade das Ihr erst am 1.12. fliegt, München hätte ja gepasst, sind immer noch allein im Flieger
Aber Cartagena allein rumlaufen wird schon ned so gefährlich sein, bin auch allein nachts durch Rio gelaufen, wird alles überbewertet.
@ SusAIDAnne: Hast nun wieder was zum lesen
![]()
Dann noch viele Grüße an Drachenfisch & Tamara84 & Muppiline80 & BiancaSonnenfan & Nippy & udde & vollweib und die Gruppengründer Berndi58....gibts Euch noch?? Hoffe ich habe niemanden vergessen....
![]()
noch 84 x schlafen
Ralf
carina2607: Erstmal Herzlich Willkommen
Schade das Ihr erst am 1.12. fliegt, München hätte ja gepasst, sind immer noch allein im Flieger
Aber Cartagena allein rumlaufen wird schon ned so gefährlich sein, bin auch allein nachts durch Rio gelaufen, wird alles überbewertet.
Hallo Ralph
Ja schade! Bei uns fliegen auch nicht viele von München.
Wir werden entweder eine Radtour machen oder auch allein herumlaufen. Ist e das ganze Schiff unterwegs. ![]()
Wegen St. Marteen das wäre eine tolle Idee wenn wir eine Gruppe bilden und mit dem Taxi zum Maho Beach fahren. Wir sind 6 Personen.
Ich habe gelesen, dass viele mit Gordon oder Lawrence in Antigua eine Tour machen. Kann man die vor Ort bezahlen?
Wir waren doch bei Pelican Safari etwas skeptisch
die wollten den gesamten Betrag in Vorkassa.
Hab mich heute echt schon geärgert wegen Sitzplatzreservierung
Wir fliegen Premium Economy mit Condor (eigentlich Sitzplatzreservierung kostenlos) doch Aida verlangt 15€ pro Person. Naja wir haben jetzt bezahlt, aber eigentlich eine Frechheit. Es ist nur bei Premium Buchung dabei. ZZZZ ![]()
Naja egal wir freuen uns schon sehr auf diese Tour
Wünsch euch noch alles gute bei der Planung
LG Carina
Hallo
Ich lese bei euch auch immer mit. Jetzt mach ich es offiziell
Wie kommen erst am 1.12. dazu. Freuen uns schon sehr auf die Tour.
Fliegen ab München.
Eine Woche haben wir ja miteinander.
Wie ich lese seid ihr schon sehr fleißig am Planen.
Wir haben auch schon einiges.
Cartagena: wissen wir noch nicht genau. Vielleicht rad fahren oder auf eigene Faust in die Stadt. An alle die schon dort waren Ist es gefährlich oder kann man bedenkenlos alleine losziehen?
Panama werden wir mit Aida fahren. Den Panamakanal und Indianer.
Costa Rica: Mit Karina. Wir haben gleich eine Antwort bekommen. Hier können unsere Männer Canopy machen und wir wandern durch den Regenwald. Da wir Mädls alle Höhenangst haben ![]()
Gran Cayman: Baden wahrscheinlich auch Aida damit wir beim Tendern keine Zeit verlieren.
Jamaika: Entweder Stephan oder mit Aida zu den Dunns Rivers Fall. Die sind echt sehr schön wir waren vor 2 Jahren schon dort.
Samana: Baden. Habe gelesen das es ohne Aida nicht möglich ist auf den Cayo Laventado zu kommen also werden wir gezwungen sein Aida zu buchen.
San Juan: shoppen bis die Kreditkarte glüht
St. Marteen: MAho Beach mit Taxi oder Bus
Antigua: Hab mit Pelican Safari geschrieben. Sehr rasche Antwort, leider möchten die den gesamten Betrag des Ausluges in Vorkassa jetzt bin ich leicht verunsichert. ![]()
So sieht unsere Zeit in der Karibik aus
Lg Carina ![]()
Hallo ich brauche mal kurz eure Hilfe!
Hat schon wer mit pelican Safari Erfahrung. Hätten die gerne bucht. Doch jetzt bin ich ein bißchen skeptisch, weil wir den gesamten Ausflugspreis im voraus zahlen sollen. Bin mir ein bißchen unsicher
![]()
Danke lg Carina
Willkommen
und viel Spaß beim Ausflug planen. Wir sind auch schon fleißig am Planen.
Lg Carina
Hallo
Habe gerade im Internet gesehen, dass es ein Premium Outlet gibt. Hat wer Erfahrung wie man dort hinkommt?
Gibt es in der Altstadt auch noch andere Geschäfte als Tommy Hilfiger?
Danke
Lg carina
Hallo zusammen
Wie ich sehe seid ihr auch schon fleißig bei der Planung.
Wir haben für Antigua Pelicansafari angschrieben. Die haben sich sehr schnell gemeldet.
Die bieten eine private Tour an ab 6 Personen. Wir werden wahrscheinlich die machen.
