1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Campino

Beiträge von Campino

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Campino
    • 28. Juni 2010 um 08:58

na dann also das selbe wie 2006. viertelfinale gegen argentinien... ma gucken was geht ?

Moni

vielleicht wirklich das wetter !? heute gehts... bin gestern aber auch um 9 "halb tot" ins bett gefallen und hab ma schön durchge :schlafen:

allen einen schönen wochenstart ! und haltet die ohren steif :lol1:

• Campino
    • 27. Juni 2010 um 13:34

moin in die runde...

hmmm... heut iss irgendwie ein scheißtag. geht mir heute das erstemal seit wochen wieder richtig mistig :traurig: kopf ist nicht zum aushalten, übelkeit iss auch wieder da und kreislauf ist ziemlich im ar... und das heute

-> erst formel 1 und dann fussball.

und fussball wird bestimmt nicht förderlich für den zustand :lol1: aber egal. die hoffnung, das morgen wieder besser geht bleibt.

vielleicht hängt es doch / auch nur mit dem wetter zusammen.

• Campino
    • 24. Juni 2010 um 19:48

Moni

oh man... :traurig: fühl dich :kiss:

das dann heute für mich schon die 2te nachricht dieser art :-(( der vater meiner kollegin ist heute nacht auch ganz plötzlich verstorben.

• Campino
    • 21. Juni 2010 um 09:53

Moni

das wir durchgeknallt sind wissen die beiden doch ;)

alex hat mich die woche über icq "ausgequetscht". glückskekse hatten die beiden wohl schon geknackt :lol1: das irgendwas fehlt / noch kommt, war beiden wohl kalr aber sie wußten es nicht einzuordnen. ich hatte ihn dann auf den trichter gebracht, er solle sich mal wen suchen, der ihm die chinesischen schriftzeichen übersetzt um ihn abzulenken :hahahah: nachdem dann von ihm kam, er sucht sich aufm dampfer jemanden, war dann ruhe :pirat: -> passt ja...

naja gestern dann sms, das die katze ihrer betimmung nachgekommen ist und die pulle gut gekühlt von beiden weggeschlürft wird...

• Campino
    • 20. Juni 2010 um 19:15

so, ich soll dann mal allen beteiligten schöne grüße von den trommlers ausrichten !!

die winkekatze hat ihre aufgabe die woche über erfüllt und kräftig gewunken. die kohle ist aufm schiffchen gut angekommen und die 3 werden es sich damit an bord gut gehen lassen.

• Campino
    • 19. Juni 2010 um 15:31

also wenn du die schon ne woche winken läßt, dann müßte der kamin ja schon voll mit kohle sein ;)

• Campino
    • 18. Juni 2010 um 20:22

Dirk

das mit klose miente ich im allgemeinen. nicht auf dich bezogen ;)

und stimmt schon... schuld ist die mannschaft selber !

sagen wir es einfach so -> der schiri war ganz einfach übertreiben kleinlich und man fragt sich, was das bei einer wm soll ?

so jetzt mal gucken, was die engländer machen ?

• Campino
    • 18. Juni 2010 um 16:26

Dirk

da geb ich dir 100% recht !!! aber ein schiri der bei jedem noch so kleinem zweikamof gelb zückt, der hat einen an der waffel :meinung: und ganz ehrlich -> klose ist jetzt wieder der depp der nation aber was soll er machen ? beide gelben karten sind normalerweise max. ein freistoß aber niemals gelb. würde er nicht rangehen, hätten auch alle gemeckert.

naja und wäre der schiri konsequent bei seiner nicklichen linie geblieben, hätte er beim handspiel rot geben müssen.

aber was soll´s... vergeigt ist vergeigt. ist jetzt natürlich ärgerlich, das gegen ghana nur ein sieg zählt aber shit happens. vielleicht "schuß vor den bug" genau zur rechten zeit !? noch ist alles drin. wenns allerdings nächsten mittwoch nach hause geht, darf sich auch keiner beschweren :meinung:

• Campino
    • 18. Juni 2010 um 15:54

uuups was war das denn ?

schiri ne pfeife, spiel nicht gerade schön und jetzt sogar noch ausscheiden möglich.... ohoh :erschrecken:

• Campino
    • 15. Juni 2010 um 09:42

so, bin zurück vom doc.

meine fresse war der direkt Kati -> liegst mit deiner meinung wohl gar nicht so falsch :lachzwink:

auf jeden fall gibts wohl entwarnung was den super-gau betrifft. *freu, freu, freu :wiegeil: *

alles andere im PF

• Campino
    • 14. Juni 2010 um 21:22

@trommler

wovon du da bloß redest ?? ich nix wissen :lol1: und schönen gruß an beate :hahahah:

