Hi, auf der blu Anfang März ist mir beim Schlendern durch den Aida Shop, ...nicht die Parfümerie - aufgefallen, dass ganz am Ende ein
Regal mit Wein, Sekt, Schnappes, was auch immer, Wodka Absolut glaube ich, aufgebaut war. Dazu ein Regal mit Schokolade und Leckereien, auch so wenige Hygiene-Artikel. So oft vergessen Leute ihre Zahnbürsten wohl nicht, und soooo oft kommt wohl auch ein Koffer nicht abhanden.
Die Preise waren moderat, nicht über-überteuert. Also... für eine Sause auf der Kabine völlig o.k..
P.S. dafür war die zuständige Aushilfskraft bei den ziemlich teuren Bekleidungs-Artikeln ziemlich dümlich unverschämt. Eine sogenannte
Verkaufs-Verhinderungs-Mitarbeiterin. sie giftete meinen Mann ziemlich ekelig an, als er nach einem "Jogging-Oberteil-" fragte. Er meinte einfach ein schönes , ausgefallenes Sweatshirt. Sie giftete rum, dass es keine Jogging-Anzüge gäbe. Ich kam dann von meinen Spirituosen und sagte ihr, sie solle mal den Ball flach halten. Wenn einer nicht gleich das richtige Wort findet, müsste sie doch eigentlich ein bisserl helfen, zumal einfach nix dort zu tun war. Aber... was solls.,,unausgebildetes Aushilfspersonal, für diesen Ton hätte ich die Dame bei mir rausgeschmissen...hochkant, egal ob Arbeitsgericht..
so, bis dann
Isabella