In St. Marteen werden wir an den Maho Beach fahren. Wahrscheinlich mit dem Bus oder Taxi
Puerto rico: SHOPPEN juhuuu ![]()
Jamaika sind wir uns noch nicht ganz einig. Entweder mit Stephan oder Willy (hatten wir schon 2x auf unseren Touren) oder MOB31 mit Aida.
Samana mit Aida
Gran Cayman: Baden
Costa Rica: mit Cariaritours oder Gaby Limon mal schauen
Panama: noch keine Ahnung ![]()
Kolumbien: wissen wir auch noch nichts.
Vielleicht mit Remy oder sonst Aida sind etwas skeptisch wegen der Sicherheit in Kolumbien. ![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim Planen
![]()
LG aus ![]()
Hallo
In welchen Zeitabstand fahren die Busse zum Maho Beach?
Wieviel habt ihr mit den für das Taxi bezahlt?
Wir sind am 12.12.2015 in St. Marteen
Danke für eure Hilfe
Lg Carina ![]()
Hallo alle zusammen
Auch wir haben gebucht.
Das Schiff bzw. die Flüge sind ja schon ziemlich voll. Fliegen ab München in der Premium Economy. Der Flieger ist schon sehr voll gewesen.
Stürze mich gerade über die Ausflugsplanung. Es sind tolle Inseln dabei
Manche kennen wir schon, da wir das 4. Mal in der Karibik rumschippern. ![]()
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. ![]()
Lg und schönen Sonntag ![]()
Okay jetzt bekomm ich Stress. IHr seid alle schon super vorbereitet.
Hab noch nichts gepackt, ausser Reiseunterlagen und Medis.
Jetzt geht es bald los.
Also dann noch allen frohes schaffen beim Packen
Bis bald
LG Carina
Kann mir jemand sagen, wielange es zirka dauert bis man vom Schiff kann bei Anreise.
![]()
Landen in NEWAK
Danke
Lg carina
Also wir haben lange überlegt wegen den Ausflügen in Nassau. ![]()
Wir werden jetzt auf die Blaue Lagune fahren und hoffen das wir ein Fleckchen finden. Im Internet sieht es ganz schön aus.
Puhh es kommen ganz schöne viele Schiffe mit uns an. Freu mich auch schon auf die großen Schiffe.
Haben jetzt endlich geschafft, dass wir uns ernsthaft mal mit dem Urlaub zu beschäftigen und haben die Ausflüge gebucht. ![]()
Wünsch euch noch ein schönes sonniges Wochenende
LG ![]()
Hallo Markus und Silke
herzlich Willkommen.
Wie gehts euch bei der Planung? Gibt es eigentlich schon Ideen für Santo Dominigo? Da sind wir echt noch PLANLOS ![]()
Port Carneveral kann man diesesmal nicht ins Disneyland. Oder habt ihr andere Infos?
Wünsche allen eine schöne Woche
LG aus ![]()
Hallo Anke
Also wir sind Hep. A, B und Tetanus geimpft. Diese Impfungen sind auf alle Fälle ausreichend. Waren schon 2x Karibik.
Ja das mit Saona ist echt blöd ![]()
Also ich habe mit Udo von SEavis geschrieben und er hat gesagt, wenn wir mind. 10 Leute sind würde der Ausflug auch von SAnto Domingo möglich sein, jedoch sind wir lange im Bus und verlieren viel Zeit in Saona.
Habe noch keine Idee was wir auf der Dom. Rep unternehmen sollen, wollten sogern mit Seavis eine Tour machen.
LG
Carina ![]()
Hallo an alle
Bin gerade etwas verwirrt
wegen dem Saona Seavis Ausflug
Ich hatte vor einigen Monaten Kontakt mit Udo und der hat mir zurückgeschrieben, dass Santo Domingo zu weit weg wäre und der Ausflug nicht möglich ist.
Jetzt lese ich das einige von euch diesen schon gebucht haben.
Ist es doch möglich? DAnn sind wir auch mit dabei
der Ausflug war letztes Jahr der schönste AUsflug von allen
LG
CArina
![]()
Hallo in die Runde!!!
Wir (Anke und Marco) sind auch dabei! Und kommen aus dem Rheinland, somit Abflug Düsseldorf
Gerade gebucht![]()
![]()
Freuen uns schon riesig! Warten allerdings noch auf die Bestätigung!
Und dann wird auch gleich ein Cocktail Paket gebuchtKann uns jemand nähere Infos zu Saona/Seavis geben?
Schönen Sonntag noch
Auf AIDAsehen
Hallo Anke und Marko
Haben letztes Jahr einen Ausflug über SEavis gemacht und der war der HAMMER ![]()
Hab jetzt auch schon mit ihnen Kontakt aufgenommen, jedoch is der Saona VIP Ausflug zeitlich anscheinend nicht möglich, da wir nur in Santo Dominigo Halt machen. ![]()
Liebe Grüße
Carina ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()