Beiträge von Antje2311

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir (Antje, Alexander mit Caro und Julian) sind auch wieder dabei. Es wird unsere 14. AIDA Reise und unsere 12. Karibiktour. Juhuu!!


    :wiegeil:


    Es dauert zwar noch ein bisschen aber die Zeit kriegen wir schon rum. Die Tour zur Isla Saona werden wir auch wieder machen, war bisher jedes Mal super!


    Viele liebe Grüße


    Antje

    Hallo Ihr Lieben,


    endlich melde ich mich auch mal wieder zurück!!


    Wir sind schon in heller Vorfreude und planen auch gerade unsere Ausflüge, allerdings alles auf eigene Faust da es ja unsere 10. Karibiktour sein wird!


    Wann und wo wollen wir uns denn am ersten Abend zum Kennenlernen treffen?


    Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch alle kennenzulernen!!


    Viele liebe Grüße :bayern:


    Antje

    Wir haben mehrere "Kabinenvarianten" mit unseren Kindern ausprobiert. Ist natürlich auch alles eine Kostenfrage. Aber eines ist - wie schon von anderen hier gesagt - klar, mit Kindern, insbesondere mit 2 Kindern musst Du sehr früh buchen um die Kabinenkategorie zu bekommen, die Du a.) brauchst und b.) dann möchtest.


    Wir haben immer ein Jahr mindestens im voraus gebucht. Jetzt auch wieder für Januar 2012 aber für uns ist das eigentlich immer ganz schön. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! :lachroll:


    Wir hatten mit einem Kind eine A Außenkabine auf der Vita (die mit der zusätzlichen Couch) und da wurde dann noch zwischen Couch und Doppelbett das Babybettchen gestellt.


    Letztes Jahr mit 2 Kindern (3 Jahre und 1 Jahr) hatten wir auf der Luna die Kabine 8102 (Suite) mit quasi 2 Schlafräumen (eigentlich Wohnraum und Schlafraum), getrennt durch eine Schiebetür! Absolut super! Wir hatten mega viel Platz.


    Für kommendes Jahr haben wir die 6166 auf der Luna gebucht, ebenfalls 2 Räume, die Kinder schlafen auf den ausziehbaren Couchen und wir im Schlafzimmer.


    Wie gesagt, man muss schon vieles bzgl. der Kabinenwahl mit kleinen Kindern bedenken. Ich gehe immer davon aus, dass ja mal ein Kind krank werden kann bei einer 14-tägigen Reise und ich dann ggf. 3 Tage oder länger in der Kabine "hocken" muss. :traurig: Insofern sind die großen Kabinen mit Balkon schon sehr zu empfehlen weil man da dann zumindest mal "raus" kann und keinen "Lagerkoller" kriegt.


    Viel Erfolg beim Buchen bzw. Auswählen der Kabine. :zwinker:


    Viele Grüße


    Antje

    Hallo Ihr Lieben,


    kaum von unserer 8. Karibiktour zu Hause, schon wieder gebucht ... ja, ja, Aida macht süchtig. :-))


    Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon jetzt riiiesig!!


    Lieben Gruß aus München :bayern:




    Antje & Alexander mit Carolina (3) und Julian (1)

    Hallo zusammen,



    ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass man bei Buchung einer Suite einen gesonderten Schalter zum Einchecken am Hafen hat. Stimmt das?



    Vielen lieben Dank vorab



    Liebe Grüße


    Antje

    Hallo,



    wir waren 2008 mit unserer damals 1,5 jährigen Tochter in der Karibik. Der Hin- und Rückflug hat jeweils prima geklappt. Sie hat eigentlich nur einmal geweint und das war kurz vor der Landung beim Hinflug weil sie kaum geschlafen hatte und durch die Zeitverschiebung fix und fertig war. Aber auf dem Rückflug hat sie komplett alles verschlafen. :)



    Leider gab es trotzdem ein paar ältere Leute, die sich darüber aufgeregt haben, dass sie im Flugzeug den Gang entlang lief. Und unter "laufen" verstehe ich nicht rennen sondern einfach nur rumgehen.



    Dieses Jahr im Dezember wagen wir es mit 2 Kindern, unser Kleiner ist dann im Dezember gerade 15 Monate alt und die Große 3,5 Jahre. Ich denke, auch das wird kein Problem werden mit dem Flug (wobei ich dazu sagen muss, dass wir Comfort Class geflogen sind und auch wieder fliegen und der größere Platz schon ein großer Vorteil ist).



    Ich denke, wenn Ihr entspannt seit und das Kind nicht zum ersten Mal verreist, sollte es überhaupt kein Problem darstellen (höchstens für andere Leute) ;-))



    Nur Mut, das klappt schon!



    Viele Grüße


    Antje

    Hallo Heizergruss,



    ups, sorry - ich meinte natürlich 18.12.2010 bis 01.01.2011. ;-))



    Na dann Dein Wort in Gottes Ohr! Bei 2 kleinen Kindern wäre es echt prima, wenn es mit der Junior Suite klappt. Ich war echt baff, als man mir im Reisebüro sagte, die sind schon alle weg.



    Drückt mir die Daumen,



    Lieben Gruss


    Antje

    Hallo zusammen,




    wir haben die Reise mit der Aida Luna vom 18.12.2010 bis 01.01.2010 gebucht - gottseidank auch noch eine Kabine bekommen, allerdings hatten wir uns mit 2 Kindern eine Balkonkabine oder Junior Suite gewünscht. Leider waren diese beiden Kabinen Kategorien schon ausgebucht, jetzt hat unser Reisebüro an Aida das Schreiben für die Warteliste geschickt bzgl. der Kabinen.




    Was meint Ihr, besteht noch eine Chance eine der beiden Kabinen zu bekommen? Was habt Ihr für Erfahrungen bzgl. Warteliste für Kabinenwünsche?




    Vielen Dank vorab