• Campino
    • 14. Juni 2010 um 13:46

aaaaach ja. ausschlafen iss schon schön :zungeraus: eben noch ein bisken plasy gespielt und jetzt ma schön holland - dänemark gucken.

nachher dann noch einkaufen und heute abend dann italien schauen.

gestern war das spiel natürlich mal richtig gut. hatte eine so kalre dominanz nicht erwartet, wenn man bedenkt, wie australien vor 4 jahren aufgetreten ist und nur durch ne fehlentscheidung rausgeflogen ist (ohne diese wäre italien nieeeeeeeeeeee weltmeister geworden)...

• Campino
    • 13. Juni 2010 um 19:39

so, sind auch wieder da. (schon seit etwa ner halben stunde)

@mitschl und alex

danke für die einladung und viel spass ab nächster woche aufm :papierschiff: :matrose:

alex

sach ma deinem schwiegervater -> bewerbungsunterlagen folgen :lol1: (quatsch)

Nico und micha

wie immer vielen lieben dank für unterkunft und orga :lol1:

hat übrigens noch wer was von unserm brummi gehört ? nööö oder ? konnte mit unfall nix im netz finden. wird die a-po den wohl noch rechtzeitig ausm verkehr gezogen haben.

freuen uns jetzt schonmal auf das nächste treffn :wiegeil:

• Campino
    • 11. Juni 2010 um 14:25

so, wir sind gerade dabei uns startklar für etappe nummer 1 in richtung ruuhrpott zu machen. freuene uns wie "bolle" :lol1:

inga hat sich dann für morgen mal spontan für das leicht sommerkleid entschieden aufgrund des wetters. bleibt das abendkleid von nobby´s und sarah´s hochzeit halt zuhause...

also bis nachher bzw morgen :wiegeil: :wiegeil:

ach ja Ossi

:birthday: gestern noch drüber gesprochen am telefon und doch fast drüber weggekommen :gitarre:

• Campino
    • 10. Juni 2010 um 16:52

Moni
    der receiver ist 0815... eigentlich nur nen hd wegen der wm. und den auch nur, weil unser alter sat-receiver ne macke hat.

diesen ganzen anderen schrott wie hd+ brauch ich nicht und werd ich auch fürs erste nicht unterstützen. ist genaugenommen mit dem hd-fernsehsignal nur ne große verarsche. JA das bild ist merklich besser aber trotzdem kein echtes HD :lol1:

so, morgen noch und dann gehts gen süden ;) freune uns auf die ganze sippe :lol1:

• Campino
    • 9. Juni 2010 um 20:02

so, bin seit heute dann mal auch Besitzer von nem HD-Receiver :wiegeil:

WM kann also kommen :lol1:

• Campino
    • 6. Juni 2010 um 20:56

hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ;)

wir kommen gerade vom grillen bei schwiegereltern :hunger: *lecker*

jetzt versuchen wir gerade pro7 zu überholen. seit 20:15 läuft ja "...tempelritter...". naja wir gucken DVD haben ca 25min. "rückstand" :lol1: gehen aber davon aus, das wir aufgrund der werbeunterbrechungen eher fertig sind :hahahah:

schönen start in die woche und ick / wieaaaa freuen uns aufs kommende wochenende !!!!

@trommlers

alles überstanden ? wünschen euch weiterhin alles gute. sehen uns aber ja eh samstag :wiegeil:

• Campino
    • 3. Juni 2010 um 19:08

also 200 sind gar nicht so abwegig. bei uns waren es weit über 200 und das ganz ohne sportverein, feuerwehr oder son kram, da wir bei all sowas ja gar nicht involviert sind ;)

hatten aber extra für den polterabend ne tanzschule angemietet mit service... am ende war der legere polterabend allerdings im vergleich teurer als die feier nach der kirchlichen trauung *lol*

die haben uns da oben so ziemlich alles weggesoffen, was man trinken konnte. am ende war die bar sowas von leer ! meine fresse...

• Campino
    • 2. Juni 2010 um 21:36

rrrrööööööschtöööösch !

• Campino
    • 2. Juni 2010 um 21:13

ähhh sorry jens. war blöd geschrieben. meine comment war auf den spruch von morris gemünzt.

was du da wie genau machst... -> wie gesagt. jeder für sich... hauptsache zufrieden :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      505
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      801
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™