1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dani0578

Beiträge von Dani0578

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Dani0578
    • 19. Dezember 2008 um 08:50

Tja, jetzt bleibt nur die Frage.... Luna Karibik buchen (Balkonkabine) oder auf eventuelle Vario Angebote warten.

Was meint Ihr?

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Dani0578
    • 18. Dezember 2008 um 12:27

Ich sehe es genauso wie muehli.... Viele Balkonkabinen für die Karibik... Das ist genau das, was wir gehofft haben.

• 8342

• Dani0578
    • 16. November 2008 um 13:26

Hallo,

ich würde auch gerne etwas über die Kabine wissen. Kann mir da jemand Infos geben?

Dani

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Dani0578
    • 8. November 2008 um 13:09

Hallo Ute,

es kann sein, dass AIDA auch einen Vollcharter fliegt. Dann kannst Du unter Umständen gar nicht im Flugplan sehen, wann der Flieger geht.

Das ist bei uns auch so. Wir haben von AIDA (auf telefonische Nachfrage) eine Abflugzeit von 5.40 Uhr ab Köln genannt bekommen. Dieser Flug steht bei der Fluggesellschaft Tuifly aber nirgendwo drin, weil es sich um einen reinen AIDA Vollcharter handelt und somit nicht offiziell buchbar ist.

Also am Besten mal bei AIDA anrufen...

Gruß Dani

• Welche Fluggesellschaft AIDA Pauschal?

• Dani0578
    • 10. Juli 2008 um 15:18

Es kann sein, dass Eure Flüge auch als Vollcharter durchgeführt werden. Dann kannst Du die Zeiten jetzt noch nicht sehen, da sie ja nicht bei TuiFly veröffentlicht werden...

Gruß
    Dani

• Welche Fluggesellschaft AIDA Pauschal?

• Dani0578
    • 10. Juli 2008 um 10:46

Wir fliegen Ende Februar mit TuiFly nach Las Palmas. Das hat uns Aida auf Nachfrage mitgeteilt.

Gruß Dani

• Kanaren / Abreise (pauschal)

• Dani0578
    • 20. Juni 2008 um 07:32

Also der Winterflugplan von AB ist seit gestern raus für die Kanaren. Aber da wir nix passendes gefunden haben, haben wir doch über AIDA gebucht. Am 28.02.09 ist es übrigens die Tuifly ab Köln/Bonn (laut AIDA im Vollcharter).

Gruß Dani

• Kanaren / Abreise (pauschal)

• Dani0578
    • 19. Juni 2008 um 10:12

Danke für die Info. Gut zu wissen. Wir wissen nur noch nicht, ob wir den Flug über AIDA buchen sollen oder direkt bei Air Berlin. Dürfte ja wahrscheinlich der gleiche Flieger dann sein... Aber AB lässt sich ja mächtig Zeit mit dem neuen Flugplan.

Gruß Dani

• Cara Kurztour 28.-31.3. oder die My English is not the Yellow from the Egg-Tour

• Dani0578
    • 9. April 2008 um 14:28

@ Tiefenrauscherin

Was hör ich da? Was habt ihr nur wieder angestellt :zungeraus:
    Wäre zu gerne dabei gewesen. Na ja, bald wieder...

Erzähl mir mal was über die geplante Tour in 09...

Ganz liebe Grüße
    Dani

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Dani0578
    • 28. Februar 2008 um 11:46

Na ja, wenn man bedenkt, was eine Hochzeit in Deutschland kostet...
    und den meisten Papierkram bekommt man auch noch abgenommen.

Und schöne Location haben nunmal ihren Preis :)

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Dani0578
    • 28. Februar 2008 um 08:57

Unter aida.de/hochzeit sind jetzt die genauen Infos zu sehen.

Ich muss sagen... einfach genial. Das würde ich mir glatt überlegen. So eine Hochzeit hat nicht jeder... :zwinker:

• Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE

• Dani0578
    • 23. Februar 2008 um 10:19

Hallo an alle Katalogbesitzer...

kann mir jemand vielleicht sagen, was die Dubai-Reise über Weihnachten 2009 kostet? Die geht 10 oder 11 Tage (Dubai/Indien/Dubai)?

Evtl. auch mit Flugpaket?? Für eine Aussen oder Balkonkabine.

Gaaanz lieben Dank

Dani

• Arrecife / Lanzarote

• Dani0578
    • 9. Mai 2007 um 19:26

Hallo,

bin gerade mal wieder von Lanzarote zurück und finde hier diesen Threat. Also Mietwagen gibt es aktuell sehr günstig bei http://www. autospluscar.com Die kann ich sehr empfehlen. Supergünstig und absolut toller Service.

Für alle, die gerne nur baden wollen... Im Stadtzentrum (neben dem "Hochhaus") gibt es den Strand Playa del Reducto. Im Normalfall sind hier kaum Wellenbegewungen und der Strand wird gerne auch von Einheimischen genutzt. Ansonsten würde ich evtl. nach Costa Teguise fahren. Dort gibt es 3 Strände, die für jeden Geschmack etwas bieten. Ich persönlich liebe Playa Bastian. Netter kleiner Sandstrand. Und je nach Wetter sind dort auch ein paar Wellen mehr... Da auch ein paar kleine Felsbrocken links und rechts sind, ist es eine nette Abwechslung mal dort zu baden.

In direkter Nähe des Hafens hält kein Linienbus. Das ist leider ein großes Manko. Man müsste erst zur nächsten Haltestelle laufen und das sind einige Meter. Taxen stehen jederzeit an der Pier. Leider lassen sich die Fahrer das auch gerne und gut bezahlen. Wer sich jedoch nur bis Arrecife fahren lässt, fährt am Besten bis zur Playa del Reducto. Dort kann man mit dem Linienbus Richtung Puerto del Carmen (sehr große und je nach Jahreszeit auch sehr volle Strände) oder eben nach Costa Teguise fahren. An der Estacion del Guaguas (Busbahnhof) kann man mit dem Linienbus in alle Richtungen fahren. Man sollte hier jedoch bedenken, dass nicht in alle Richtungen die Busse so oft wie bei uns fahren. Die Fahrt kostet max. 2 € pro Person. "Kurzstrecke" nur 1 €.

Ich kann aber nur jedem, der noch nicht da war empfehlen, mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Es lohnt auf jeden Fall. In den geführten Touren wird zwar einiges über die Insel erzählt, aber es ist auch viel Touristen-Massenabfertigung dabei. Z.B. Mittagessen, Bodegas etc.

Wenn ihr noch Infos braucht, meldet euch einfach bei mir. Ich helfe gerne mit Ausflugstipps und Routenplanung weiter. Bin sehr oft auf der Insel, da wir im Familienkreis dort eine Wohnung haben.

Dani

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• Dani0578
    • 4. März 2007 um 12:20

Hat eigentlich schon jemand etwas gelesen, ob die kombinierte Mittelamerika/Karibik-Route, die ja jetzt im Winterkatalog 2007/2008 angeboten wird, auch im Winter 2008/2009 stattfinden wird? Oder gibt es die Routen da wieder nur einzeln?

Hab hier im Forum bisher noch keine weiteren Vermutungen dazu gefunden.
    Ich bin nämlich total unschlüssig, ob ich Ende nächsten Jahres Richtung Karibik oder Richtung Dubai will.

Dani

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Dani0578
    • 6. November 2006 um 07:46

Gibt es denn das Abo nach wie vor?

Bei der letzten Lieferung hatte ich ein Schreiben dabei, dass es demnächst kein Abo mehr geben würde, aber das Magazin nach wie vor einzeln bestellen könnte. :frage1:

Weiß jemand mehr darüber?

Gruß Dani

• Rainbow Tours

• Dani0578
    • 23. Juli 2006 um 14:20

Hallo,

ich bin heute morgen erst von einer Tagestour mit Rainbow-Tours aus Amsterdam zurück gekommen.

Das Ganze war ne Gruppenreise, also blieb mir nichts anderes übrig, als mitzufahren. Für mich privat würde ich allerdings nie mehr mit denen fahren.

Der Bus war soweit ganz ok, aber der Reiseleiter war eine einzige Katastrophe.
    Der hat uns doch tatsächlich, bei einem Szenerundgang durch Amsterdam am abend, eine genaue Anleitung gegeben, wie und wo man diverse frei zu kaufende Artikel am besten ausprobiert.

Also:

Von Rainbow lässt man am besten die Finger.

Dani

• cara TE 28.04.-08.05.06

• Dani0578
    • 8. Juni 2006 um 21:05

claudia und Raimund

Man soll es nicht glauben, aber in Düseld.... kann man auch Spaß haben. Wir hatten einen superlustigen Abend und mal wieder viel gelacht.

Und siehe da, in D..... dorf gibt es richtig leckeres Eis!!!!!

Wir haben viele Bilder angesehen und uns das ein oder andere Mal kringelig gelacht.

Schade, dass Ihr nicht dabei wart, aber die Poolparty kommt ja noch!!!
    Und dann heißt es wieder: Das Chaos - Team ist wieder komplett.

Bis bald und liebe Grüße
    Dani

• Dani0578
    • 2. Juni 2006 um 20:59

Also Mooooment mal,

dieses Wermelsdingsbums gehört wohl zu Köln. Die haben wir nämlich eingemeindet...!!!!! Und zum Regierungsbezirk Köln gehört es allemal.

Habt ihr alle das Visum für morgen?

Freu mich auch euch.

LG @ all

PS: @ Claudia und Raimund... wir werden ausführlich Bericht erstatten...

• Dani0578
    • 29. Mai 2006 um 22:26

Aber Hallo,
    wir haben keine Schweinereien produziert..... und gesoffen haben wir auch nicht *ggg*
    Wie kommst Du denn darauf???

Habe gerade voller Schrecken den Reisebericht cara 18.-28.05. gelesen...
    Unfassbar... !!!!! :motz1:

• Dani0578
    • 29. Mai 2006 um 22:11

Yes,
    ich glaube, das wird ne super Party.....
    Welche Cocktails machen wir denn so??
    Mai Tai, Sex on the Beach und Pina Colada sind ja eh klar :trrink1:

Vorschläge werden beim Barkeeper gerne entgegengenommen!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial