wohl wahr... leasen im privatbereich kann ich eh kaum sinn drin sehen. legt man erfahrungsgemäß immer bei drauf.
ist halt eine erweiterte form der miete.
naja und bei den restwerten heutzutage... ohoh...
wohl wahr... leasen im privatbereich kann ich eh kaum sinn drin sehen. legt man erfahrungsgemäß immer bei drauf.
ist halt eine erweiterte form der miete.
naja und bei den restwerten heutzutage... ohoh...
ähhh kilometer ? so alt ist die kiste doch gar nicht ![]()
naja... wie mein kollege immer sagt. "...muss ja jeder irgendwie selber wissen..."
aber recht hast du mit schön mal was anderes fahren ![]()
abgesehen von diana´s mail -> was übrigens der knallerist
ich will auch ![]()
habe ich /bin ich gerade dabei noch was ins PF zu stellen. denke das hat hier im forum nicht so richtig was zu suchen...
chinese ist immer gut
ich liebe asiatisches essen !!! und wenn nicht > egal. hauptsache wat zu essen ![]()
dreht mal einer die zeit vor ?! ich würde gern morgen schon los fahren ![]()
DAAAANKE zz gehts aber auch. solang sich nichts verändert, gehts erst nach der hochzeiterei weiter bei den doc´s... bis dahon ruhe bewahren und positv denken ![]()
und egal was kommt-> Ssaisonkarten für den deutschen meister sind trotzdem bestellt
allein deswegen muss es gehen ![]()
moinsen...
so, habe dann mal den heutigen tag auch rumgekriegt. morgen gehts mal wieder zur vertretung in meinen "lieblings-zweigbetrieb" *kotz* aber egal.
iss mir ja zz eh alles wurscht
(galgenhumor) gibt schlimmeres bzw wichtigeres im leben ![]()
freuen uns zumindest schon sowas von auf die party des jahres ![]()
alles gute noch nachträglich !!
was´n das für scheiß wetter da draussen schon wieder ?? man ich will sommer !!!!!!!!!!!
@VA
alles gute auch von uns !! ![]()
@höllenfahrer
das konzert ist auf expo-plaza oder ?
bin mal gespannt, was du berichtest, wie voll das da dann war. wir kennen das da sonst nur von expo-revival. da ist dann aber menschenmassen hoch10 angesagt. naja und zur meisterfeier meiner scorpions vor der tui-arena vor ein paar wochen, da waren es so 10 - 15.000 nach dem spiel auf expo-plaza.
ne neue bühne gibts auch. die alte ist ja leider den schneemassen im winter zum opfer gefallen ![]()
so, damit ist dann dieses verlängerte weekend auch schon wieder rum...
ich fahr morgen auf lehrgang nach mettmann. "tolle wurst". wat bin ich motiviert ![]()
positiv an der ganzen sache ist aber natürlich, das das große familienzusammentreffen immer näher rückt ![]()
soooooo wird sind dann auch wieder zurück.
2 1/2 tage berlin und 1 1/2 tropical-islands waren mal nötig ![]()
berlin voll mit schulklassen ! meine fresse, waren wir in dem alter auch so nervtötend und "mega-cool" und total beschränkt ?
egal. haben ein klasse hotel direkt nähe city gehabt. von da aus alles schnell zu erreichen...
tropical-islands war auch mal was. ist schon krass groß das teil
und in der woche echt ne reise wert. allerdings möcht ich nicht wissen, wie "voll" das ist, wenn die max-auslastung haben. hätte auch nie gedacht, das das ding soviel resonanz aus pl und cz hat !? alles voll mit polnischen und tchechischen gruppen und familien. war irgendwie ungewohnt aber egal. ansonsten ist das ding schon iwi sehr cool- und es ist wirklich 24 stunden offen. hat schon was nachts in der "südsee" oder der "lagune" zu schwimmen oder im regenwald spazieren zu gehen. auch übernachtung am strand oder auf den sonnenliegen ist möglich und wird auch viel genutzt. wir hatten ne sehr coole lodge gemietet.
-> der preis war allerdings schon etwas heftig aber ne "normale" übernachtung im zelt oder einer "normalen" lodge ohne eigenen sanitärbereich !? neeee danke....
kann auch nicht ganz verstehen, warum soviele von überteuerten nebenkosten sprechen. klar ist das für ne kleinfamilie schon nicht billig aber muss es das sein ? und das ganze drumherum ist auf jedenfall mal günstiger als ein normaler freizeitpark.
boaaaaaahhhh war das gestern schweinekalt *bibber* bei feuerwerk !! zwar super schön aber KAAAALT !!
![]()
jo... ist tatsächlich mal nötig. aus diversen gründen...
Diana !!!! wieder im lande ! wie geil ![]()
dann bist du am 12.06. bei alex und mitchel mit am start ? wär super...
wir waren gestern mit meinen und ingas eltern "spargel-satt" essen auf einem der größten spargel-höfe deutschlands. seeeeeeehr geil !! ich hab keine ahnung mehr, wieviele teller voll spargel ich mir da reingepfiffen habe aber es war eine menge !! und es war suuuuuuuuuper lecker.
nachher gehts mit nem kumpel und seiner freundin in die herrenhäuser gärten zum feuerwerk-festival.
montag sind dann noch ein paar arzttermien angesagt und dienstag fahren inga und ich dann nach berlin *freu* und wenn wir schonmal da sind, fahren wir ende der woche noch für 2 tage ins tropical-islands. haben uns eine lodge in der halle reserviert. sind ja mal gespannt...
ich soll von inga liebe grüsse ausrichten !
ihr geht es eigentlich von tag zu tag besser ! -> wird ja auch zeit... kann ja nicht ewig so weitergehen.
erzähl !!! -> PM ?
bei mir selber gibts noch nicht viel neues. renne von einem arzt zum nächsten und muss weiter abwarten... diagnose steht noch aus.
nächste woche fahren inga und ich erstmal für 2 tage nach berlin und von da aus für 2 tage dann noch ins tropical-island schön mit übernachtung in einer der privat-lodges ![]()
tag auch.
so, heute noch ein bisken wohnung auräumen für mottes birthday morgen. wird zwar eher ruhig mit kaffetrinken (eltern und schwiegereltern) und abends kommt wer kommt...
für mich geht es morgen erstmal wieder zum doc. hoffe ich bekomm endlich mal ergebnisse, damit ich mir nicht dauernd gedanken mache. man wird sehen...
Wie Geil !!!!!!!
2 : 1 nach Verlängerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder doch nicht ? Videobewies !? ohoh...
Doch -> Sieg !!!!!
und ich bin nicht da *fuck* ich hatte Karten !!
nix mit geändertes design... nach 22 uhr ist das forum schon lange schwar orange ![]()
1 : 0 DEUTSCHLAND !!!!!!!!!
wie geil ist das da auf schlake !
euch allen ein schönes weekend.
wir werden mal zusehn, das wir das wochenende etwas ruhiger angehen. haben ja auch allen grund dazu...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()