1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kleenjulchen

Beiträge von kleenjulchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.10.2012 - 03.11.2012

• kleenjulchen
    • 28. September 2012 um 16:20

Hallo zusammen,

die Spannung steigt...die Reiseunterlagen sind da, wir können es kaum noch abwarten :jump:

@ all: meine Mutti und ich haben für Miami ein Auto gemietet und es haben noch ein bis zwei Personen Platz...es geht zur Sawgrass Mills Mall - da war ich schon und es ist toll!!!

@ Rattenbabe: Ja, so sieht man sich wieder. Östliche Karibik und Aktiv-Bingo auf der Vita haben wir zusammen erlebt :zungeraus: Dass Halloween ist, habe ich ganz vergessen...allerdings sind wir ja vor Halloween in Amerika, da kann man am besten Kostüme shoppen :pirat: Und bis dahin haben wir rausgefunden, ob es eine Halloween-Party gibt!

Euch allen ein schönes Wochenende
    kleenjulchen

• kleenjulchen
    • 18. Juli 2012 um 19:32

Hallo zusammen,
    dann ergänze ich die Liste auch mal um die Daten von uns. Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Julia

Dusangi (Angelika, Thomas, Mario) - Kabine (folgt, da Vario)
    Vanessa82 (Vanessa + ???) - Kabine folgt
    Jassi (Jassi + Christian) - Kabine 6202 
    Biene St. (Sabine + Jacek) + (Richard, Gisela, Teresa, Anton) - Kabine 4238 
    Kleenjulchen (Julia + Konstanze) - Kabine 7203
    Steffele80 (Steffi + Bernd) - Kabine 5203 
    Holidayfan (Katharina und Torsten) - Kabine folgt
    Toddy1028 (Petra und Thorsten) - Kabine 5195

• kleenjulchen
    • 12. Juli 2012 um 17:41

Hallo zusammen,

meine Mutti und ich wären auch bei beiden Treffen dabei...natürlich! Die Treffen, die ich bisher miterlebt habe, waren auch immer sehr lustig und informativ, ob inoffiziell oder offiziell! Wir sind zu allen Schandtaten bereit. Die Kabinennummer kann ich dann per PM mitteilen.

Dusangi: das klingt super...DANKE!

Viele Grüße aus Berlin
    Julia

• kleenjulchen
    • 2. Juli 2012 um 11:35

Hallo zusammen,

so langsam kommt hier ein wenig Schwung in das Forum :jump:

Biene St.: unser Flug geht am 19.10. um 17 Uhr nach New York. Wir schaffen es daher super mit dem Zug hin. Ankunft in New York ist 19.30 Uhr, ist zwar ein bißchen spät, allerdings kann man noch gut den Time Square bei Nacht erkunden :lachzwink:

Hier mal für alle meine Überlegungen zwecks Ausflüge:
    New York: komplett auf eigene Faust
    Baltimore: mit dem Zug nach Washington, da wir ja einen Overnight-Stop in Baltimore haben, also unproblematisch
    Charleston: auf eigene Faust
    Port Canaveral: hier schwanke ich noch und will mal schauen, welche Radausflüge AIDA anbietet
    Miami: ja, hier war ich schon sehr oft, daher miete ich für den ersten Tag ein Auto, da fahren meine Mom und ich in die Sawgrass Mills Mall - Outlet Shopping. Es könnten sich hier auch 2-3 Personen anschließen, dann wird´s günstiger. Hinweis: wir bleiben in jedem Fall den ganzen Tag da!!! Am zweiten Tag erholen wir uns am South Beach vom Shoppen :zungeraus:
    Bahamas: Strand und ein bißchen durch den Ort laufen
    Jamaika: Hier waren wir schon bei den Wasserfällen, deswegen wollen wir mal schauen, ob wir auf eigene Faust etwas geplant kriegen oder einen Radausflug mitmachen
    Santo Domingo: eine furchtbare Stadt...finde ich!!! Also entweder mal Schnupper-Golfen oder auf dem Schiff bleiben :zwinker:
    La Romana: je nachdem, wann wir fliegen... wenn wir noch einen ganzen Tag haben dann nach Saona oder an den Hotelstrand - auf der Isla Catalina war ich schon-ist wirklich schön und sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
    kleenjulchen :matrose:

• kleenjulchen
    • 20. Juni 2012 um 17:58

Hallo zusammen,

auch meine Mama Konni (54) und ich, Julia (Alter zum Zeitpunkt der Reise 30), werden die Reise mitmachen. Wir haben Just AIDA first minute gebucht und glücklicherweise letzte Woche diese Tour zugeteilt bekommen. Die Luna-Reise wäre schließlich kürzer gewesen :lachzwink:
    Fliegen werden wir von Düsseldorf (wir kommen allerdings aus Berlin)

Wir freuen uns schon sehr.

Viele Grüße
    Julia und Konni :Boot1:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 7. Juni 2012 um 19:44

Hm...irgendwie schaffen wir es alle nicht mehr hier richtig aktiv zu werden...

Zum einen wollte ich mal einwerfen...ich weiß, ihr habt alle versucht es zu meinem Geburtstag zu schaffen, einige Absagen habe ich schon, eine Zusgage..ich hoffe die steht...und von Daniel und Bernie noch keine Aussage, ich bin gespannt!

Achso, zweitens, Mutti und ich haben für diesen Herbst über Just AIDA first minute die Transkaribik Route gebucht und sind schon gespannt, welche wir bekommen!

Liebe Grüße und ein dicker Drücker an euch alle!
    kleenet Julchen :kiss:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 14. April 2012 um 09:25

Hallo zusammen,

ich kann Daniel nur Recht geben...Seite 2...so geht das nicht weiter! Nächste Woche schicke ich die Einladungen zu meinem Geburtstag "per Post" durch Deutschland und hoffe sehr, dass ihr es schafft anzureisen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Eine wirklich gute Ausrede dafür, dass ich hier inzwischen so wenig unterwegs bin, gibt es nicht...außer das Übliche! Arbeit, Urlaub und Freund...

Ich hoffe, dass ihr alle froh und munter seid...und zu Ostern nicht zu viele Schokoeier verspeist habt :zungeraus:

Ich drücke euch alle ganz doll!
    das Julchen :kiss:

• kleenjulchen
    • 23. Januar 2012 um 18:24

Schadeee,
    aber mein Angebot steht...ich nulle ja dieses Jahr, wie es eine bestimmte andere Dame, die den gleichen Namen trägt wie ich, schon getan hat :jump:

Ich würde mich in jedem Fall riesig freuen, wenn ihr an dem Wochenende rund um den 30.06. nach Berlin kommt. Freitag habe ich in jedem Fall Zeit für euch und Sonntag auch...nur am Samstag...da dürft ihr NUR mit mir feiern :trrink1: ...was sagt ihr??? :zwinker:

Ich weiß, das ist noch lange hin, aber anders kriegen wir es wohl nicht hin, wenn man die weitere Planung in diesem Jahr anguckt... :cry2:

Ich drücke euch :kiss:

@ Melanie: den Mann hab´ ich einfach aufgegabelt auf ´nem Geburtstag und als er gesagt hat, dass er gerne mit mir Urlaub auf der AIDA machen würde, war die Sache gebont :zungeraus:

• kleenjulchen
    • 13. Januar 2012 um 18:43

So, der Doodle ist jetzt da

http://www.doodle.com/tmmmvwgb7nve2xm8

Ich habe auch Termine drin, an denen ihr nicht könnt, wenn ich das richtig gesehen habe! Wenn alle Stricke reißen, müsst ihr halt im Juni zu meinem Geburtstag rumkommen :jump: da wird gut gefeiert und Rum wird´s wohl auch geben!

Ich bin gespannt ihr Lieben :verzweifelt:

Ich drücke euch ganz fest und hoffe, dass wir es endlich hinkriegen!!!
    Julchen

• kleenjulchen
    • 28. Dezember 2011 um 18:38

Hallo zusammen,

ich weiß, es kann keine GUTE Entschuldigung dafür geben, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen...SORRY :verzweifelt:

Um kurz alles zusammenzufassen... Ich habe wieder einen Mann an meiner Seite und das hat Zeit gekostet bis es soweit war :zungeraus: Aber es ist geschafft...ich gelobe Besserung! Werde bald einen Doodle zwecks RPPT in Berlin öffnen...

So, nun, zur Urlaubsplanung...über Muttis Geburtstag (26.02. wie ihr wisst) sind wir in Rom und feiern! Dann bin ich im März 10 Tage in Miami....ja und dann kommt die große Flaute in großer Erwartung der Just AIDA first Minute Angebote für die Transkaribik-Tour im Oktober/November....auf der wir, wenn ich mich recht erinnere, Reunion feiern wollten! Seid ihr denn noch alle dabei, wenn das Angebot kommt? :matrose:

Ich hoffe mal, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage hattet...ich lag mal wieder krank in der Gegend rum, man hat ja schließlich frei! Jetzt steht Silvester vor der Tür...da wird ganz ruhig im Jogger auf der Couch gefeiert, bin ja nich mehr die Jüngste :zwinker:

Ich drücke euch alle ganz feste...und jetzt bin ich wieder da...versprochen!

PS: Seid auch lieb von Mutti gegrüßt!

• kleenjulchen
    • 9. Oktober 2011 um 18:35

Hallo zusammen,
    die Berliner sind wieder daheim...tatsächlich 1,5 Std. schneller als am Freitag waren wir. Naja, ohne Laster und Stau fährt es sich einfach besser!

Danke noch mal an Johannes und Resi für das tolle Wochenende, wir hatten sehr viel Spaß und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Habt ihr alles super organisiert! Unvergessliche Momente in Waldfeucht!

