1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kleenjulchen

Beiträge von kleenjulchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 7. März 2011 um 20:57

:birthday:
    lieber zaubrberg, alles liebe und gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag, hoffe du hattest ein tolles Fest...

@ all:
    familie neumann ist wieder zurück von vita und blu....berichterstattung, ähm, folgt!!! am liebsten persönlich :ciao:

Drück euch alle...bin noch ganz AIDA-verrückt, deshalb freu ich mich jetzt schon ganz doll auf nächstes Jahr mit euch!!! :titanic:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 15. Februar 2011 um 18:27

....war brav...habe uns eingetragen!!!

@ daniel.....segelturn, das ist ein leben, da möchte man doch glatt tauschen :zwinker: ...naja, obwohl...ich bin ja ab samstag auch wieder auf m schiff...hachja, träum! :abfahrt:

Liebe Grüße

• kleenjulchen
    • 9. Februar 2011 um 22:21

...also, für mich als Gastgeberin :lachzwink: wäre das i.O.!

• kleenjulchen
    • 8. Februar 2011 um 21:20

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO....
    ich rück hier mal unseren Thread nach vorn. Hm, ich habe auch viel zu tun...aber ab und zu gucke ich schon mal rein. Ist jetzt hier alles vorbei oder kriegen wir n schönen Termin beim Zaubrberg hin??? Nicht, dass die Terminfindung weiter so schwierig ist...ab Juli sieht es bei mir noch ganz gut aus.

Grüß euch alle ganz dolle
    dit bärliner Julchen :pirat:

• kleenjulchen
    • 2. Februar 2011 um 18:42

Das haben Sie beide gut erkannt...Sir Will.I.AM und Lady solinostar :daumen:

• kleenjulchen
    • 31. Januar 2011 um 22:50

...ja, so schade es ist, denke auch, dass es besser ist, wenn der große Zaubrberg zuerst auf sein Anwesen einlädt :zwinker:

Ich bin nämlich absolut dagegen, dass jemand fehlt!!! Dann warte ich lieber länger und plane noch weiter im Voraus, manch Arbeitgeber freut sich darüber :gruebel:

Ansonsten wünsch ich euch eine gute Nacht :schlafen:

• kleenjulchen
    • 28. Januar 2011 um 21:17

Na wir warten noch auf die restlichen....dann treffe ich eine Entscheidung, wahrscheinlich wird immer jemand fehlen :verzweifelt:

März ist bei komplett voll...komme aus dem Urlaub wieder...bin auf Lehrgang und auf Geburtstagen :cry2:

Im Sommer möchte ich das Treffen nicht in Berlin machen, da ist es ziemlich unangenehm in Berlin...dann lieber wieder im Herbst! Sollten wir einen Termin im Sommer kriegen, sprich Juli oder August, dann sollte sich jemand anderes zum Ausrichten melden :cry2:

Liebe Grüße und ein schönes WE

• kleenjulchen
    • 27. Januar 2011 um 22:09

Achso, der Link wäre nicht schlecht
    http://doodle.com/gss7u26bgvxayy2g
    :zungeraus:

• kleenjulchen
    • 27. Januar 2011 um 22:09

So, ihr Lieben....das gestaltet sich ja wirklich schwierig...ich hätte ja schon gern alle dabei...ich habe meine Umfrage neu gestartet und habe den April einbezogen. Daten, die ich ausgelassen habe, kommen für mich nicht in Frage, weil ich entweder nicht da bin oder ein 30ter Geburtstag ansteht. Auf andere Sachen habe ich schon keine Rücksicht genommen. Deswegen...hoffentlich klappt jetzt was, sonst muss vielleicht doch Johannes + Resi oder M&M zuerst und ich dann im Herbst. :traurig:

Liebe Grüße
    Julia

PS: Habe heute meine REiseunterlagen gekriegt...nur noch drei Wochen...bis dahin muss unser Treffen geklärt sein ;)) :erschrecken:

• kleenjulchen
    • 9. Januar 2011 um 11:32

Hallöchen alle miteinander,
    es geht los...bin in den ersten Zügen der Reunion-Orga in Berlin. Erstmal geht es um einen Termin, also hier geht´s zum doodle http://www.doodle.com/marfk5sg3zb25exe
    Ansonsten bin ich auch schon ziemlich verplant in diesem Jahr....
    Ich kann es kaum abwarten am 19.02. in den Flieger zu steigen...Mutti fährt über ihren Birthday auch mit der AIDA, allerdings um die Kanaren mit der blu, ich sag ja...wir sind nach einer Reise schon infiziert. Wobei ich glaube, dass das viel mit unseren Mitreisenden zu tun hatte. Deswegen freuen wir uns auch schon auf ein Wiedersehen mit euch und auch auf 2012...steht bei Mutti und mir fest auf dem Plan :jump:

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche...morgen muss ich auch wieder arbeiten :verzweifelt:

• kleenjulchen
    • 30. Dezember 2010 um 17:57

Hallöchen ihr Lieben,
    ja...auch Mutti und ich wünschen euch einen fabulösen Rutsch ins neue Jahr :stossen:
    Trinkt nicht zu viel, dass darf man nur auf einer von RPT organisierten Tour :zungeraus:
    ...ich werde Silvester dieses Jahr auf meiner Couch verbringen, da ich krankgeschrieben bin...Mittelohrentzündung...schön mit allem drum und dran!

So, zu den Emiraten, was soll ich sagen, die Reise war für uns überwältigend, weil es eine vollkommen andere Welt ist, die man betritt. Tolles Wetter, super nette Menschen, Abenteuer, Kultur und Strand, alles, was das Herz begehrt...nur die Scheichs laufen einem nie über den Weg....also, weitersuchen ist angesagt :zwinker: Auf der Reise haben wir auch die AIDAdiva getroffen, in Abu Dhabi und in Dubai...da kriegt man noch mehr Fernweh. Ich schließe auf jeden Fall nach dem Urlaub nicht mehr aus, diesen Teil der Welt ebenfalls mit AIDA zu bereisen :daumen:

Ich drück euch ganz dolle...bin froh euch kennengelernt zu haben und freu mich insbesondere auf die Reunion in Berlin, wie bereits gepostet, die Planung ist im Gange!

Liebe Grüße
    "kleen"Julia und Mutti

• kleenjulchen
    • 25. Dezember 2010 um 20:42

Hallöchen liebe Rumpunschler...
    auch Mutti und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten, die beiden vollgepackten Tage sind vorbei. Morgen nochmal entspannen! Anfang des nächsten Jahres werde ich mich dann an die RPT-Reunion-Berlin-Planung machen und mit der Terminabstimmung beginnen, aber erstmal kurier ich pünktlich zu Weihnachten meine Grippe aus...Arbeitgeberfreundlichkeit wird bei mir groß geschrieben.
    Nochmals liebe Grüße und benehmt euch, so dass ihr alle heile in 2011 landet :zungeraus::pirat:

• kleenjulchen
    • 30. November 2010 um 12:44

Sooo, ja wir sind auch gut nach hause gekommen, waren 21 Uhr in der Wohnung, ganz ohne Jetlag :zungeraus:

Das Hilton ist natürlich ein tolles Hotel, aber es liegt auch meilenweit von uns entfernt. Ihr könnt das natürlich machen, dann plane ich entsprechend der Lage eures Hotels. Aber eins kann ich euch sagen, wenn wir bei uns den Welcom-Drink bzw. eine Grillabend machen, dann wünscht ihr euch ein nahes Hotel :lachroll:
    Hier mal ein Hotel, das 5 Min. zu Fuß von uns entfernt ist
    http://www.quality-hotel-berlin-tegel.de/default.aspx
    Es ist nicht das Hilton...ich werde mir es auch nochmal persönlich anschauen. Außerdem werde ich mich generell mal umgucken, welche Hotels vonuns aus gut zu erreichen sind!

Grüßle aus dem a....kalten Berlin...bibber -7 Grad

• kleenjulchen
    • 25. November 2010 um 13:15

...alle da...und alle kommen :thumbsup:
    ...koffer da...check...klamotten sortiert...check...tickets ausgedruckt...check...darf morgen nur nich vergessen Mutti zu holen ;)) Aber erstmal muss ich hier noch hart arbeiten, um mir das Wochenende zu verdienen!
    @ Daniel: das Programm find ich super...wobei der sonntag nicht wirklich Geldbeutel-freundlich ist :nein1: aber hin wollte ich da schon immer mal :jump:

Freu mich auf euch... bis morgen !!!

