auch ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
LG @ all.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
auch ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
LG @ all.
Da waren es nur noch 14 Tage ...
LG Basti Fantasti ![]()
nööööö, 11.40 Uhr geht's von Frankfurt los.
Mimi1985 : schönen Gruß von Saskia aus Aschaffenburg. Hatte mich heute mit ihr in Berlin getroffen.
Falls jemand von euch das nächste mal ne Liste kopiert, bitte ich euch drum aus Mandy , Petra zu machen. Dann stimmt das Protokoll wenigstens wieder ![]()
An alle Neuen , Willkommen auf der Luna,willkommen auf einer wunderschönen tour.
lg basti fanasti
falls de keens bekommst , sachste bescheid ! dann schick ich dir ein ostpaket ![]()
unruhig bin ich (noch) nicht aber freuen tuh ich mich trotzdem schon sehr ![]()
Nabend zusammen , Willkommenspaket kam heut an , erwartet aber bitte nicht zu viel.
noch 43 Tage ... bin jetzt schon urlaubsreif.
lg basti fantasti
hey Tina ,als ihr ende April gefahren seit waren noch die meisten an bord die wir bei der transbrasilien auch hatten. wenigstens haben wir helli als em,auf der tour im märz hatten wir oli griese,naja.... was das Thema wetter angeht, is mir das relativ egal,na gut, für Kopenhagen will ich schon ein paar Sonnenstrahlen haben.
kapitäään soll ja der kirchner sein ,kenn ich nicht aber trotzdem schade das prem kurc nicht mehr auf der cara is, einen wuuuuuuuuuunderschönen guten morgen liebe gäste....
noch 18tage bis abfahrt.
lg basti
Morris: aber du weißt welches Lied wir bei Gina wieder hören wollen ! Dann wird wieder ein Feuerwerk der akrobatischen Turnkunst von Gina ihrem Kat abgebrannt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Basti Fantasti
Angenehm "Görgi" mein Name !
Na wenn Sisserl und Morris ne Runde drehen ,schließen Mandy und ich uns doch glatt mit an .
Mit euch wollt ich schon immer mal aufn Clubschiff ![]()
LG Basti Fantasti
was habt ihr nur fürn glück,frank wilde,thorsten bär und kay ray ! bei uns auf der cara sind nur irgendwelche plegefälle.
@ RossiniLiebhaber : bis nachher in Frankfurt,ick freu mir !
@ all: für die Organisation sollte RossiniLiebhaber von jedem von euch ein Getränk bekommen ,wehe nicht ![]()
![]()
![]()
unserer Mama(mia) drück ich ganz fest die Daumen aber man muss sich sicherlich mehr Sorgen um ihre Kicker vom VfB machen.
LG an alle Underberger sowie alle anderen der reisenden Zunft.BALD !!!!
Dabei und meine Eltern nehm ich auch mit um ihnen die Aidawelt zu zeigen.
LG Basti
wird im theatrium gezeigt,macht euch keine sorgen.hab das Halbfinale gegen bella italia bei der em auf der Diva am 28.6.12 gesehen.war nicht schön....
sabi-1: ich würde drauf tippen das Hanjo müller die Luna nach Hamburg bringt.
mamamia: wie geil ist das denn,du bist auch im keller
wir sind ja fast Nachbarn.können ja dann immer ne Fahrgemeinschaft nach oben bilden.
noch 8 Wochen oder wie sagte ein weiser Man aus Cuxhaven vor kurzem "aber scheiss drauf Brasilien ist nur einmal im Jahr!!!!!!!!"
liebe grüße an die komplette Reisegruppe Underberg(Moritz,Moni,Neule,Ute,Evil Ivo,Gabi,Gräfin,Regina und alle Mitreisenden).
euer basti fantasti.
Online Planung : interessiert eh keinen !!!!
Reisebeginn: noch 55 Tage ![]()
Ankunft auf der Cara/an der Bar: 56 Tage ,yah man ![]()
![]()
Wie schön....die Ute is auch dabei,damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet aber um so schöner das es kurzfristig doch noch geklappt hat ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()