Ich freu mich schon auf die nächste...ach halt, die ist ja in Berlin...naja, dann fang ich schon mal mit den Planungen an :gruebel:

Sonnige Grüße aus Berlin
    kleenjulchen und Mutti

• kleenjulchen
    • 6. Oktober 2011 um 21:00

Hey hey,
    wir haben brav unsere regentaugliche Kleidung eingepackt und morgen früh hole ich ein anderes Auto, weil meins für die Strecke nicht soooo bequem ist :zwinker:
    Wir freuen uns auf euch...und wir können uns bei jedem Wetter amüsieren :titanic:

• kleenjulchen
    • 8. September 2011 um 21:12

Ey Mr. Zauber...die Transkaribik startet in New York und geht in die Karibik...nix mit über den Ozean schippern :matrose:
    Mach den Mitreisenden doch keine Angst :zungeraus:
    Jetzt darf der Herr Daniel auch erstmal in den verdienten Urlaub. Na, dann viel Spaß :schwimmen:

Achso Mr. Zauber...wann kriegen wir das Programm ? :zwinker:

• kleenjulchen
    • 3. September 2011 um 13:51

So, lasse mich auch mal wieder blicken, bin zwecks Arbeitsüberlastung abgetaucht!

Also, Mutti und ich werden auch teilnehmen. Wir kommen mit Auto, wie geplant, würden auch Julia-Kölle (jetzt ja auch Berlin ;) mitnehmen, aber wegen dem frischen Job wird das wohl nix werden(kann ich schon verstehen)!

Dass wir die KAribiktour nicht machen, habe ich mir schon fast gedacht! Mutti und ich haben überlegt, dann im nächsten Jahr Herbst evtl. die Transkaribik zu machen, wär das nix für uns alle ? ;) Dieses Jahr gab es ja dafür unschlagbare Angebote !!! Vorher mache ich vielleicht noch ein einwöchiges Just-Angebot, mal schauen ;)

Ich freu mich schon, euch alle wieder live zu sehen! Eine Woche vor unserem Treffen kommen Mutti und ich gerade von einer Fährtour Rostock-Danzig-Helsinki-Danzig-Rostock zurück...nicht AIDA, aber auf´m Wasser, ich bin ja genügsam :-))

So, jetzt wünsche ich euch ein tolles letztes Sommer-Wochenende!
    Drück euch alle

• kleenjulchen
    • 25. Juli 2011 um 21:46

AHA,
    war wohl ganz gut, mal wieder hier rein zu gucken :lol1:

Ihr seid mir ja welche....ich freu mich auch drauf euch wieder zu sehen :lachzwink: Da spreche ich glaub´ ich auch für Mutti!

Mellis Kiddies sind so süß, aber nix für beruflich stark eingebundene wie uns, dafür müssen sie älter sein. Freu mich aber, dass sie gut aufgehoben sind!

Leutz, im Oktober müssen wir mal über unsere Tour nächstes Jahr sprechen bzw. uns Gedanken machen, sieht nämlich nicht gut aus das Angebot, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

:kiss:
    Bis denne

• kleenjulchen
    • 1. Juli 2011 um 19:45

Hmmmm.also Mutti und ich hatten überlegt mit dem Auto zu kommen. Wären dann allerdings erst gegen 20 Uhr da! Flieger wäre ok, allerdings bin ich mir nicht sicher, wann wir dann da wären. Mutti muss nämlich in jedem Fall am Freitag noch arbeiten :(

...wir sind auch gerade zurück, waren mit der ColorLine in Oslo...haben uns da die Cara angeguckt...dann sind wir zurück nach Kiel und von da nach Warnemünde, wo wir dann wiederum die Sol beim Auslaufen erleben durften. In Deutschland auslaufen muss der Wahnsinn sein, es ist eine super Stimmung!

Grüßle
    Julchen

• kleenjulchen
    • 10. Juni 2011 um 22:31

Also, ich denke die Berliner Mädels sind dabei!!! Bleiben aber wirklich nur das WE, weil wir in der Woche davor Urlaub haben und in Helsinki sind ;)

Grüßle...ich freu mich...wieder ein Ziel!!! Ab nach ....feucht!

• kleenjulchen
    • 31. Mai 2011 um 20:05

...ich weiß ja auch nich...wollte der Zauberberg nicht ´ne RumpunschStrohParty organisieren? Müssen wir uns wegen dem Termin noch gedulden, wegen der Ernte? Für´s Planen wäre ne Ansage nich schlecht :lachzwink:

Ansonsten...ES IST SOMMER!!!

Grüße an euch alle!!!

• kleenjulchen
    • 30. Mai 2011 um 20:52

jaaaaa, das sehe ich genauso!!!

• kleenjulchen
    • 8. März 2011 um 16:09

:antwort:

...siehe Seite 34 Beitrag 680 ... ich verheimliche euch nichts, aber sowas kann schonmal untergehen...Mutti war um die Kanaren unterwegs, sie kann doch nicht einfach ihren Geburtstag zu hause verbringen, das ist überhaupt nicht ihr Stil :zungeraus:

...Mensch, da macht ihr einfach eine halbe Reunion im Sommer auf´m Schiff? Das geht ja gar nicht :nein1: Naja, aber Urlaub sei euch allen gegönnt, schließlich schuftet ihr mindestens soviel wie ich...Auszeiten sind wichtig :daumen:

Morgen muss auch ich wieder arbeiten gehen, schrecklich, wo ich doch noch so gehyped bin vom Urlaub... Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook