1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. HelmutAHofmann

Beiträge von HelmutAHofmann

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Heraklion / Kreta / Griechenland

• HelmutAHofmann
    • 20. Juli 2010 um 22:39

Hi,

nachdem von einer Fahrt mit dem öffentlichen Bus ja eher abgeraten wurde und wir wirklich keinen Mietwagen wollen: Hat jemand schon mal den Ausflug HER02 Die Perlen der Küste gemacht? Scheint mir ein bisschen sehr überfrachtet zu sein, Arkadi, Chania, Rethymnon. Ist das nur eine wilde Hatz durch die Strassen, oder doch was schönes? Beitrag 11 / 12 reden ganz kurz über so einen ähnlichen Ausflug, aber ich weiss nicht, ob das der gleiche ist, und so richtig viel schlauer bin ich dadurch auch nicht :cry2:

Viele Grüße,

Helmut

• HelmutAHofmann
    • 6. Juli 2010 um 22:02

Hi sungirl,

ja, mit dem Mietwagen geht das zweifellos. Wir haben aber ein bisschen eine Abneigung gegen Mietwagen. Die kretischen Strassen habe ich auch noch als ziemlich kurvenreich und anstrengend in Erinnerung. Daher würden wir das ganze gerne mit dem ÖPNV machen. Es gibt auch eine Linie, http://www.cretetravel.com/Bus_schedules/, aber da steht halt nicht, wie lange die Fahrtzeit ist. Und natürlich auch nicht, wie zuverlässig die Busse sind.

Viele Grüße,

Helmut

• HelmutAHofmann
    • 6. Juli 2010 um 18:13

Hi,

hat jemand schon mal versucht, mit dem öffentlichen Bus nach Rethymno oder gar Chania zu fahren? Wir sind im Oktober auf Kreta als Teil der ÖMM, und Knossos kennen wir schon und Heraklion ist ja wirklich nicht so toll. AIDA hat ja einen Ausflug nach Chania / Rethymno, aber wir würden das lieber auf eigene Faust machen. Es gibt wohl auch eine Buslinie, aber mir ist nicht so ganz klar, wie lange die für die Strecken braucht und ob das ganze zuverlässig ist. Will der AIDA ja nicht vom Kai aus hinterherwinken.

Viele Grüße,

Helmut

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial