Beiträge von AB40
-
-
Wir konnten auf unserer Kanarentour auch Lanzarote nicht ansteuern, sind dann eher und länger in Gran Canaria gewesen. Ausser das bezahlte Geld für den Aidaausflug gab´s keine Entschädigung. Aber daran hatten wir auch nicht gedacht...die Sicherheit geht vor...
LG
-
Alles anzeigen
Und da soll das Englisch auch bleiben
Zumindest ist das meine Meinung
Beim besten Willen, ich respektiere jeden Beruf, jede Kultur, jede persönliche Neigung. Allerdings geht mir das mit den Begrifflichkeiten mittlerweile echt zu weit.
Sofort wird man in eine Ecke gedrängt, die mindestens genauso abwertend ist, wie das falsche Wort in den Augen des Lesers, der darin eine Diskriminierung findet.Die Putze, die Tippse , ..... , meine Güte jeder Hausmeister ist jetzt Vasility-Manager.
Und die Frisöse heißt übrigens Frisörin
Und die Masseurin ist keine Masseuse
Und die Kindergärtnerin gibts schon lange nicht mehr ....
Und der Buchhalter... ganz schrecklichAch ja, und der Ausländer ist jetzt Migrant....
Bin gespannt, wann ich nicht mehr Negerkuss sagen darf, weil sich jemand diskriminiert fühlt

Genau, und die Putzfrau ist jetzt Stateroom Attendant - im Leben nicht, dass kann ich ja nicht mal aussprechen

Ach übrigens (ich hörs ja schon wieder):
Meine Ex war Türkin
und ich habe sowohl Hausmeister, Putzfrauen als auch Frisösen im Freundeskreis

und Trinkgeld gebe ich auch , aber erst wenn ich mit dem Service zufrieden war und nicht vorher damit der Service gut wird
-
@CoPie
dann will ich mal für Dich (und natürlich auch für alle anderen Gäste)hoffen, dass alles planmäßig und vor allem ohne Katastrophen für Deinen Reisestart abläuft
und natürlich einen schönen AIDA-Urlaub
LG

-
-
...aber denk an die Freigepäcksgrenze beim Fliegen

-
Bei den 60-jährigen handelt es sich im die Großeltern, die dem Enkel beim tragen helfen. Sie feien dann gemeinsam auf der Balkonkabine der Großeltern! Warum fragst du?

-
Und damit auch niemand meint, er müsse das tun, räum ich doch lieber selbst auf, bevor das Housekeeping kommt
das mach ich auch immer selbst.... -
Gut, dass es das Forum hier gibt
so wird Aida meine KK nie mehr sehen :hahahah: hätte darauf nämlich nicht geachtet und fein meine KK einlesen lassen...obwohl 1% wirklich nicht viel ist (10 Euro bei 1000 Euro)aber die Masse macht´s ja, aber schließlich müssen ja irgentwie die ganzen Schiffe finanziert werden...Oder

-
dass nennt man eben Betriebs-,nein Aidawirtschaft

-
Abnehmen auf einer Aidareise
das schaffen wir niemals...bin froh, dass ich auf unserer letzten nicht 1 Gramm zugenommen habe
wahrscheinlich aber nur, weil wir ziemlich viel auf den Landgängen gelaufen sind...Hoffe, dass es diesmal auch so ist...aber die Disziplin zum Abnehmen auf der Aida
das ist wohl eher nicht drinLG
-
Guten Abend strandfan
für die Info´sLG
-
ja, es gab sehr viel zu sehen am WE im Fernsehen anlässlichlich 100 Jahre Untergang der Titanic
LG
-
wieviel Testfahrten gibt es denn

LG
-
genau so mache ich das auchwenn´s klappt mit einem Varioschnäppchen um so besser, ansonsten erfreuen wir uns an einer von uns gewählten Route mit Wunschkabine

LG
-

seid nett zu einander
-
na das wird wohl nichts, außer sie pinkeln alle rein!

-
Es ist wirklich ein sehr lehrreiches Forum hier,was man alles unter Rubrik "Alkoholschmuggel an Bord" so lernen kann.

LG
-
Habe die Sendung auch gesehen und die Sehnsucht nach Aida war ganz groß. Aber die
steht ja schon ganz nah vor der Tür :hahahah:LG
-
Und für jedes Grad zu wenig an der optimalen Wohlfühltemperatur trinken wir einen Cocktail extra... AIDA-Innen-Heizung 6,80 Euro das Stück
LG
Frank
sehr gute IdeeLG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis