1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Haus24

Beiträge von Haus24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• Haus24
    • 15. Mai 2010 um 14:49
    Zitat von Vera+Hubert

@ Haus
    Das sollte kein Anschiss sein, nur eine kleine Errinnerung an liebe alte und neue Mitfahrer :zwinker:
    Ich hoffe ihr habt Pfingsten super Wetter auf Sylt. Wo seit ihr denn da genau :frage1:

Hallo Vera,
    wir sind über Pfingsten in List auf Sylt. Wir mieten jedes Jahr zu dieser Zeit mit Freunden ein Haus und treiben uns dann gern bei Gosch und in der Sansibar rum. Seit Ihr auch auf der Insel? Dann veranstalten wir ein Fantreffen!!!

Stephan & Sabinchen
    das war gestern keine berauschende Vorstellung des THW Kiel in Hannover. Aber Burgdorf ist in der 1. Liga natürlich nur 2. Wahl und so reichten 10 Minuten normales Handballspielen um zu gewinnen. Seit Ihr nächste Woche in Hamburg dabei? Ich fiebere mit am Liveticker und hoffe Ihr werdet Deutscher Meister.

Lg an alle Annette & Alf

• AIDAvita Karibik 20.03.-03.04.2010 Betreutes Essen und Reisen - Yah man I give you a special price my friend

• Haus24
    • 11. Mai 2010 um 08:06
    Zitat von Vera+Hubert

Ok, antworte ich mir halt selber.

Mann, oh mann, das ist ja wirklich traurig hier. Keiner mehr da. :gruebel: Finde ich, ehrlich gesagt, echt sch... :ssorry:

Tja, Schiet happens

so long

Vera [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif]

Guten Morgen Vera,

nach dem Anschiss anworte ich mal schnell.

Hier in Hannover ist ebenfalls richtiges Schietwetter....... Arschkalt.......ungemütlich!

Wollten zum Vatertag grillen, Karibikfotos und Axels Film anschauen. Das fällt wohl aus!

Aber nächste Woche ist Gott sei Dank Pfingsten und wir fahren nach Sylt. Auf den Inseln gibt es nur schönes Wetter :sport1:

Lg Annette

• Haus24
    • 24. April 2010 um 08:29

Hei ihr urlaubssüchtigen Kieler,
    wir meinen die TA mit der Aura 2012. Lieber würden wir Weihnachten 2011 mit der Luna fahren. Da ist ja Tortola wieder mit dabei! (Achtung Baumwurzel, der Stephan kommt!!)

Da Alf bei unserer nächsten Karibiktour nicht dabei sein kann :gruebel: musste ich sein Foto austauschen. Auf dem Foto ist das neue Teammitglied Sonja Petersen.
    Vielen Dank auch für die Fotos. Ich finde die Fotos von Wolfgang sehr fotogen.

@ Aidaclaudi
    Herzlichen Dank für den Film. Schick mal die Bankverbindung rüber, wir wollen bezahlen :blumen:
    Liebe Grüße bitte an Axel & Shari.

• Haus24
    • 23. April 2010 um 07:42
    Zitat von Stephan+Sabine

Hallo ihr kleinen Saufnasen,

bei uns laufen auch die Planungen, aber nicht fürs nächste Jahr. Wir planen Karibik vom 10.03.2012 bis 24.03.2012 und dann anschließend die TA vom 24.03.2012 bis 08.04.2012. Wäre schön, wenn Käptain Nuss und Käptain Iglo mal wieder ein Boot zusammen steuern könnten.

Hei Stephan,
    also wenn wir nicht die Weihnachtstour 2011 Karibik mit der Luna fahren, buchen wir die TA in 2012. Durch unseren Lehrer sind wir auf die Ferien in Niedersachsen angewiesen.
    Also es gibt berechtigte Hoffnungen, dass wir bald mal wieder gemeinsam auf der Brücke sitzen und ein Schiff steuern :Boot1: Natürlich nur mit einem ordentlichen Rumpunsch! :stossen: Prost
    Lg Kapitän Iglo

• Haus24
    • 19. April 2010 um 20:24
    Zitat von Stephan+Sabine

So, sind jetzt in Frankfurt nach 18 Stunden Busfahrt. Gestern ging es um 20.30h los und fast non stop zurück. In Barclelona wäre noch möglich gewesen die Ramblas oder Stadt zu besuchen, wir haben aber darauf verzichtet. An Bord war es auch sehr schön und wir haben auf Informationen gewartet.
    Für morgen haben wir noch 2 Sitzplätze für den ICE nach Kiel bekommen und sind d ann um 17.00h zu Hause.

Erst einmal bis bald GaK S+S

Hallo Sabinchen, hallo Kapitän Nuss,

fahrt Ihr mit dem ICE 76 und seid um ca. 14.15 Uhr in Hannover?
    Tina und ich werden in Hannover am Bahnsteig 7 stehen und euch mit einer supergeilen La Ola Welle nach Kiel befördern. In welchem Wagen sitzt Ihr denn? Ihr Armen, wir haben seid Samstag mit euch gelitten. Schön das Ihr wieder in der Heimat seit!
    Bis Morgen, wir freuen uns!!!!
    Lg Kapitän Iglo :Boot1:

• Haus24
    • 7. April 2010 um 20:31
    Zitat von Stephan+Sabine

Yah man,

we give you special greetings from the Vita. Wir haben den ersten Flying Cangoroo auf euch alle getrunken und denken an euch. Es ist so leer um uns herum. Es ist kühl und der Pullover musste aus dem Schrank geholt werden. Unser Tisch war heute lange frei. Wo gibt es denn so was? :gruebel:

Viele Grüße von der Vita senden euch Sabine und Stephan

Liebe Grüße von Kapitän Iglo an Kapitän Nuss,

wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub und eine ruhige Überfahrt. Nicht das Kapitän Nuss noch über Bord geht, nachdem er auf eine Baumwurzel getreten ist. :schwimmen: Kiel lässt grad gegen Flensburg beide Ohren hängen. Ihr verpasst hier gar nichts! :zorn:
    Grüsse von
    Annette & Alf

• Haus24
    • 5. April 2010 um 20:39

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten auch eine total entspannte Rückreise. 1 Std früher gelandet haben wir einen Zug eher bekommen und waren schon um 9.30 Uhr in Hannover.
    Ich fühle mich heute so richtig sch......, als wenn ich einen Kater 1. Klasse habe. Müde, Kopfschmerzen mit Schwindel und orientierungslos. Hoffentlich ist dieser blöde Jetlag bald vorbei. Dafür das ich am Flughafen bei der Alkvernichtungsaktion nicht mitgemacht habe, ist das ganz schön fies.
    Danke Claudi für den Link. :blumen:
    Kann nicht sagen, ob mein Koffer durchwühlt war. Hab nur alles reingeschmissen und hier ausgekippt.
    Hoffentlich tauchen eure Sachen noch auf.
    Es war echt eine tolle Reise mit euch. So ich muß jetzt ins Bett. Die Augen sind wieder ganz schwerrrrrr.

Liebe Grüße
    Annette

• Dubrovnik / Kroatien

• Haus24
    • 25. Februar 2010 um 21:02

Wir waren im August 09 mit der MSC Poesia in Dubrovnik. Supertolle Altstadt, gehört mit Recht zum Weltkulturerbe.
    Es stehen genügend Taxen direkt am Hafen vor dem Schiff. Lasst euch in die Altstadt fahren. Den Fahrpreis könnt ihr nicht verhandeln, es ist ein Festpreis von, ich glaube 10 €. Da halten die ganzen Taxifahrer zusammen. In der Taxe könnt Ihr noch mit Euro bezahlen. Wo der Taxifahrer euch absetzt, ist ein Geldautomat. Ihr müsst dort Geld abheben, da in der Altstadt nur mit kroatischem Geld bezahlt werden kann. Da bekommt man noch nicht mal ne Bildzeitung mit Euro.

Wie die anderen schon berichtet haben, lohnt es sich wirklich eine halben Tag auf der Stadtmauer und in der wunderschönen Altstadt in den Geschäften zu stöbern.

Viel Spaß auf eurer Fahrt.
    Für uns: nie wieder MSC :zorn:

Gruß Annette

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook