Ja das ist bei den Reisen mit zwischen Stopp immer ein Problem. Aber wir machen ja noch Belize usw. und da müssten wir wieder in ein anderes Forum. Ich konnte auch noch nicht richtig schauen da wir momentan an Bord sind.
Danke für die Info.
Wir können das hier wieder auflösen oder wir behalten das und holen uns die Infos aus den beiden anderen Foren.
Beiträge von Franken Matze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So dann eröffne ich mal die 22 Tage. New York nach Jamaika. Ja wir haben es getan.
-
Wir haben Glück
gehabt BA auf Deck 7 volle Südseite 

-
Hallo da ich kein Facebook habe und auch nicht vorhabe mir einen zu zulegen werde ich weiterhin nur hier posten
.
Schade das es die letzte Zeit immer eine Wasserurlaub Gruppe und eine FB Gruppe gibt.
Aber zum Glück sind wir am Schluss ja alle auf dem gleichen
.Matthias
-
Hallo,
und erstmal Danke an Hotte. Werde mir morgen das ganze mal anschauen.
Also ich lass mir noch Zeit mit dem Visum das letzte mal wo wir es beantragt hatten, (war allerdings direkt vor Ort mit Rücksendung) hat es gerade 14 Tage gedauert bis wir unser Visum hatten. Und das in Bayern zwischen den Jahren also zwischen Weihnachten und 3 König.
Wir haben schon im Oktober alles über Qatar gebucht.
@derJan1977 Das mit den Anreise Paketen stimmt leider die Kosten fast immer das doppelte von dem was man direkt bezahlt. Und was traurig ist bis bei AIDA die Reservierungen freigeben werden habe ich schon lange meinen Platz reserviert
( oh habe vergessen geht ja bei Emirates nicht mehr
bei Eco) und das auch bei Premium und darüber habe ich mich schon kräftig aufgeregt
.
Wir sehen und hören uns spätestens an Bord.Matthias und Carmen
-
Hallo auch an alle Neuen in diesem Forum,
wir werden schon am 16.04.2017 gegen Singapore reisen.
Kommen dann am 17.04. früh an. Wir fliegen mit Qatar Airlines.Wir fliegen ab München und sind gerade in der Ausflugsplanung.
Vielleicht hat ja jemand noch Tips für Malediven und Langkawi.
In Indien waren wir bis auf Kochi schon
Als Unterkunft vor Ort suchen wir noch was passendes
@Sebelle Beim Fantreffen wären wir auch dabei.
@ an alle Franken na hier sind ja einige von uns dabei.
Wir freuen uns schon gewaltig auf diese Reise

-
Hallo na jetzt tut sich hier ja doch einiges!
erstmal schönen Gruß an alle neu hinzugekommenen
bibi2011 Wir waren dieses Jahr schon in Indien. Also schlimm ist es nicht, Ihr müsst wie wir euer Visum in München beantragen. Das hat das letzte mal ca. 3 Wochen gedauert, die 6 Wochen wo sunnie geschrieben hat sind eine gute Zeit. Ihr müsst das multi Visa nehmen da wir mehrmals einreisen. Und dann wollen Sie noch so tolle Fotoformate 5x5 cm.
Wir fliegen am 16.04. ab München mit Qatar Airline und zurück dann nach Frankfurt auch mit Qatar Airline ist zwar umständlicher als mit Emirates aber die (Economy Saver) haben ja seit Oktober keine Sitzplatz Reservierung mehr und zeitweise nur 20 Kg gehabt (ausgerechnet zu dem Zeitpunkt wo wir gebucht haben) jetzt gibt es wieder 30kg.
Die Preis für die Flüge ziehen momentan an, es gibt schon die günstigen Tickets bei Emirates nicht mehr.
Wir sehen uns spätestens an Bord.
Hat schon jemand sich wegen privater Ausflüge in Malaysia schlau gemacht oder Interesse?
Also in Indien werden wir (bis auf Cochin) nur an den Strand gehen .
FarnkenMatze lässt Grüßen
-
Wie ich festgestellt habe ist hier jetzt erstmal Ruhe eingekehrt
.
So wir haben jetzt auch die Flüge gebucht.
journey und Youmen07 ja wir reisen individuell an.
Wir fliegen schon am Sonntag ab München nach Singapur und haben noch 2 Nächte Hotel gebucht.
viverelavita Ich glaube wir haben die Bella Karibiktour Januar 15 zusammen gemacht.
Schönen Gruß an alle
Matthias & Carmen
-
So haben gerade gebucht.

jappa dappa duh

Schauen jetzt mal was wir da so machen.

Grüße an alle die schon dabei sind

Matthias & Carmen
-
Also wir waren vor 4 Wochen in der Sunrise Zeit oben.
Richtig schön bei Sonnenaufgang das zu Fotografieren.
Allerdings ca: 5:00 aufstehen mit Taxi hingefahren.
Fasttrack usw. haben wir nicht gebraucht waren fast die einzigen um diese Uhrzeit 6:00 Uhr sind dann zu dritt im Aufzug hochgefahren und haben uns dann in ruhe bei Nacht alles angeschaut und anschließend den Sonnenaufgang abgewartet.
Da waren dann vieleicht 100 Leute da.
Anschließend sind wir um ca. 8:00 wieder zu dritt im Aufzug runter das war schon fast wie VIP
.
Das einzige was fehlt sind natürlich die Wasserspiele.
Also viel Spass. -
So wir sitzen auf gepackten Koffern
und wollen jetzt los.
Das Wetter hat uns den letzten Tag im Fasching noch verregnet schade
.
Aber was soll es jetzt, es geht jetzt der Sonne entgegen
.
Guten Flug noch allen und wir sehen uns
Matthias , Carmen und Selina

-
Hallo, wir starten um 23.55h am 09.02. von Köln, wer fliegt auch so früh und hat Lust mit uns am nächsten Tag Dubai zu entdecken?
LG sylvie und michaHallo also wir fliegen auch um 23:55 von Köln (hoffentlich lassen uns die Faschingsnarren fliegen) aus. Wir wollen dann schauen das wir ein Taxi bekommen und zum Schiff kommen.
Anschliessend wollen wir mit dem Hop On Bus Dubai erkunden und am nächsten Tag früh auf dem Burj Khalifa.
Habt Ihr über AIDA den Flug gebucht?
Wir waren schon 2 x in Dubai aber unsere Tochter noch nicht.
Das mit dem Schlafen verschieben wir auf die Seetage
Noch 7 Tage dann geht es los
-
Hallo Sabine und Thorsten,
das ist cool
und wir freuen uns auf die Teilnahme.
Die Daten habe ich gesendet.einen schönen Gruß in den hohen Norden
Die Theissigs aus dem Frankenland -
Hallo liebe Mitfahrer

also treffen in der Anytime Bar ca. 16:15 am 11.02.2016 das ist
.
Wir werden auch kommen wollen da mal die
geniessen und euch kennenlernen.
Schöne grüße an alle Mitfahrer.Carmen, Matthias und Selina
Ps. Hat noch eine private Gruppe Kapazitäten in Mumbai für 3 Personen frei. Dann
melden 
-
Hallo,
an alle wir sind auch dabei.
Wir sind Matthias 55, Carmen 53 und Selina 19.
Sind an Ausflüge hauptsächlich in Indien interessiert. Habe jetzt leider das Forum noch nicht komplett durch. Habe aber einiges interessantes schon gefunden.mfg
Franken Matze

-
Hallo wir haben beide Ausflüge Ende Januar/Anfang Februar mit gemacht.
Ich muss den Vorschreibern absolut Recht geben.
Meine Erfahrung mit beiden Veranstaltern ist: Die Busse von AIDA waren nicht so überfüllt.
Stephen hat wenigstens denen die auf den Klappsitzen gesessen haben den halben Preis nachgelassen (Ich saß auf einen normalen Platz aber auch ohne Möglichkeit mich zubewegen). Da waren die AIDA Busse nicht so voll.
Bei WillyDoo saßen wir auf einen der berüchtigten Klappsitze
und das auf der Tour nach Negrill, ca. 1 Stunde hin und dann wieder zurück.
Das tat der Bandscheibe meiner Frau wirklich gut
. Als ich WillyDoo ansprach was das soll und wir (siehe oben) eine Rückerstattung wollten stellte er sich erstmal an. Er hat dann schnell gemerkt das wir verärgert
waren und hat sich dann doch auf eine Rückzahlung eingelassen.
Leider hat WillyDoo die ganze Zeit im Bus erzählt das man bei Rick's Cafe ja nicht springen soll
. Das wäre zu gefährlich (Leider habe ich Ihm geglaubt).
Die Ausführung von Captian K. ist sehr ausführlich und gut beschrieben.
Als Fazit muss ich sagen diese beiden Ausflüge gehören für mich zur Kategorie hätte ich lieber was anderes gemacht.
Eigentlich Schade da ich normalerweise von privaten Veranstaltern
, die ich voraus im Internet gebucht habe, begeistert bin.Stephen wenn du das liest bitte mache den Bus nicht so voll dann wird alles super, gib das bitte auch an WillyDo weiter, eure Gruppen sollten nicht mehr als max. 20 Personen haben. Bitte merkt euch die Leute die privat Buchen wollen nicht das Flair von vollen Bussen genießen sondern sich in einer kleineren Gruppe das Land anschauen.

Ratschlag an alle die diese Ausflüge noch machen wollen fragt an wie viele Buchungen schon vorliegen.
Matthias
Ps: Schöne Grüße an alle die dabei waren.
-
Hallo wir haben den Ausflug mit Elio privat gemacht.
http://www.lamanaibelizetours.com/
Wir waren zu 6 unterwegs und hatten viel Spaß bis auf den Regen der einsetzte als wir gerade fertig waren mit der Besichtigung.
Das Essen war von Elios Mama und hat super geschmeckt und es war auch für 6 Personen genug (es waren nur 4 Vorgemeldet).
Die Tour ist leider nur in Englisch, dadurch das wir aber nur zu sechst waren hat man auch nochmal nachfragen können.
Die AIDA Touren waren sehr straff organisiert kamen aber erst nach uns an (da hat es dann schon teilweise geregnet) das kann man aber niemanden ankreiden.
Die Auto- und Bootsfahrt war sehr schnell
wir haben die AIDA Busse obwohl über 30 min Vorsprung ca. 5 min vor der Anlegestelle überholt.
Wir können diesen Ausflug nur jeden Empfehlen.
Auf dem Rückweg konnten wir uns dann schön Zeit lassen und kamen immer noch eine 3/4 Stunde vor dem letzten Tender am Hafen an.
Wer Infos will kann sich ja per PIN melden. -
Endlich geht bald los kann schon fast nicht mehr
, wir sind auch ganz aufgeregt
Das wird noch eine anstrengende Anreise
und dann will ich 14 Tage Sonnenschein, Karibischen Flair, Erholung pur und nette Leute kennen lernen 
.
So ich hoffe es kommt jetzt nix mehr dazwischen
, dann sehen wir uns spätestens am Sonntag um 16:00 Uhr.

3 x
-
Wir haben in Belize mit http://www.lamanaibelizetours.com gebucht mit Elio und Javier da ich bei TripAdvisator sehr gute Bewertungen von den 2 Jungs gesehen habe.
Die Bewertungen von Louigi waren da nicht ganz so gut.
Ok wir können uns da ja nachher mal drüber unterhalten.
bipue Wir haben nur Ocho (Stephen), Cozumel (Mietwagen), Belize (s.O.) und MoBay (WillyDoo) festgemacht. Den Rest können wir gerne am 1 Seetag besprechen.
Da sind wir noch für fast alles offen. Ich habe gehört die Maya Tempel in Mexiko dürfen nicht bestiegen werden. Die in Belize schon deswegen haben wir nur Belize gewählt. So ab morgen ist es endlich 1 stellig

Matthias und Carmen
-
Juhuuu
Es werden immer mehr. Jetzt nutzen viele doch die Zeit zum Planen.
Ein herzliches Willkommen an die neuen.
Ich hoffe wir sehen uns alle an Bord am 1. Seetag.Matthias & Carmen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-