• kleenjulchen
    • 22. November 2010 um 21:36

....sooo, da wir 18:45 Uhr landen klappt bei uns 18 Uhr natürlich nich ... wo sollen wir hinkommen? :ciao:
    @ Julia: wir haben auch sehr hohe Erwartungen an das Programm für das kleine Saarland :zungeraus:

Liebe Grüße...die Spannung steigt!

• kleenjulchen
    • 17. November 2010 um 13:40

Ahhhh, jetzt kommt hier kurz vor knapp noch ein bißchen Leben rein, sehr schön. Beruhigt mich ja ein wenig, hatte schon gedacht, dass wir die Flüge umsonst gebucht haben ;) Ich hatte mich zwar auch auf einen außerdeutschen Weihnachtsmarkt gefreut, aber hauptsache ist, wir sind alle zusammen und genug Glühwein wird ja auch auf anderen Märkten vorhanden sein!!

Liebe Grüße

• kleenjulchen
    • 11. November 2010 um 16:45

Ich weiß ja auch nicht....finde das sehr mysteriös, dass hier niemand mehr wirklich aktiv ist. Wann kriegen wir denn die WE-Planung für´s Saarland? :jump:

• kleenjulchen
    • 29. Oktober 2010 um 20:58

Huhuuuuuuu...ist da wer???
    Ich weiß, wir sehen uns bald, aber das hier so wenig los ist, hätte ich nicht gedacht. Wollte nur mal anmerken, dass Mutti und ich schon janz uffjeregt sind, weil wa noch nie im Saarland warn :zungeraus:
    Ansonsten wollte ich noch erwähnen, dass ich mit einem Kollegen vom 19.02.-05.03.11 die südliche Karibik abfahre - juchuhhhhh :tanzgott:
    Ist zufällig jemand von euch dabei?? Habe nur gesehen, dass einige andere aus unserer Reise wieder mit dabei sind, aber ohne euch ist das ja nicht dasselbe :verzweifelt:

Drück euch alle und ein schönes Wochenende

• kleenjulchen
    • 19. September 2010 um 10:43

...sind schwer zu finden :frage1: Aber...erstaunlicherweise könnten wir nen günstigen Flug nach Saabrücken buchen. Wir würden da um 18:45 Uhr landen...ist das ok? Oder ist das viel zu spät? Die Köln-Flüge sind unerklärlicherweise teurer...und Frankfurt ist mir zu gefährlich :zungeraus: ...Köln könnten wir frühestens ab 17 Uhr landen..würde das reichen? Ist alles ganz schön knapp! Direkt nach Saabrücken fänd ich persönlich am besten, weil es natürlich am einfachsten ist :daumen:
    Sobald ich von euch ne Rückmeldung habe, wird gebucht....FREU :sport1:

@ zaubrberg: Gute Beeserung Großer...find ich toll, dass du das alles nur Rumpunschpremiumtours zu Liebe machst, da freuen wir uns janz dolle drüber. Mutti ist schon ganz fasziniert, was man alles im Körper so austauschen kann :lachroll: Hauptsache ist, dass du dann keine Schmerzen mehr hast. Dicker Drücka aus Berlin von den Kleenen...grüß die Resi von uns auch janz dolle

@ M&M: auch zu euch janz liebe Grüße und dir Melli gute Besserung...hoffentlich klappt das bei euch im November :traurig:

Schönes Restwochenende euch allen...

• kleenjulchen
    • 11. September 2010 um 16:58

Huhu,

ich bin leider auch im Stress untergegangen!! Bin kurz mal aufgetaucht...die letzten Beiträge gelesen...ist ja nich ganz sooo viel passiert in den letzten zwei Wochen :gruebel:
    Ich werde in dieser Woche dann für Mutti und mich Flüge nach Frankfurt buchen...und ich werde einen Notfallplan aufstellen falls die M&Ms ausfallen...was ich nicht hoffe, denn wir würden uns auch freuen euch mal wieder zu sehen!!!
    Wünsche dem großen J und der kleinen M gute Besserung... melde mich, wenn ich die Flüge gebucht habe!!
    Versuche Mutti grad zu überreden nächstes Jahr im Februar auf´s Schiff zu gehen!! Aber Asien ist finanziell nich drin, muss ja auch dran denken, dass 2012 die Karibik wieder unsicher gemacht wird :pirat:

Schönes WE euch allen noch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook