Beiträge von Tanja2207

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen, wir würden gerne Ostern 2024 die Transreise mit der Stella von Lissabon nach Mallorca machen. Aktuell ist sie ja noch im Premium buchbar. Ob es hier Vario Preise geben wird? Liebe Grüße Tanja

    Hallo,


    wir würden gerne im Mai die Ostsee 1 mit der Mar fahren. Im Moment kostet diese bei den Clubschiff-Profis in der Meerblickkabine 1249 €. Ist der Preis gut? Sind noch nicht so AIDA erfahren ;)


    Lg Tanja

    Danke für die Info. Wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht. Wollen im Parkhaus "Tiefgarage Überseequartier" in der Hafencity parken. Mal schauen wie wir vom Kronprinzkai zum Parkhaus kommen :)

    Wir haben auch am letzten Wochenende Vario gebucht. Freuen uns mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) auf eine schöne Reise, endlich mal wieder in einer Balkonkabine.


    :bayern:

    Guten Morgen,
    wir würden gerne am 16.05. die Metropolen 4 fahren. Hat Jemand von Euch die Preise im letzten Jahr aufgeschrieben. Im Moment steht sie bei Meerblick 749,00 € und Balkon 799,00 €.
    Viele Grüße
    Tanja

    Hallo,


    wir sind Ende November in Funchal.


    Dort wollen wir zuerst nach Monte und dann mit der Seilbahn zum Botanischen Garten. Kann mir Jemand sagen, wie man am Besten vom Botanischen Garten zur Stadtmitte kommt? Kann man laufen oder muss man besser per Bus oder Taxi fahren? Wie heißen die Haupteinkaufsstraßen in Funchal.


    Dankeschön


    Viele Grüße


    Tanja :bayern:

    Hallo,
    hat von Euch Jemand zufällig die Vario Preise für eine Meerblickkabine mit Flug für das östliche Mittelmeer für den Oktober vom letzten Jahr notiert?
    Vg
    Tanja

    Hallo,
    wir überlegen im November die Mittelmeer 2 zu machen. Kann mir jemand die günstigsten Vario Preise vom letzten Jahr in einer Meerblickkabine sagen und wann es diese gab.
    Dankeschön
    Gruß
    Tanja

    Hallo,


    wir (mein Mann und ich) fahren auch mit, zum zweiten Mal in diesem Jahr mit der AURA. :abfahrt:


    Wir landen am 12.8.12 um 11:00 Uhr (Ortszeit). Hat Jemand Interesse sich mit uns die Taxikosten zum Hafen zu teilen?


    Viele Grüße
    Tanja

    Hallo,


    haben Vario die Adria Tour am 29.04. gebucht und die Kabine 4195 (die letzte Kabine ganz hinten) zugeteilt bekommen. LEIDER!


    Hat jemand von Euch schon mal eine andere Kabine erhalten, wenn einem die Kabine nicht gefällt?


    Danke


    Gruß


    Tanja

    Hallo.
    Das iPhone ist auch in den USA gelocked. Beim iPad gibt's anscheinend beide Versionen.
    Allerdings muss man bei beiden Geräten auf die Funktechnik achten. In DE haben wir GSM900 und UMTS2100 (CDMA). In Amerika wird der GSM-Standard 850 und 1900 sowie UMTS1900 (CDMA) verwendet. Wenn Du also ein Gerät kaufen möchtest, muss dieses auch die europäischen Frequenzen (multi-band) können und sollte unlocked sein.
    Grüße Tanja