1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kleenjulchen

Beiträge von kleenjulchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 24. März 2010 um 18:16

:hahahah: Das ist ja mal der HAMMA...ich weiß jetzt ganz genau, warum du in deinem Beruf gelandet bist Julia.... :zwinker:
    ....hm, kann mich gar nicht entscheiden...kann ich mir Premium überhaupt leisten? Nehme auf jeden Fall das komplette Ausflugsprogramm, gibt´s da Rabatt?? :lachzwink:

Grüßle
    PS: meine Karten aus Jamaika und Cayman sind angekommen, Wahnsinn...

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 23. März 2010 um 17:02

@ Julia: also bisher weigert sich meine bessere Hälfte mitzukommen, aber er würde mich alleine fahren lassen :lachzwink: Aber die normale Rio-Tour hat mir zu viele Landtage, fand es eigentlich ganz angenehm, wie es auf unserer Tour war. Klar zwei Seetage weniger, dann passt das auch noch. aber deswegen fans´ich die Transbrasilien auf der Cara gut, weil die wichtigen Orte in Südamerika bei sind, aber die Erholung trotzdem dabei ist. Außerdem ist die auf jeden Fall eher im Preisrahmen...die normale Route ist mir selbst mit dem Variopreis zu teuer. Unterschied ist ja fast 500 €. Quasi die Bordrechnung... Bei der Trans würde ich auf jeden Fall mit mir reden lassen...wir können ja noch bis zum unserem Treffen mal drüber nachdenken!
    2012 ist auf jeden Fall Karibik, wenn die Variopreise dran sind...vielleicht aber auch Just, schließlich muss man auch mal das Risiko wagen!
    @ Melli: ich weiß nich, meiner is da nich so für Cluburlaub...geplant ist ja bei uns zwei Wochen Miami im November, wenn der Flugpreis stimmt! Vielleicht sonst Asien, aber alles individuell...
    So jetzt reicht´s...freu ma liebe Leutz :kiss:

• kleenjulchen
    • 23. März 2010 um 14:27

Hm, Kabinenteiler klingt irgendwie merkwürdig, da hätte meine bessere Hälfte wohl was gegen, wobei wenn er nicht mit will :lechz:

Julia: Du meinst Transbrasilien im April 2011? Oder die normale Route? Ich bin ja total von der Trans begeistert, vom Preis mit Vario auch noch fast im Rahmen, wenn meine bessere Hälfte sich weigert, können wir ja fahren, haha :D Vielleicht sagt er aber auch unerwartet zu, wer weiß, muss mal antesten!

....nur wegen solchen Kommentaren kann mein AIDA-Virus nicht verschwinden...naja, hab´ auch nichts dagegen, ist ja auch sonst alles so trist hier. Nur das Wetter spielt ausnahmsweise mit..

:kiss:

• kleenjulchen
    • 23. März 2010 um 11:56

Soo, habe meine freien Wochenenden auch mal eingetragen! Das wär so genial, wenn ich auch mal bei nem Rumpunsch-Massaker dabei sein darf :stossen: :lol1: Ganz nebenbei sehe ich dann die gesamte AIDAvita-Partytruppe wieder....

@ Daniel: Sach ma, hast du ncih ma noch n Platz frei...ich will auch nochmal fahren...aber es geht immer nur ein großer Urlaub im Jahr...meine bessere Hälfte würde zwar auch mit auf´s Schiff kommen, aber wichtiger ist ihm NORMALO-INDIVIDUAL-Urlaub!

Drück euch und bin gespannt, ob wir einen Termin finden, wo wir alle können. :kiss:

• kleenjulchen
    • 20. März 2010 um 16:08

Juchuh,
    Julia: deine Bilder sind bie mir angekommen, mein Gott sind das viele! Muss mir mal morgen früh dafür Zeit nehmen. Aber super Quali, ich will auch so eine Kamera!!! Danke auch für das extra, sehr passend! Und so nebenbei, meine bessere Hälfte ist igrendwie leicht genervt von meiner immernoch andauernden Euphorie :hahahah:
    @ Marina: Ja...es pellen sich wirklich nur die Sonnenanbeter, wir haben uns halt alle zumindest einen kleinen Sonnenbrand geholt...dafür hast du länger glatte, faltenfreie Haut. Aber ich muss immer die Sonne, wenn ich sie schon mal habe. :zwinker:

Liebe Grüße
    Julchen :sport1:

• kleenjulchen
    • 19. März 2010 um 17:26

Na, was geht denn hier ab!!

@ Julia: HAMMA :wiegeil: Du bist tatsächlich ein Held!
    @ Daniel: ich bin immer da, auch wenn ihr mich nicht immer seht...könnte an meiner Kürze liegen :zungeraus: Achso...ich habe wenigstens meine Bilder schon losgeschickt im Gegensatz zu manch anderen Personen!!! :zufrieden:
    @ Johannes: wenn dein Güllebad wirklich hilft, dann mach mal eins im Osten des Landes auf....ich musste mich nämlich jetzt auch meinem ersten Ganzkörperpeeling unterziehen, damit ich nicht wie ein Fisch mit Schuppen aussehe :zorn:

Habe heute meinen Kühlschrank gekriegt.....wie soll ich den bloß voll bekommen?? Kann doch kaum noch was essen nach dem Urlaub...mein Magen hat sich verkleinert, hat auch Vorteile!

Drücka

• kleenjulchen
    • 16. März 2010 um 17:50

@ all: eure bilder sind wieder bei mir angekommen, habe nicht genug porto raufgeklebt :lol1:
    habe sie aber gleich wieder losgeschickt, also nich wundern, dass sie so spät kommen...

Ich würde sofort mit euch wieder ´ne tour machen, aber bei mir spricht auch einiges dagegen 1. meine bessere Hälfte : der ist schon genervt von meiner AIDA-Schwärmerei 2. fehlende Urlaubserlaubnis: Ich darf erst ab Oktober wieder länger Urlaub machen 3. Geld: mein Kühlschrank ist kaputt, da musste ein neuer gekauft werden und die Bordrechnung liegt mir ein wenig schwer im Magen :lechz:
    ABER....es ist ja noch ein wenig Zeit bis ein paar gute Vario-Angebote für das nächste Jahr kommen...
    Kinda, ick vamiss euch janz dolle!! Drücka

kleen Julchen

• kleenjulchen
    • 13. März 2010 um 12:41

@ zauberbrg: grüß mir die flutenresi....sie macht echt alles für dich, oder? du hast es echt gut...
    @ primers: nich schlecht! Song kannte ich nich, aber passt ja wie faust auf auge!

habe hier nur tragträume liebe leutz und will zurück in die SONNE :schwimmen:
    krank werden hat nicht geklappt, obwohl meine bessere hälfte krank ist... menno!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juja

• kleenjulchen
    • 11. März 2010 um 21:53

Juten Abend,
    habt ihr nüscht anderes zu tun, als hier rumzustromern?? Bin immer wieder überrascht, was zwischen 6 Uhr morgens bis 21 Uhr abend hier so passiert!
    @ zaubrberg: Ich schließe mich mal dem Begleitservice an, denke da haben wir jetzt genügend Erfahrungen, allerdings brauche ich keine Balkonkabine, mir reicht eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht :jump:
    @ Julia: Himmelfahrt klingt zunächst einmal sehr gut, außer dass ich den Freitag nie im Leben frei kriegen werde, so ohne Sozialpunkte :schaem:

Ansonsten find´ich´s toll, dass ihr so fleißig seid, macht weiter so, dann verschwindet die Urlaubsstimmung nicht so schnell!! :zungeraus:

Drücka
    Bärlina Juja

• kleenjulchen
    • 11. März 2010 um 06:50

LEUTE,

mein dritter Arbeitstag beginnt und ich brauche jetzt schon eine Psychotherapie ... sind denn alle hier total bescheuert?? Habe hier nur HFs um mich rum, ahhhhh!

@ Frank: sehr brav, zahl mal schön deine Steuern, dann kann ich vielleicht doch bald wieder auf die AIDA :hahahah:

Ansonsten liebe Vita-Gemeine: die CDs sind gebrannt, da ist jetzt mal einfach alles drauf. Ihr sucht euch einfach die raus, die ihr haben wollt ... lege jedem von euch eine Message dazu.

@ Julia: werde demnächst wieder öfter in Bonn sein, kann ja einfach mal ´ne Nacht oder ´n WE dranhängen, dann können wir nochmal ein paar Dinge revue passieren lassen. Melde mich, wenn ich n Termin hab´. Vielleicht schlißen sich noch welche an??!!

