1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. karlogo

Beiträge von karlogo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 7. Februar 2013 um 22:07

@frankfurtflieger

mal gespannt ,ob sich noch ein paar frühflieger melden.ich find es super, dass man sich schon mal im vorfeld begenet,nachher auf em :papierschiff: ,bei den vielen möglichkeiten ,bleibt ja kaum zeit.

hab gelesen, dass bei den meisten die ausflugsplanung schon abgeschlossen ist,wie bei uns auch.lediglich an unserem ersten stopp bin ich mir noch unsicher,evtl. morgens mal unser schiff beschnuppern ,danach an nen strand.

wie ist es bei euch?????

lg.

lothar

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 3. Februar 2013 um 15:19

@frankfurtflieger

mal gespannt ,ob sich noch ein paar frühflieger melden.ich find es super, dass man sich schon mal im vorfeld begenet,nachher auf em :papierschiff: ,bei den vielen möglichkeiten ,bleibt ja kaum zeit.

hab gelesen, dass bei den meisten die ausflugsplanung schon abgeschlossen ist,wie bei uns auch.lediglich an unserem ersten stopp bin ich mir noch unsicher,evtl. morgens mal unser schiff beschnuppern ,danach an nen strand.

wie ist es bei euch?????

lg.

lothar

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 1. Februar 2013 um 19:28

Alle

so langsam beginnt auch bei uns das grosse gribbeln,nur noch ein paar tage,dann ist endlich :abfahrt: .

da wir karibik jetztzum 4.mal angehen,haben wir von den zielen schon einige besucht(hatte auch per pn schon so einige anfragen u. dazu tipp's benannt. :lol1: .

eines ist klar,,,,,egal wie ,da es auf den inseln nur ein geringes angebot an ausflügen gibt,trifft mann immer wieder, menschen von aida (was für ein geiler reim)

beispiel :la romana,

wie ich lese, fahren die meisten nach isla saona.

alle anderen auch,die einen hin mit katamaran,,,pause am selben büffett,,,zurück mit speedboot od. umgekehrt,mit verschiedenen anbietern,,,,daß ist ausser evt. dem preis, aber der einzige unterschied. wichtig ist die ankunftszeit wegen den besten plätzen. :wiegeil:

das gleiche auf bonaire usw.

@frankfurtabflieger frühflieger

wie wär es mit nem kleinen treffen an den sitzreihen vor der passkontrolle ,sitze ,blickrichtung kontrolle rechte seite,ist dort ähnlich wie in nem trichter :trrink1: wir sitzen da und :trrink1: sekt(als saarländer cremant genannt).einige kennen ja auch schon unsere sitzreihe(34 h+k)

ach so,wir sind 56+58.

mal sehen was geht :hahahah:

lg.

lothar+bernadette

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 2. Oktober 2012 um 10:31

Marco2302

Sitzplatz entweder direkt Bei AB od.die vom reisebüro erledigen das für euch.hat den nachteil ,wenn euer wunschplatz nicht mehr frei ist,reservieren die halt was anders(außer,ihr gebt denen 2-3 möglichkeiten zur wahl).hierfür wichtig!das ihr das fluggerät kennt,wegen der bestuhlung. bei uns ist es die B 763-300,,Bestuhlung 2-3-2.

wegen der ausflüge, ließ meinen beitrag 19,hab da schon was eingestellt u. z.t auch sebst mitgemacht.ergänzend noch zu domenica:zb. regenwald u. wasserfälle.

gruß

lothar

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 28. September 2012 um 18:56

hallo!

südostasien, na ja,aber das hier ist karibik,natürlich geht's hier auch ab :tanzgott: :trrink1: :meinung: .wir sind nicht umsonnst das 4.mal hier.natürlich muß man dafür auch selbst was tun(feiern :tanzgott: u.feiern.

herzlich willkommen in unserer runde(die zur zeit mal wieder etwas schläft)na ja die sitzplätze sind reserviert,jetzt kommt die ausflugsplanung.ist bei der tour auch nicht so schwierig da wir überwiegend kleinere inseln besuchen.

gruß

lotahr

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 8. September 2012 um 11:39

hallo!

wir waren mit der cara,-2xvita u.der aura unterwegs,davon 3x karibik.

was ich euch auf unserer tour empfehlen kann(wir sind allerdings strand +schnorchelfans) :schwimmen: ,wär auf grenada die stadt mit festung,dann mit wassertaxi o.taxi zum strand.

isla margaritha :inselrundfahrt mit taxi o. hatten wir ,mit ac zur isla coche :daumen:

bonaire:stadt u. klein bonaire(mit wassertaxi,direkt am hafen) super strand+mit geilem steil abfallendem riff zum schnorcheln

aruba:stadt+mit linie 10 zum strand,10 km lang,dann zurücklaufen.

la romana(da kommen wir endlich mal dazu mit schnellboot zur isla saona super strand+schnorchelparadies

tortula:auf jeden fall entweder the baths o. nachbarinsel jost van dyke

dominika: bleiben wir auf dem :papierschiff: waren schon 2x dort,ist nicht viel besonderes zu erleben ok.ne inselrundfahrt

alles andere müssen wir noch selbst erkunden.

lg

lothar+bernadette

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 5. September 2012 um 17:24

Alle

hallo,ich bin richtig froh(allerdings ligt es wohl am nahenden herbst)daß sich auch auf unserer seite so langsam etwas regt.

einige, haben auch wie wir ,ihre sitzplätze schon :wiegeil: ,andere fangen an ,sich um die ausflüge zu kümmern.

bleibt am ball,die :abfahrt: rückt immer näher.

gruß

lotahr+bernadette

• 22.02.13-08.03.13

• karlogo
    • 23. August 2012 um 18:18

hallo!

nach langer pause auch von mir ein paar zeilen.

nur noch 6 mooonate,hab heute meine sitzplatzreservierung getätigt, :wiegeil: sind im 1. flieger ab fra.um09.20 :abfahrt: flug.

ich seh auch mit freude das sich so laaaangsam hier was tut,je näher der urlaub kommt um so mehr füllt sich die plattform,war immer so,zumindest auf den kleinen :titanic: .mal sehen wie es weitergeht.

freuen uns schon riesig.

lothar+bernadette

• Montego Bay / Jamaica

• karlogo
    • 7. Juni 2012 um 11:07

Hallo!

wir waren im märz mit willy auf tour nach negril ,kann nur sagen ,war ne supertolle stimmung im bus(dazu hat auch noch mustafa+ seine frau gesorgt) ,haben viel gesehen negrill ,ein super strand+vor allem rick's cafe mit den felsspringern.und zum schluß der :trrink1: punsch ein toller tag.

willy war auch sehr zuverlässig,waren ne kleine gruppe von 20 pers. und alles war gut organisiert.wird auch auf der neuen route so sein.

gruß

L+B

• 10.03.-24.03.2012

• karlogo
    • 29. März 2012 um 14:51

maeuschen

danke für die schmerzwünsche,tut gut :zufrieden:

Marsu

na ,so 8 wochen,,,grrrrr würd lieber arbeiten.

hoffe euch gehts gut.

lg

lothar

• 10.03.-24.03.2012

• karlogo
    • 28. März 2012 um 11:55

hallo!

bei uns war die heimreise reibungslos.waren sonntagmorgen zu hause,gefrühstückt,ein wenig geschlafen,wieder auf,mit wäsche angefangen,jetzt fertig.

auch bernadette hat mit erkältung zu kämpfen,

ich hab mir am montag das handgelenk gebrochen :zorn: (also noch ne zeitlang frei),nutzt mir nur wenig,ist rechts,fazit ,,fast handlungsunfähig :zorn: .

also dann,evt. sieht mann den einen oder anderen mal wieder auf ner tour.

lg.

bernadette +lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 10. März 2012 um 02:34

hallo mona!

auch wir fahren um 3.00 uhr ab nach fra.

@

auf AIDA--sehen. :tanzgott:

gruß

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 9. März 2012 um 19:49

3.-2-.1.- jetzt gehts loooooos :lol1: alles fertig,koffer gepackt.max.-gewicht eingehalten :wiegeil: noch 5 std.schlafen,broarm abholen,,fra.---la romana mittag :hunger: :trrink1: ,,auf :abfahrt: warten ,,snü,. party dann :schlafen: ohh wie geil......bis morgen.

gruß lothar+armin

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 8. März 2012 um 18:51

Eeeeendlich UUUUrlaub :lol1:

heut war die letzte vorm abflug,morgen noch kofferpacken,,,flughafen,,,, :abfahrt: :matrose: .

sehen uns spätestens an bord

lg

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 29. Februar 2012 um 20:11

Marsu!

ich soll dir schöne grüße von carmen ausrichten.sie wünscht uns ne gute reise,fährt selber in 4 wochen ,ich glaub die transamazonastour.

Alle

jaharrrrrrr nicht mehr lange bis zum treffen.(17.00)

Monex

ihr könnt da sowieso nicht mithalten,chremant ist was typiches aus em dreiländereck,wärt ihr aber in fra. ,hätten wir en fläschelche über.

lg

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 29. Februar 2012 um 17:50

Alle 7.00 uhr-flieger ab frankfurt!

hab vorhin von unserm reiesebüro die info bekommen ,daß der 7.00 flug erst um 7.25 geht :hahaha: ,wenn's nicht schlimmer wird,nehmen wir's halt locker.

fazit 25 min. mehr für's cremant :trrink1: .

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 26. Februar 2012 um 10:37

auch wir sind am samstagmorgen in der chekin schlange zu finden,aber dann,koffer weg ,in der nähe der passkontrolle gibt's dann den :trrink1: .

gruß

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 25. Februar 2012 um 12:38

Salsa Mamasita

willkommen bei den frühfliegern.wenn ihr dann euere koffer los seit u. vor der passkontrolle ne gruppe :stossen: cremanttrinker endeckt,habt ihr die saarlandgilde (4 mann+4 frauen ) stark gefunden :tanzgott: .

hab gerade mal auf aktuelle position der aura ,nachgesehen, ob unser :papierschiff: auch im hafen ist,,,,,,,sie ist......

in 14 tage haben wir ,wenn alles glatt geht, die hälfte der flugzeit hinter uns :wiegeil: .

gruß

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 23. Februar 2012 um 19:28

Marsu

für samana haben wir die bacardiinsel :schwimmen: über aida gebucht u. haben dann mittags noch etwas luft,für allerlei od. :hahahah: kofferpacken.

gruß

lothar

• 10.03.12 - 24.03.12

• karlogo
    • 22. Februar 2012 um 19:25

auch unsere reiseunterlagen sind da :hahahah: ...

Marsu

ja,ja der boris,mal gespannt ob sein 1. off. immer noch die schlüssel für die besenkammer hat :lol1:

Alle

also wir fliegen um 7.00 ab fra. zus. mit broarm u. sam9

testen dann mal schon die :trrink1: bar's auf ihre tauglichkeit bis alle da sind.

wenn die snü wirklich um 21.30 ist wär es wegen des ablaufs super,,,,,,snü,,, :abfahrt: od.schon vorher,dann ablege :tanzgott: party usw.,usw,.

war in 2011 nämlich etwas zerrüttet,,20.00 ablegen,,,,,,,,pause 22.30 party(fast alle waren müde) :zorn: also ,daß deck war nicht gut besucht.

bald wissen wir mehr :lol1:

lg

lothar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook