Hallo Claudia,
der Rückflug bleibt wie er gewesen ist...da hat sich nichts geändert...
Wir haben die Flüge separat über Air Berlin gebucht, aber sitzen im AIDA-Flieger, das war nur erheblich günstiger als über AIDA zu buchen nämlich fast 400 Euro...
Wir nehmen vom Flughafen aus ein Taxi bis Port Akdeniz..das kostet uns 25 -30 Euro extra..der Rest ist für die Bordrechnung...
Bald geht es los.....
Liebe Grüße Fee
Beiträge von Zahlenfee
-
-
Ja das ist der Air-Berlin Flug.....dann wird das Treffen wohl erst am nächsten Tag klappen.
Aber die Anreise ist dann ganz entspannt.
Wir freuen uns shon
-
So unsere Flüge sind verlegt worden!!
Statt 6:45 ab Düsseldorf geht der Flieger erst um 13:15 Uhr, Ankunft 17:50 Antalya
Das heisst ausschlafen
und dann sofort auf die Kabine gehen
Bald geht es los :hahahah: -
Ich habe im Dezember meinen Geburtstag auf der AIDA BELLA gefeiert.
Von AIDA lag nachmittags eine Glückwunschkarte auf der Kabine und als Präsent eine Dokumententasche für Tickets, Pässe etc.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und es direkt bei meinem nächsten AIDA Urlaub im März genutzt.
Abends waren wir nach vorheriger Reservierung im Buffalo Steakhaus essen, das Personal hatte den Tisch richtig schön dekoriert mit Rosenblättern und Blumen.....fand das sehr aufmerksam. -
Hallo....
ja es gibt noch ein Mutter/Tochter-Gespann....nämlich uns :hahahah:
Wir sind Wiederholungstäter und haben uns kurzfristig die Woche gegönnt...
Liebe Grüße an die Busserl-Truppe....
-
1,90 pro Minute ist schon heftig.....ist das denn über das Handynetz günstiger oder teurer?
-
Hallo...
ich habe eine Frage:
Besteht die Möglichkeit, das man sich auf der Kabine anrufen lassen kann?
Unter welcher Rufnummer ist man dann erreichbar?
Falls es möglich sein sollte, würde ich gern wissen welche Kosten entstehen?
Vielen Dank im voraus
Zahlenfee -
Wir haben den Ausflug letztes Jahr gemacht und er hat uns sehr gut gefallen....viel gesehen und eine sehr nette Reiseleiterin, die alles witzig und interessant erklärt hat... Freizeit in Paphos hatten wir auch noch um zu bummeln oder zu shoppen..
War einer der schönsten Ausflüge.....
-
So wir sind zurück von unserer Reise.....und hatten den Ausflug über AIDA gebucht.....Kairo und Ägyptisches Museum....
Fazit:So würden wir es nicht mehr machen.
Die Fahrt im Konvoi hat nicht wirklich funktioniert, da war auch kein Militär dabei sondern nur ein Sicherheitsbeamter im Bus, der kurz nach der Abfahrt einschlief und in Kairo am Museum erwachte. Der Busfahrer hatte sich in Kairo verfahren und statt der zugesagten 1 3/4 Stunde blieben nur 45 Min. im Schweinsgalopp durchs Museum.
Mittagessen war ganz schlecht und eiskalt, am Nachbartisch kostete das georderte Bier 5 Euro...einen Tisch weiter nur noch 8 Euro.
Stop an den Pyramiden und der Sphinx waren ok....das Papyrusinstitut ...wir schweigen dann lieber.
Auf der Rückfahrt blieb unser Bus auf der Autobahn liegen....und das ohne Reiseleiter (der in Kairo blieb) und weder Fahrer noch Sicherheitsbeauftragter sprachen Deutsch oder Englisch........
Soviel zu mit AIDA auf der sicheren Seite....
Wenn ich nochmal dort wäre würde ich die BAKADI Variante vorziehen oder direkt an Bord bleiben....
LG Zahlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 557
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 365
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 551
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 598
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-