Und täglich grüßt das Murmeltier hat bei mir schon wieder Einzug gehalten (jeden morgen klingelt der WEcker und ich möchte liegen bleiben!). Und ja, auch ich verblasse...manno!!

Drücka :ciao:

• kleenjulchen
    • 9. März 2010 um 19:29

Huhu,
    bin am Wurschteln, wie ich die Fotos am besten verschicke, aber ich kriege das Paket nicht so komprimiert, dass ich es per Mail verschicken kann, hat jemand eine Idee? Ansonsten schickt mir eure Adressen, dann kriegt ihr es auf CD...
    Mir ist echt kalt!! War zwar gestern schon beim Sport, aber der Kreislauf kommt nicht hinterher. Gehe heute früh ins Bett. Vielleicht hilft es ja! Morgen dann Sauna-Abend nach dem Sport, das hilft auf jeden Fall
    einen warmen Karibik-Knuddler an euch alle
    Julchen :troest:

• kleenjulchen
    • 9. März 2010 um 10:44

:trrink1: kann nich mehr klar denken, vielleicht ab morgen wieder. Meine Chefin hat es auch schon gemerkt und spricht mich morgen erst wieder an, DANKE! Dafür nehmen die Mitarbeiter keine Rücksicht, schnief!

Ich meinte diesen Artikel http://www.stern.de/gesundheit/ges…kt-1545999.html

@ engelchen: oh Neid, ich musste noch drei Stunden warten bis ich mein Essen von meiner besseren Hälfte bekommen habe!

@ zaubrberg: wir haben dich doch alle lieb, gute Besserung und schick mir mal deine mail-adresse zwecks Fotos! :troest:

So, heute keine Mittagspause, viele Besprechungen, später Feierabend...toller Beginn!

• kleenjulchen
    • 9. März 2010 um 09:53

http://www.handelsblatt.com/magazin/nachri…tschiff;1182834

vielleicht haben die uns ja was dagelassen?? Mir geht es auch nicht wirklich besser.... vielleicht doch zum Arzt? :gruebel:

• kleenjulchen
    • 9. März 2010 um 08:01

Ich mache jetzte gerade meine Frühstückspause... bin ja nichts mehr gewohnt. Mal sehen, wann mich der Alltag wieder eingefangen hat!

Übrigens war ich ja sehr fasziniert von meiner Waage zu Hause. sie hat tatsächlich 3 Kilo weniger angezeigt, glaubt man das? Naja, ich habe auch mehr getrunken als gegessen! Dann auch noch der Sport! Das zeigt, man muss nicht zwingend zunehmen auf einer Kreuzfahrt.

Ich habe auch schon mein Erinnerungslied für diese Reise gefunden "David Guetta feat. Kid Cudi - Memories" http://www.youtube.com/watch?v=aEpJ4B6OBlc - jeder hat bestimmt sein eigenes Lied zu dieser Reise.

@ Melanie: special for you: http://www.youtube.com/watch?v=SgHfT4_IniU

Mir ist immer noch so kalt!!! :zorn:

Die Fotos sind jetzt sortiert...nachher packe ich E-Mail-Päckchen für euch, soweit ich die Mail-Adressen habe!

Drücke euch und ich kann alle verstehen, die AIDA-infiziert sind...

• kleenjulchen
    • 8. März 2010 um 10:42

Huhu,
    Mutti und ich leben auch noch ... auch wenn man sich hier den A abfriert, wenigstens liegt in Berlin kein Schnee! :motz1:
    Unser Gepäck ist tatsächlich in Berlin angekommen, obwohl ich ja gar nicht dran geglaubt habe. Nachdem wir vier Stunden am Frankfurter Flughafen gewartet haben, durften wir auch nach hause.
    Ich fühle mich wie in Watte und kann mir gar nicht vorstellen morgen zur Arbeit gehen zu müssen!
    Bin grad dabei meine Freunde auf Facebook mit einer kleinen Auswahl von Fotos neidisch zu machen...haha, da will man am liebsten in die Fotos springen!
    Ach, es war so genial mit euch allen, ihr werdet mir echt fehlen :abschied: Hatte mit der ganzen Verabschiederei gestern noch eine Weile zu kämpfen...

Drück euch :daumen: ihr seid spitze

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook