1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Campino

Beiträge von Campino

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Campino
    • 16. August 2010 um 09:33

Moni

die kur macht inga auf jeden fall ! ;)

sie hat dann ab dem 01.09. 6 wochen in bad weynhausen. also quasi um die ecke...

was das wetter angeht geb ich die übrigens recht. das war gestern nicht witzig :( auf dem rückweg von nico und micha hats nur geschüttet wie aus eimern und mehr als 80 auf der autobahn war nicht drin. gesehen hat man nämlich nüscht mehr... waren dann auch mal fast 3 stunden rückfahrt statt knappen 2 :(

so urlaub ist vorbei. muss gleich zur arbeit...

• Campino
    • 15. August 2010 um 17:10

so viel freuer ;)

das schließen wir uns dann doch gleich mal an.

1. wir freuen uns über das tolle vergangene wochenende

2. über unseren vergangenen 2 wochen urlaub

3. über die kliem, barkholz, mebus SoA-Tour

4. für trine und diana !

usw usw usw

Nico und vasa

ich muss gleich Sina ne mail schreiben. ansich hatten wir uns eben auf der rückfahrt dafür entschieden, auch die einladung von sina und thorsten anzunehmen. eben kommen wir aber zuhause an und inga holt post aus der briefkasten

-> kurbeginn 01.09. !!!!

somit schlecht mit der hochzeit am 4. aber gut für nico´s geburtstag und für SoA sowieso. also keine überschneidungen mehr :wiegeil:

• Campino
    • 13. August 2010 um 10:28

Katrin

:tanzgott: :meinung:

inga und ich haben uns gestern dann mal noch das a-team in kino angeschaut. cooler film und selbst wer die serie nie wirklich geschaut hat kann ihn problemlos gucken. -> ist natürlich spektakuläres hollywood action kino ohne tieferen sinn aber gut gemacht :meinung: dazu die story aus den 80ern in die neuzeit adaptiert. ich / wir fanden den film zumindest gut.

so, wir packen dann mal und machen uns dann heute nachmittag auf den weg richtung crange bzw. erstmal nach herne :zwinker:

• Campino
    • 11. August 2010 um 14:44

hoffen wir mal, das das wetter heute noch ein bisken besser wird. wollen nachher noch aufs maschseefest...

Nico

kennst du die hier ?! :lol1: zeigt wiedermal iwi sind alle katzen ein bißchen gaga :lechz:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ

http://www.youtube.com/watch?v=uOHvZjiDANg

• Campino
    • 9. August 2010 um 22:58

so... anstrengender tag geht zu ende.

heute morgen 7:30 arzttermin. morgen dann termin beim neurologen... ma sehn was stand der dinge ist. zz gehts mir ja eigentlich ganz gut, bis auf wenige ausnahmen, die ich mir aber an einer hand abzählen kann. also weit besser als noch vor 2 - 3 monaten...

dann waren wir heute noch ein bisken shoppen im werre-park (waren ja nur 5 stunden :lol1: )...

und jetzt kommen wir gerade ausm kino- -> inception :wiegeil: war der denn !!! hätt ich nicht erwartet ! hat ma eben so ein bißchen matrix-effekt. man hinterfragt so einiges :hahahah: wer noch nicht drin war... der film ist echt gut ! und über das ende kann man streiten... *grins*

donnerstag gehen wir dann ma schön noch ins a-team mit viel :pirat: und :zorn: und :foto: und :crazy: und :lechz: und :titanic:

• Campino
    • 9. August 2010 um 18:58

Diana

hmmmm dachte mir sowas schon... und was machst nun bei cruises wieder ? welchen job haste inne ?

• Campino
    • 9. August 2010 um 10:53

Moni

na wo soll´s schon hingehen ??!! nico und micha haben ihre tour ab anfang november doch schon länger fis. vanessa, inga, sascha und ich sind dann mal flux letzte woche dazugestossen ;) :pirat:

2 Wochen SoA ab Bangkok... :wiegeil:

die reisetipps von markus werden schon ordentlich "studiert", damit wir in Malaysia und in Singapur klar kommen :lachzwink:

Hamburg

jaja... habe schon fotos von kati gesehen... leicht illuminiert :trrink1: und frau Mu mitten drin :crazy:

• New York / USA

• Campino
    • 8. August 2010 um 11:33

ganz klar rockefeller-center !

wie gila schon geschrieben hat. empire ist der klassiker aber das rockefeller hat die schönere aussicht und die komfortabele terasse.

wir waren tagsüber auf dem rockefeller und nachts auf dem empire....

• Campino
    • 6. August 2010 um 11:17

röschtösch... das ` darf man(n) nicht vergessen... gaaanz wichtig !

• Campino
    • 5. August 2010 um 22:47

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: vasa´s, campino´s und die kliem´s auf einer tour ;)

SoA wir kommen :matrose: :tanzgott:

• Campino
    • 1. August 2010 um 16:01

so, sind seit punkt 15 uhr auch wieder @home

Nico und micha

daaaaaaanke -> wie immer ;)

Alle anderen

war supi wie immer ;)

• Campino
    • 29. Juli 2010 um 19:36

ONE DAY !!!!

dann iss urlaub ;)

ich freu mir auf den Pott ;)

@NRW´ler und anreisende Hochzeit´s-aktion´s-erfüller

ick freu mir auf morgen, ü-morgen und ü-ü-morgen ;)

und dann 2 wochen faullenzen :wiegeil: nächstes wochenende dann den wendler ertragen und "cindy" schön :trrink1: das kann was werden...

• Campino
    • 25. Juli 2010 um 10:56

boaaaaaahhhh ich hab :crazy: gestern defenitiv zuviel :trrink1: ...

jens

jau dauerkarten haben / hatten wir schon. tja... ich geh davon aus, das kein wunder mehr geschieht. wenn man die hintergründe aber kennt, kann ich es verstehen. lizenz war / ist ja bereits erteilt. wenn aber der alleineigner sich nicht weiter von der stadt verarschen lässt, dann wars das...

• Campino
    • 19. Juli 2010 um 09:38

was´n hier los ? gar nix ?

Ruhrpottler

und ? gestern alle schön beim massenauflauf auf der autobahn gewesen ? schön inlinern, fahrradfahren usw ? von den bildern hier waren das ja massen !!

wir haben uns dann gestern mal mit unserer steuererklärung beschäftigt *lol* wurde ja auch mal zeit. wobei wir ja etwas übertrieben ist -> schwester angerufen, unterlagen rausgesucht und den rest hat sie gemacht. wozu hat man sonst ne schwester, die im steuerbüro arbeitet ? :lol1:

nebenher war ich mal ein bißchen wegen urlaub gucken. hmmm wird echt schwer dies jahr. asien fahren ja nur 3 schiffe und von denen kommt eigentlich nur die aura in frage. solange inga aber keinen bestätigten kur-termin hat (schriftlich) werden wir kaum was buchen und da wirds dann mit der aura schon eng :-(... aber mal gucken. sonst doch ncoh mal mit der luna die tour vom letzten jahr oder ne ganz andere reederei und ein ganz anderes ziel ? 3.variante bleibt noch malediven... die fehlen uns ja bis heute noch... also weiter abwarten, bis inga dann hoffentlich bald mal post bekommt.

• Campino
    • 18. Juli 2010 um 10:42

Nico und micha

wie lang ist denn cranger-kirmes ? haben nämlich jetzt 2 einladungen für das wochenende 7.8. ... hmmmm

naja wir melden uns nachher mal. sind noch am überlegen, was wir machen. ihr hattet ja vorher schon gefragt.

• Campino
    • 15. Juli 2010 um 19:53

so... gestern mal ordentliche abkühlung hier bei uns. hat seit gestern abend um 10 bis heute morgen kräftig durchgeregnet. gewitter haben wir nur gesehen. gedonnert hats weeeeeeeeeeeeeeit weg. ;)

Moni

tja 6 wochen ist schon mal nicht schlecht ;) aber warten wir mal die bestätigung der kur-klinik ab. durch die kur schieben sich unsere urlaubspläne natürlich nach hinten...

mir selber gehts eigentlich soweit ganz gut. medi schlagen recht gut an. muss halt regelmäßig zum blut abnehmen um alles unter kontrolle zu halten. bei dem wetter (vor allem mit dem hin und her zwischne tropisch und dann wieder gewittrig) ist zwar nicht ganz so einfach und ich bin permanent müde aber ok. bei dem was ist, könntees mir auch weiter schlimmer gehen ;)

Diana

viel spass :titanic:

• Campino
    • 13. Juli 2010 um 16:27

tag auch... boah wat ne hitze ! *schwitz*

Biggi

frag mal motte ;) die geht ja seit einiger zeit auch regelmäßig zum "ostseepapst" oder wie auch immer das heißt :lol1: seit dem geht es ihr ja um einiges besser *freu*

außerdem hat inga in der zwischenzeit wohl nen kurtermin *doppelfreu* ende september für 6 wochen !

das ein leben -> august urlaub, ende september für 6 wochen kur und danach wieder 3 wochen urlaub (auf jeden fall schiff aber welches ?)

Dirk und morris

neidisch bin :zwinker:

Morris

wolltet ihr nicht im juni aufs schiff ?

Diana

ich will mit :pirat: wie komm ich da an bord :frage1:

• Campino
    • 3. Juli 2010 um 13:58

toddy

na dann mal alles gute euch 2en !!!

du heimlichtuer :lol1:

• Campino
    • 1. Juli 2010 um 09:36

hab das auch gelesen. rolf hatte sowas vor einiger zeit ja schon angedeutet in einem anderen thema.

-> totaler schwachsinn !!

aber andererseits eine aktion, die aida kaum einen "zacken aus der krone bricht". ganz egal, wieviel mitglieder hier im forum unterwegs sind (vielfahrer, mitleser, gelegenheitsvorbeischauer...), legt man die zahl auf die kapazitäten bei aida um sind "wir" doch nur ein recht kleiner prozentteil. das juckt ein solches unternehmen doch gar nicht. den preis, den sie für die exklusivität "zahlen" ist überschaubar und fällt kaum ins gewicht. naja und andere firmen machen es nicht anders und sowas ist heutzutage nichts besonderes mehr finde ich.

unterm strich bleibt natürlich ein fader beigeschmack bei der sache und für rolf ist es sicher mehr als unangenehm. drücken wir alos einfach die dauemn, das dieses forum in dieser form trotz allem auf dauer weiterhin bestand haben wird. :meinung:

• Campino
    • 29. Juni 2010 um 08:03

Morris

der richtigkeit halber -> Herr M. aus L. :lol1: aber danke

toddy

dann auch noch mal auf diesem weg :birthday: and have a nice day :gitarre:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      337
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™