Puh, das ist ja echt ein Marathon-Bericht....WAHNSINN...was Du Dir da für eine Mühe gemacht hast ![]()
LG
Puh, das ist ja echt ein Marathon-Bericht....WAHNSINN...was Du Dir da für eine Mühe gemacht hast ![]()
LG
Das Einzigste was wirklich für uns nur zählt ins UNSER Urlaub und was wir daraus machen.
(auch wenns sehr egoistisch klingt, aber ist so)
Genau so ist es
UNSER URLAUB das ist das einzige was zählt
LG
Ich such die Reise nicht nach dem Kapitän, sondern nach dem Ziel....finde so eine Übersicht nicht gut...aus vielen der oben schon genannten Gründe.
LG
Ihr habt mich überzeugt...ich werde jetzt AIDA-PIN-Sammler ![]()
LG
Sorry, aber bei den ersten Reisen haben wir den Pin auf der Kabine gelassen...erst von unserer letzten Reise haben wir den Pin mitgenommen...als ANDENKEN...hätte ja sein können, das es außer als Andenken noch was zu beachten ist...kenne mich eben mit PIN´s nicht aus...kann ja mal vorkommen
LG
wozu braucht man/frau eigentlich den PIN ![]()
LG
effektiv wäre es wahrscheinlich nur, wenn nach den 7 Tagen Aida noch Landurlaub dazu gebucht würde
LG
War bei uns auch so.
Premium gebucht und diverse Ausflüge, die waren dann alle storniert,als wir auf Vario umbuchten.
Und auch auf unseren Fahrten waren so einige Ausflüge gar nicht mehr an Bord buchbar und es gab lange, traurige Gesichter bei den Gästen...deshalb buchen wir doch schon lieber online....hoffen es wird auch in Zukunft bei Vario klappen.
LG
Für uns war die Kanarentour auch nicht der Renner und eine Kreuzfahrt würden wir nie wieder dorthin machen. Aber jeder hat nun mal andere Ansprüche und Vorlieben.
10 Tage Karibik (sowie auch die 10 tägige Nordamerikatour) finde ich auch viel zu kurz bei den langen Flug.
LG
Genau...und somit freut sich die Reederei über die vielen
die verkauft werden
LG
Das kann man auch wunderbar und wochenlang mit Christmas-Shopping verbinden und vermarkten.
wie schrecklich, dazu brauche ich keine Kreuzfahrt machen...
LG
Habe die Buchstaben auch nicht gesehen...sonst hätte ich auch nicht gefragt...aber Danke für den Hinweis
LG
Dann könnt Ihr wirklich auf Vario warten, wenn Ihr auch flexibel beim Flughafen seit.
LG und viel Spaß bei der Reiseplanung
Welches Schiff liegt da im Hintergrund ![]()
LG
Ich glaube das hoffen viele, dass auch mal ganz neue Ziele angefahren werden....lassen wir uns also überraschen.
LG
Wenn ich die Reise buche, weiß ich gar nicht welcher Kapitän bei meiner Reise auf dem Schiff ist.
Also ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber nicht´s ist unmöglich.
LG
Der Norden...also Norwegen&Co
wird das nicht schwierig mit Ausflügen, wenn Strassen wegen Schnee und Eis gesperrt sind?
Und was, wenn in Hamburg die Eisschollen zu dick sind(könnte ja mal vorkommen) und die Dampfer sich nicht fortbewegen können...oder sind es Eisbrecher?
LG
Da wirst du sicherlich verschiedene Vorschläge bekommen, da es unterschiedliche Meinungen (zwecks Einsparungen o.ä.)gibt.
Wir würden auf dem Schiff Premium buchen, um das BGH mitzunehmen und später auf Vario umbuchen.
LG
Was mich interessiert ist, wenn noch mehr Schiffe in die Aida Flotte aufgenommen werden, wohin soll die Reise gehen
...welche Ziele wird Aida mit den neuen Schiffen ansteuern
spekulieren kann man ja viel...aber hat da schon mal jemand was auf den jetzigen Schiffen gehört ![]()
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()